111

47 1 0
                                    

Ich werde wieder zur schwarzen Katze bevor ich so an ihnen vorbeirenne damit sie mich nicht greifen können. Relativ zügig komme ich dann auch zuhause an. Dort werde ich zur Fliege, so wenig ich es auch mag und so schwer es auch ist, um durch die kleine Spalte bei meinem Fenster zu fliegen und im Zimmer wieder zur Katze zu werden. Während ich meinen immer steigernden Hunger ignoriere, versuche ich direkt, in Rindo's Hoodie, zu schlafen. Trotzdem höre ich nach ner Zeit Stimmen.

,,Sie sollte doch schon längst da sein..." gibt Ran besorgt von sich.

,,Bestimmt hat sie sich als Tier reingeschlichen um uns aus dem Weg zu gehen." überlegt Rindo.

,,Aber dann hätten wir was sehen sollen."

,,Ich weiß wie wirs herausfinden."
Kurz danach hört man wie sie hierhin laufen. Aber anstatt das sie was sagen, klingt es so als würden sie durch das Schlüsselloch sehen wollen.

,,Ist das mein Hoodie?" gibt Rindo mit einem unbeschreibbaren Ton von sich.

,,Und da ist ein Kneul drin. Ich glaub das ist sie."

,,Da ist der Hoodie hin. Ich hab mich schon gewundert."

,,Du hast keine Ahnung wo überhaupt ein Hoodie ist, so wie du die überall hinschmeißt. Und ja, mir geht's genauso. Da ist's besser wenn sie die hat als wenn sie hier wirklich in der Wohnung verschwinden." wendet Ran ein.

,,Stimmt. Dann lass uns auch mal schlafen gehen."

,,Endlich..."

-

Am nächsten Morgen stehe ich noch früher auf, was eher unbeabsichtigt ist. Trotzdem nutze ich das plötzliche Erwachen um mich schnell fertig zu machen und in der Küche irgendwas zu essen bevor ich mir mein Halsband um mein Hals mache und so raus aus der Wohnung gehe, wo ich im Flur wieder zur schwarzen Katze werde.
Da ich so früh dran bin, laufe ich entspannter mit den Papieren im Mund zum Laden.

Das sollten alle sein. Was ein Glück das sie in meinem Zimmer lagen, wo ich gefühlt nichts hab. Dort ist alles mit den Impfungen drin und so. Wird schon.

Im Laden angekommen, gehe ich wieder von hinten rein. Diesmal laufe ich direkt in Mikey's Büro, wo ich die Papiere auf seinen Tisch direkt vor ihm ablege.

,,Das sollte es sein. Alle Impfungen, die Zettel das meine beiden Brüder mich gefunden und 'adoptiert' haben und mehr. Da steht auch das ich ne Burmilla Katze bin, deshalb renn ich auch immer als diese rum wenn Peke nicht gerade will das ich zur Perserkatze werd. Das Spiel hab ich schonmal gespielt also keine Sorge, du wirst keine Beschwerde von diesem Kerl hören." rede ich ruhig.

,,Das ist gut. Aber ein Problem gibt's noch." meint er. Kurz danach nimmt er mich in seine Arme, wobei er mich gegen sich drückt.

,,Du heißt so oder so mit Nachname Haitani, weshalb Rindo heute dabei sein wird. Ran muss arbeiten. Rindo wird also auch einiges erklären müssen, wobei er uns auch erklären kann wie es bei euch läuft, so wie du gestern aussahst. Wie sieht's überhaupt mit heute aus?" sagt er zu mir.

,,Ich hatte viel mehr Schlaf also besser."

,,Das will ich sehen."

,,Dann lass mich los."

,,Huch..."
Er lässt mich los weshalb ich mich hinter seinem Schreibtisch hinstelle und dort zum Menschen werde. Und wie gesagt, hab ich nicht gelogen. Diesmal bin ich nichtmehr verweint und sehe nichtmehr ganz so stark aus wie eine halbe Leiche. Nur so 'leichig' wie sonst.

,,Siehst wirklich besser aus. Achso... Chifuyu ist schon vorne."

