Wieder muss ich schmunzeln.
,,Wie schlimmste Zeit ist ganz übrraschender Art und Weise, nicht, anfang Frühling. Die Probleme sind dort, dass dort die Hauskatze, die Raubkatzen und auch die Wölfe durch die Qual müssen. Und sie alle haben mindestens eine Woche wo's bei allen so ist. Das heißt ich kann eine Woche lang fast kein Tier sein wenn ihr nichts mitbekommen sollt, ich nicht gequält werde und ich nicht sterben soll weil manche Tiere sind halt nicht sehr beliebt. Wo selbst Füchse auch das Problem haben. Die Qual daran ist, dass ich alles trotzdem als Mensch spüre, auch wenns nur ein Bruchteil davon ist. Also ja, es ist ein Wunder das ich nachts nicht angefangen hab zu mauzen oder das ihr wach wurdet weil ich ganz plötzlich neben euch lag und mich an euch gedrückt und vielleicht auch gerieben hab. Solange ich nicht das Tier bin, ist es aushaltbar. Das bedeutet aber das ich über eine Woche lang gar kein Tier sein soll wenn ich nicht gequält werden will. Und sag mal ner halben Katze die gefühlt öfter Katze als Mensch ist, dass sie ne Woche lag keine Katze sein soll. Tja. So ist das Leben halt. Irgendwann hasst es einen immer. Ich hab die wundervolle Gabe oder eher Dämonenkraft bekommen, dafür muss ich da durch." erzähle ich ihnen. Gegen Ende lege ich mich auf dem Rücken und reibe mich etwas gegen den Boden.
Auch wenn ich jetzt fertig mit dem Reden bin, sieht mich jeder weiterhin still an. Genauso wie sie still beobachten wie Angry zu mir herkommt und sich neben mich hinsetzt um meinen Bauch zu streicheln.,,Seit du 8 bist? Oh man... aber jetzt können wir versuchen dir irgendwie zu helfen. Dein Gejammer klang echt schrecklich." redet er aufmunternd. Man sieht das es mich aufmuntert denn mein Schweif fängt an zu wedeln.
,,Danke Souya. Aber sag mal... wieso hast du kein Problem mit dieser Seite von mir?" frage ich ihn.
,,Du weißt doch warum. Ich verstehs weil ich sowas ähnliches hab. Naja... nicht ganz. Wenn ich weine, könnte ich Leute umbringen. Aber trotzdem... Du bist als Katze echt süß, sogar wenn du deinen Bruder als bengalischen Tiger angreifen willst. Steht meiner Kätzin halt." erklärt er, weshalb meine Rute überglücklich noch mehr wedelt.
,,Du bist echt super, danke Souya." antworte ich grinsend. Danach werde ich wieder zum Mensch, nur um mich hinzusetzen und ihm einen langen Kuss geben zu können.
Pov: Ran
Ich bin gerade echt neugierig was sie träumt...Hoffentlich nichts gegen Rindo's Standpaucke.
,,Ran? Wahrheit oder Pflicht?" fragt Rindo mich.
,,Pflicht" antworte ich ihm.
,,Weck unsere kleine Schwester ohne angegriffen zu werden."
,,Du weißt das es beinahe unmöglich ist?"
,,Ich warte"
Seufzend stehe ich auf und gehe zu Yomi, die als Mensch auf dem Boden vor der Couch liegt und schläft. Dort hocke ich mich vor sie hin.
Anscheinend war sie nach der Pflicht zu müde weshalb sie nurnoch eingeschlafen ist.
,,Yomilein" sage ich während ich an ihrer Schulter rüttel.
,,Hä?" gibt sie nur müde und verwirrt von sich.
,,Du bist beim spelen eingeschlafen. Direkt nachdem ich deine Wahrheit beantwortet hab." erkläre ich meiner verpeilten kleinen Schwester.
Pov: Kiyomi
Hä? Das war nur ein Traum? Das ist gut! Das heißt sie wissens nicht und werden es auch nicht. Vor allem weil ich jetzt weiterschlafen werde.
,,Gut zu wissen. Jetzt lass mich weiterschlafen." murmel ich bevor ich mich umdrehe und ihm den Rücken zeige.
