Da rechts direkt eine Wand von der Toilette ist, muss ich erst etwas weiter nach vorne gehen um jemanden zu erkennen. Die zwei Besucher haben sich auf das linke Bett hingesetzt, das am Fenster steht. Direkt rechts um die Ecke ist das Bett wo Kisaki ist. Er sitzt und beobachtet wie ich von der Wand hervorkomme.
,,Du? Was machst du hier?" fragt er mich direkt. Er ist total feindselig und bei der Reaktion stehen die zwei Besucher, Hanma und Choji, auf und kommen zu mir.
,,Packt ihr mich an, ergeht es euch genauso wie Kisaki." warne ich die beiden.
Ohne das sie etwas sagen, kommen sie trotzdem zu mir und greifen mich an. Beide greifen jeweils einen Arm mit beiden Händen. Ich wehre mich und sie bekommen einiges ab aber trotzdem schleifen sie mich zu Kisaki's Bett. Dieser greift mein Gesicht sofort.
,,Rede. Was machst du hier? Wars nicht genug das du mich ins Koma gebracht hast?" fragt er toternst und wütend.
,,Nicht nachdem ich gehört hab was du noch getan hast." antworte ich genauso ernst.
,,Und dafür riskierst du dein Leben? Wie bist du überhaupt reingekommen?"
,,Ich habe meine Möglichkeiten." antworte ich wobei ein gefährliches Grinsen in meinem Gesicht erscheint.
,,Erzähls. Die Geschichte muss doch passen, nicht wahr?"
,,Deine Geschichte wird niemals stattgefunden haben." kontere ich.
Kurz danach greift er meinen Hals mit beiden Händen und fängt an mich leicht zu würgen.,,Das magst du doch so sehr, nicht wahr?" fragt er grinsend.
,,Wie lange muss ich noch mitspielen bis ich meinen Plan durchsetze?" frage ich nur.
,,Dann versuch es doch, mein Spielzeug." antwortet er grinsend.
Ich gebe ihm eine Kopfnuss, wobei ich meine Arme ruckartig aus Hanma's und Choji's Griffen hole. Danach kicke ich Hanma weg und schmeiße Choji gegen die Hand bevor ich Kisaki am Hals greife.
,,Du wirst gleich schön mitkommen. Jemand will was von dir." sage ich ernst.
,,Glaubst auch nur du." meint er.
Er schafft es irgendwie, mich aufs Bett zu schmeißen, bevor er sich auf mich drauf setzt.
,,Warum machen wir nicht von vor einem Jahr weiter?" schlägt er vor.
Als Reaktion schlage ich ihm feste in den Magen weshalb er mich mit Blut anspuckt. Danach schmeiße ich ihn von mir und stehe wieder auf, wo Hanma mich direkt von hinten umgreift. Ich nutze meinen Geheimmove und schaffe es raus zu kommen bevor er meinen Fuß in seinen Bauch bekommt.
Es ist schwer ruhig und leise zu bleiben. Echt schwer.
Ich schaffe es, Choji bewusstlos zu schlagen ohne allzu laut zu sein aber Hanma lässt nicht locker. Er greift mich feste und drückt mich aufs Bett weshalb Kisaki ihm auch helfen kann und wird. Ich schaffe es, mich auf den Rücken zu drehen, weshalb ich Hanma wegtreten kann. Danach schmeiße ich Kisaki vom Bett bevor ich aufstehe.
,,Wie bekomm ich dich jetzt raus?" frage ich mich selbst überlegend, wobei ich runter zu Kisaki sehe.
,,Hanma. Choji. Los." sagt dieser nur stöhnend vor Schmerzen.
Jemand zieht mich runter auf dem Boden und ich werde gegen die Wand gelehnt bevor Choji sich auf meine Beine setzt und anfängt mich zu schlagen. Beim wehren kommt Hanma zu uns und umgreift meine Handgelenke damit ich mich nichtmehr wehren kann.
Wie soll ich mich wehren? Hanma hält meine Handgelenke fest und Choji sitzt auf meine Beine. Ich kann nur...
Mit aller Kraft reiße ich meine Handgelenke aus Hanma's Griff, so schwer und schmerzhaft es auch ist, und schlage Choji ins Gesicht. Er kann nur eine der beiden halten, die andere bekommt er schmerzhaft ab.
,,Ihr geht mir langsam auf die Nerven." mekere ich.
Immer wieder schlage ich Choji. Immer und immer wieder. Hanma versucht mich aufzuhalten aber trotzdem schaffe ich es Choji bewusstlos zu schlagen. Sobald das passiert ist, schubse ich Choji so, dass er liegt und ziehe Hanma runter, der auf Choji landet. Direkt fange ich an, auch ihn feste zu Boxen bis er Ohnmächtig ist. Danach will ich beide von mir bekommen um aufzustehen aber Hanma lässt es nicht zu.
Ich dacht der ist bewusstlos. Da hat er wohl nur so getan.
Kisaki ist jetzt auch bei uns und er zieht mich so, dass ich auf dem Boden liege weshalb Hanma sich direkt auf meinen Oberkörper legt. Kisaki setzt sich auf meine Beine und sieht mich grinsend an.
,,Sag mal... Wie geht's deinen Brüdern? Und vor allem... Du hast mich doch nicht betrogen, oder?" fragt Kisaki mich.
,,Ich bin immernoch nicht mit dir zusammen du Arsch. Und meine Brüder hätten dich schon umgebracht wenn sie die Chance hätten." antworte ich angepisst.
,,Oh doch, du bist meins. Sag mal Hanma... Wie gemütlich ist's?"
,,So groß und weich. Hattest voll Luxus." murmelt Hanma vor sich hin.
,,Nächstes Mal bist du dabei, so nett wie ich bin."
,,Was 'n Spaß..."
,,Aber jetzt erstmal..."
Kisaki beugt sich so, dass er mich küssen kann. Ich kicke mein Knie in seinen Arsch aber das bringt ihn nur zum grinsen. Da es ihm nicht weh tut oder zum stoppen bringt, drehe ich meinen Kopf weg und versuche meine Hände wieder zu bekommen da Hanma sie mit eingeklemmt hat.
,,Da will jemand wohl kein Kuss von mir. Warum nicht kleines?"
,,Du schmeckst mehr als scheußlich." stelle ich ihm klar.
,,Bestimmt wegen dem Krankenhausessen, nicht wahr?"
,,Du bist hässlich und schmeckt schrecklich, da ist selbst der Boden besser." kontere ich sauer.
,,Hast wieder ne ziemlich große Klappe. Hanma? Wieviel kannst du machen?"
,,Nichts mit Schläge." säuselt er.
,,Vielleicht schmeckst du ja besser für sie." meint Kisaki. Hanma versteht es direkt.
Er versucht sich auf meinen Bauch zu setzen aber durch meine Wehraktionen ist es ziemlich schwer für ihn. Deshalb greift Kisaki meine Handgelenke und drückt sie auf dem Boden während Hanma seine Hände auf meinen Hals und Gesicht legt um sich auf meinen Bauch zu setzen, dabei liegen seine Beine über meine Arme und klemmen diese wieder ein.
,,Wann kommen die nächsten Ärzte?" fragt Kisaki.
,,Ich mein in ner Stunde. Oder ne halbe?" säuselt Hanma.
Hanma fängt an mich zu küssen. Ich kann mich nicht wehren da er mein Gesicht festhält.
,,Dann haben wir noch etwas Spaß. Dafür komme ich gleich mit dir raus." meint Kisaki, man hört sein riesiges grinsen.
/-----/
1028 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...