,,Da hat jemand wohl 'n Problem mit laufen." sage ich belustigt.
,,Ach halt die Klappe Yomi." murrt Rindo genervt.
,,Niemals"
Die Jungs spielen weiter, wobei Mikey so langsam wach wird.
,,Hab ich was verpasst?" fragt dieser müde.
,,Yomi darf nichtmehr trinken." erzählt Mitzuya belustigt.
,,Hm?" gibt Mikey von sich während er zu mir hoch schaut.
,,Hab ne Matheaufgabe verkackt." erkläre ich gereizt. Er hebt seine Hand um meine Wange zu tätscheln.
,,Sei nicht so gereizt Yomi. War doch genug, oder?" säuselt er kindisch.
,,Wars auch. Ich spür trotzdem fast nichts." antworte ich, wobei ich seine Hand löse und auf ihn lege.
,,Da verträgt jemand wohl was." meint er bevor er sich hinsetzt.
,,Jetzt muss ich aber auf Klo." säuselt er.
,,Ne ne ne. Ich geh zuerst." meint Ran verpeilt.
Beide stehen auf und versuchen schneller auf das untere Klo zu gehen da sies nicht in den zweiten Stock schaffen würden. Auf dem Weg sehe ich wie beide schwanken weshalb ich mich schnell von Angry löse und mich so schnell es geht in meine Panther-Form verwandel bevor ich zu ihnen renne und Mikey auffange, der sonst auf dem Boden gelandet wäre.
,,So flauschig..." säuselt er während er mein Fell greift und seine Augen wieder schließt.
,,Geh Rani. Bis du fertig bist, wird er da sein." sage ich zu meinem Bruder bevor ich mich zu Mikey drehe.
Ich versuche ihn irgendwie auf mir zu bekommen bevor ich ihn zur Toilette trage. Und es ist wie ich sagte. Sobald wir da sind, ist Ran fertig. Mikey stellt sich hin und geht auf Klo während ich Ran ins Wohnzimmer folge. Dort lege ich mich in der Mitte des freien Platzes hin.Sobald Mikey wiederkommt, beobachte ich ihn aufmerksam dabei.
,,Noch nie war ich soo müde..." jammert er vor sich hin.
,,Macht dich Alkohol müde?" frage ich ihn.
,,Weiß nicht. Schlafe immer ein." meint er.
,,Jep. Es macht ihn sehr müde." beantwortet Draken meine Frage.
,,Das erklärt einiges."
Während Mikey jetzt zur Couch geht, gehe ich in die Küche.
,,Was hast du vor kleine Schwester?" fragt Ran mich etwas ernst.
,,Mich zurückverwandeln." antworte ich ruhig.
,,Hä? Aber warum machst dus nicht hier?"
Anstatt es zu erklären, gehe ich still in die Küche, wo es etwas länger dauert bis ich wieder ein Mensch bin. Bis dahin hat Rindo es geschafft herzukommen.
,,Yomi? Kannst du das mal erklären?" fragt er mich.
,,Na gut..." murmel ich bevor ich etwas zu ihm gehe.
,,Der Grund weshalb ich mich nicht verwandel während ich Alkohl trinke, ist, weil es dann dauert bis ich wieder wieder Mensch werde. Alkohol stört ja die Sinne für eine Zeit und so. Und da 's langsamer ist, sieht man es mehr weshalb ich hierhin gegangen bin damit ihrs nicht sieht und jemand nicht kotzt. Gerade beim verwandeln gings noch, vermutlich weils so dringend war damit niemand der beiden umfällt. Durch den Schock und so gings." erkläre ich ihm.
,,Das ergibt irgendwie Sinn..." murmelt er überlegend.
,,Dann können wir ja zurück."
,,Nein" antwortet er schnell, dabei greift er noch schneller meinen Arm bevor ich gehen kann.
,,Hm? Wieso nicht?"
,,Zwei Sachen noch." meint er, wobei er sich zu meinem Ohr beugt.
,,Als erstes. Ran und ich wussten das wir vielleicht hierbleiben werden also haben wir 3 Hoodies mit. Das heißt du kannst dich gleich direkt umziehen."
,,Klingt super."
,,Und zweitens... denk nicht ich habs nicht gesehen. Das was Pah meinte." flüstert er ernst. Ich werde sichtlich nervös bei dem letzten Satz.
Oh man... ist das gut?... Obwohl.... man muss noch bedenken das sie alle getrunken haben. Das heißt mit Glück vergessen es wirklich alle, die es gesehen haben, auch meine Brüder und Smiley.
,,Das war irgendwie süß." meint meint noch bevor er mich ins Wohnzimmer zieht.
Irritiert folge ich ihm einfach.
Im Wohnzimmer greift er seine Tasche und reicht mir seinen Hoodie, mit dem ich direkt ins Bad gehe. Da ich unter meinem Rock eine kurze Hose anhabe, trage ich diesen unter dem großen Hoodie. Mit den anderen Sachen in der Hand gehe ich wieder zurück, wo ich die Sachen in die Tasche lege. Danach springe ich über die Couchlehne um mich in die linke Ecke hinzusetzen.,,Was hast du vor Yomi?" säuselt Draken.
,,Was wohl? Schlafen natürlich." antworte ich.
,,Ach... Alkohol verträgst du aber nicht bis 2 Uhr wach zu bleiben?" meint Baji belustigt aber mit einem provozierenden Unterton.
,,So ist es." sage ich nur bevor ich ihnen den Rücken zuwende indem ich mich zur Lehne drehe.
,,Da dreht die uns einfach den Rücken zu..." murmelt Draken.
,,Man Yomi!" fängt Ran an zu mekern.
,,Was?" frage ich genervt.
,,Schlaf doch nicht ohne mich." mekert er, wobei er sich neben mich hinsetzt.
,,Mir egal."
,,Dir vielleicht aber nicht mir."
Er rückt sich irgendwie zurecht bis er auf seine linke Seite liegt und versucht zu schlafen. Sobald er eingeschlafen ist, setze ich mich hin, wobei ich zu ihm gedreht bin, und mache seine Zöpfe raus.
,,Was machste da?" säuselt einer der Jungs.
,,So erwachsen er auch ist... Er vergisst immer seine Zöpfe raus zu machen da ichs immer mach." erkläre ich. Einige müssen schmunzeln.
Sobald seine Zöpfe auf sind und ich die Haargummis um mein Handgelenk gemacht habe, lege ich mich wieder auf meine linke Seite und versuche selbst zu schlafen.
,,Wir sollten vielleicht auch so langsam schlafen gehen." meint Peh.
,,Ach... hältst'e 's nichtmehr aus?" fragt Mitzuya ihn belustigt.
,,Zu müde dafür."
,,Ist klar."
Es gibt noch eine kleine aber lustige Diskussion bevor alle dafür sind schlafen zu gehen.
,,Nacht Jungs." murmel ich, wobei ich meine Hand kurz hebe.
,,Nacht Yomi" sagen einige.
-
Am Vormittag werde ich wach da Ran plötzlich auf mir liegt. Sofort öffne ich meine Augen etwas und versuche ihn von mir runter zu bekommen.
,,Da ist jemand wohl schon wach." höre ich Angry sagen.
/-----/
964 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...