,,Yomi? Willst du herkommen? Ist gemütlicher." schlägt Angry mir vor.
Dafür bin ich zu deprimiert. Und kaputt. Auch wenns als Mensch nicht so schlimm ist, unterdrücke ich meine Katzenseite und damit auch die Rolligkeit, die ich mit meiner restlichen Kraft unterdrücke.
,,Zu müde zum laufen." nutze ich also die Ausrede.
Kurz danach kommt jemand hierhin während Ran wieder zurück geht. Angry setzt sich vor mir hin und sieht grimmig zu mir runter, wofür er seinen Kopf sogar senkt.,,Zu müde?" wiederholt er ungläubig.
,,Mhm" brumme ich nur.
,,Schlechteste Ausrede die ich kenn also komm her." mekert er.
Um so wenig Kraft wie nötig zu verwenden, lege ich meinen Kopf und meine Hände auf sein linkes Bein, das davor direkt neben mir lag, dabei verstecke ich mein Gesicht in seine Seite.,,Huh?" gibt er jetzt mehr überrascht als gereizt von sich.
,,Sie ist viel zu müde. Mehr als sonst. Also wird sie, wenns wie die letzten Male ist, ne Woche gar kein Tier sein. Na toll..." redet Rindo plötzlich.
,,Na dann..." murmelt Angry. Er legt seine Hand auf meinen Kopf um diesen zu kraulen und durch meine Haare zu gehen, was mich glücklich brummen lässt.
,,Also doch zu müde und nicht weil du irgendwas geträumt hast." redet Angry leise.
,,Hab ich doch gesagt." murmel ich als Antwort in ihn herein.
Pov: Angry/Souya
Kurz nachdem sie eingeschlafen ist, kommt die Frage.
,,Was war das denn?" fragt Kazu mich.
,,Ich bin davon ausgegangen, dass sie irgendeine Scheiße geträumt hat, vor allem wegen den letzten beiden haupt-Gesprächsthemen. Das was das." erkläre ich ihm mit meinem normal gereiztem Blick.
,,Ergibt Sinn..." murmeln ein paar.
,,Trotzdem komisch...." meinen ein paar andere.
Zum Glück spielen wir trotzdem weiter.-
Nach einer Zeit spricht Mikey mich an, und das nicht wegen des Spiels.
,,Ist das nicht ungemütlich?" fragt er mich mit halb geschlossenen Augen.
,,Hm? Geht. Für sie ist der Boden bestimmt gemütlicher aber umsetzen wär mal was." murmel ich als Antwort, auch ich bin nämlich müde geworden. Trotzdem kann ich nicht wiederstehen und durch ihre wunderschönen weichen langen schwarzen Haaren gehen.
,,Das schlimmste was passieren kann, ist ihr Gemeker wenn sie wach wird." wendet Ran ein.
,,Das nehm ich schon auf mich." antworte ich bevor ich ihren Kopf von mir nehme und zum rechten Ende der Couchseite rutsche, wo Draken auf der Couch ist. Dort setze ich mich auf dem Boden gegen die Seite und Lehne und ziehe das schlafende Kätzchen zu mir um ihren Kopf auf mein rechtes Bein zu legen. Auf wundersamer Art und Weise wird sie nicht wach, zieht ihre Beine aber trotzdem wieder etwas hoch. Ihre Arme lässt sie vor ihrem Oberkörper.
,,Kein Gemeker wenn ich auch einschlafe." meine ich zu den anderen bevor ich wieder durch ihre Haare gehe und meine Augen schließe. Draken und Pah, die als einzige mein Gesicht sehen können, müssen beide schmunzeln.
,,Klappe" murre ich genervt.
,,Nope" antworten beide synchron.
,,Ne Freundin macht dich echt weich." gibt Pah belustigt von sich.
,,Selbst wenn, ich werd doch sowieso geneckt das ich keiner Fliege was zuleide tun könnte. Und vergisst nicht wie nett sie zu euch ist." kontere ich. Anfangs stimmenn sie zu, jetzt bleiben sie still.
/-----/
1097 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...