Ich nicke bevor ich wieder als Burmilla Katze nach vorne gehe und auf dem Tresen springe, um zu Baji, Draken und Chifuyu sehen zu können, die jetzt zu mir schauen.

,,Morgen Yomi"

,,Morgen Leute"

,,Du weißt noch nicht warum ich hier bin?" fragt Chifuyu mich. Ich schüttel mit dem Kopf.

,,Aber du weißt das Kazu und ich in ner Tierhandlung arbeiten wollen. Durch deine Idee hab ich ne Möglichkeit zu sehen wie Katzen und Kleinkinder miteinander klarkommen. Ob sie dadurch gestresst werden, wie selbst die ständig genervten Katzen auf nervige 5-jährige reagieren und so weiter." erklärt er mir.

,,Das heißt du wirst mich den ganzen Tag lang beobachten?" frage ich seufzend.

,,Jep"

'Was ne Scheiße...' mauze ich zu mir selbst.

,,So kann das Leben halt mal sein." wendet Chifuyu leicht belustigt ein.

Nicht nur mal...

,,Wie geht's dir?" fragt Draken mich um das Thema zu wechseln, was Chifuyu aber irritiert.

,,Besser. Hatte viel mehr Schlaf. Kannst auch Mikey fragen, er hats gesehen." antworte ich ihm. Danach sehe ich zur Tür, wo ein paar Leute reinkommen. Da ich dort ein einjähriges Kind sehe, springe ich sofort vom Tresen runter und gehe zu diesem.

'Siehst anstrengend aus. Deine arme Mutter. Komm her und nerv lieber mich.' mauze ich. Natürlich verstehen sie es nicht aber die Mutter lässt ihn nach Baji's kurzen Erklärung runter weshalb der kleine Fratz glücklich und mit offenen Armen auf mich zurennt und mich feste umarmt.

'Jaja. Daran hast du Spaß. Ne Katze erwürgen ohne das sie was dagegen macht. Ihr seit mir echt ein Rätsel.' miaue ich weiter. Chifuyu, der alls verstanden hat, muss schmunzeln und flüstert es Baji zu. Ich ignoriere es natürlich und bringe den Kleinen zum sitzen bevor ich seine Wange ablecke. Er streichelt mich glücklich, was andere dazu bring zu uns zu sehen und ein 'OOH!' oder 'Wie süß' von sich zu geben.

,,Komm mein Kleiner, wir müssen weiter." meint die Mutter plötzlich zu ihm.

,,Nein! Ich bei Katze bleiben!" ruft dieser vor mir sofort unglücklich. Kurz danach lecke ich seine Wange wieder.

'Hör auf zu jammern du Jammerlappen. Wirst es schon überstehen. Ihr kommt, genau wie die anderen Nervensägen, sowieso nochmal wieder.' mauze ich dabei ruhig. Chifuyu kann sich seine Lache kaum noch halten.

,,Du wirst sie doch morgen wiedersehen." meint die Mutter zu ihm.

'Siehst du? Ich habs gesagt. Du wirst mir nochmal mein Fell rausreißen können und jetzt hör auf deine Mutter und geh mit.' miaue ich, immernoch ruhig. Chifuyu fängt diesmal an zu lachen.

,,Juhu!"
Ich beobachte wie die beiden gehen bevor ich zu Baji und Chifuyu gehe, die jetzt beide lachen.

,,Warst du gestern genauso?" fragt Baji mich. Als Antwort nicke ich nur leicht. Da es sonst für die Gäste auffällig und komisch wäre, gehe ich zu Baji's Bein, setze mich hin und mauze ein lautes 'Huuunger!'.

,,Hm? Will da jemand kuscheln?" fragt Baji mich während er mich auf seinen Arm nimmt.

'Nein du Idiot. Ich hab Hunger. Kannst du meinen Magen nicht hören? Katzen brauchen auch Nahrung.' mauze ich, was Chifuyu wieder schmunzeln lässt.

,,Warte kurz" meint dieser zu uns beide bevor er abhaut und mit einem Stick wiederkommt.

/-----/

1090 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt