Auch wenn sie echt nervig und durchgeknallt sind... ich hab sie echt lieb. So verrückt auch ihre Ideen sind um mich zu beschützen... ich versteh den Gedanken dahinter. Und zugegeben... Nahoya und Souya haben recht. Die Jungs sind die einzigen, die wissen, dass ich ne Katze bin also werde ich es meinen idiotischen Brüdern zuliebe tun.
-
Am nächsten Morgen mache ich mich fertig um zur Arbeit zu gehen.
Das ich das durchziehe... hammer...
,,Was machst du da?" nuschelt Rindo während er verschlafen aus seinem Zimmer geht.
,,Ich muss zur Arbeit." erkläre ich ihm.
,,Dann warte ne Minute, ich mach mich fertig-" fängt er an aber ich stoppe ihm indem ich mich vor ihm hinstelle und meinen Zeigefinger auf seinen Mund lege.
,,Leg dich wieder schlafen. Ich geh als Katze dahin. Und ja, ich höre auf eure beschissene Bedingung und trage das Halsband." erkläre ich ihm. Er lächelt glücklich bevor er mich umarmt.
,,Danke Yomilein"
,,Mhm. Nur für euch idiotische Brüder." antworte ich ihm.
Während er wieder in sein Bett geht, gehe ich zur Tür. Dort gehe ich raus in eine Gasse und sehe mich kurz um bevor ich das Halsband um meinem Hals mache und mich danach verwandel. So gehe ich gemütlich zum Laden. Es heißt SS's Motorradladen.
Sobald ich dort ankomme, lehne ich mich gegen die Tür um rein zu kommen, wobei ich sofort Mikey's und Draken's Aufmerksamkeit bekomme.,,Ne Katze?" fragen beide irritiert.
,,Kätzin." verbessere ich die beiden.
,,Kiyomi?" fragen beide.
,,Ja. Nur wegen meinen Brüdern also kein Wort darüber."
Sie beobachten leicht belustigt wie ich hinter dem Tresen gehe und mich dort zurückverwandel. Danach sehe ich zu den beiden.
,,Wie auch immer. Da du pünktlich da bist, kann ich dir ja erstmal alles zeigen." meint Mikey bevor er aufsteht.
Während Draken vorne weiter aufbaut, zeigt Mikey mir hinten alle Räume. Seinen Raum mit all den wichtigen Dokumenten und Unterlagen, ein kleiner Aufenthaltsraum mit einer Couch und einem Tisch, eine Abstellkammer und eine Garage mit sehr vielen Bauteilen, wo man größere Sachen beheben kann. Vorne wird aber das meiste gemacht. Da es nur Motrorräder sind, braucht man nicht so große Wagenheber oder ähnliches.
-
Den ganzen Tag bauen wir erstmal den Laden auf, stellen die Motorräder vorne zur Vorschau und machen einiges sauber. Da ich die Kleinste bin und mich auch in kleine Tiere verwandeln kann, darf ich in den kleinen Ecken staubwischen, wobei Mikey und Draken natürlich lachen müssen.
Auf jedenfall kam Angry gerade, der den anderen beiden erklärt warum er hier ist während er versucht mich nicht auszulachen da ich als Katze den Staub unter den Motorrädern wegmache.
,,Hör auf mich auszulachen." murre ich genervt in seine Richtung. Kurz danach fangen alle 3 an zu lachen.
,,Tut mir echt leid aber das geht bei diesem Anblick nicht. Ach übrigens... du hast das Halsband immernoch drum." redet Angry belustigt.
,,Muss ich leider. Ne eigene Katze könnte man dressieren wenn sie will, bei nem Streuner nicht. Und außerdem könnten Leute, die hier reinkommen, ein Problem damit haben, dass eine Streunerin hier ist." erkläre ich ihm.
,,Stimmt..." murmelt er.
,,Du bist also hier um zu sehen wie sehr sie von uns gequält wird?" fragt Mikey Angry.
,,Jep"
,,Und nicht wegen ihren Brüdern?"
,,Nope. Als ob ich sie für ihre Brüder beobachte."
,,Stimmt, dafür sind sie zu gemein zu dir." meint Draken belustigt.
Mikey und Draken machen jetzt hinten weiter weshalb Angry sich in der Nähe von mir auf dem Boden hinsetzt.
,,Wenn das da das schlimmste ist, geht's doch noch, oder?" fragt er mich mit einem leichten lächeln.
,,Naja... wir reden nicht drüber." antworte ich ihm.
,,Oh man... Dafür gibt's später wenigstens einen Kampf. Oder 2." muntert er mich auf.
,,Ne bessere Aufmunterung geht kaum." antworte ich, wobei ich diesmal lächel, bevor ich weitermache.
Nach ein paar Minuten bin ich fertig weshalb ich den Staubwischer auf dem Tresen lege und mich mit dem Rücken zu Angry verwandel damit er das Halsband nicht sieht bevor ich es abmache. Sobald es ab ist, drehe ich mich zu ihm und packe es in meine Tasche.
,,Warte kurz, ich muss Mikey kurz Bescheid geben." sage ich zu ihm bevor ich in Richtung Mikey's Büro gehe. Angry nickt kurz.
Bei Mikey's Büro angekommen, klope ich an und gehe kurz nach dem Ruf rein.,,Ich bin jetzt weg." sage ich zu ihm.
,,Okey. Viel Spaß beim Date." antwortet er.
Halt... was!?
,,Was?" gebe ich nur irritiert von mir.
,,Tut nicht so. Kazu hat euch gehört und Smiley hat etwas gemerkt. Wir alle wissens." erklärt er mir.
,,Jep" stimmt Draken zu, der plötzlich hinter mir steht. Durch den Schreck zucke ich leicht zusammen.
,,Erschreckt mich nicht immer so. Katzen sind ein wenig schreckhaft. Und außerdem läuft da nichts. Ich bin genauso mit ihm befreundet wie mit euch." rede ich leicht genervt. Kurz danach spüre ich Draken's eine Hand auf meine Schulter während die andere Hand meinen Kopf tätschelt, was mich mal wieder zusammenzucken lässt. Er muss etwas lachen.
,,Jep, ziemlich schreckhaft. Aber glaub mir wenn wir sagen das wir das nicht abkaufen." redet Draken belustigt.
,,Ist ja genauso schlimm wie wenn ich meinen Brüdern klar mache das ich nichts von einem von euch will. Oder das ich nicht krank bin. Es gibt tausende Beispiele aber wie auch immer. Ich hau jetzt endlich ab." meine ich bevor ich mich aus Draken's Griff entwende und wieder nach vorne gehe.
Zu meinem Glück gehen wir beide relativ still raus und fahren etwas herum.
,,Was hats so lange gedauert?" fragt Angry irgendwann.
,,Kazu hat gemerkt worüber wir geredet haben und Smiley hat wohl auch was gemerkt. Auf jedenfall hat Mikey mir viel Spaß fürs Date gewünscht." erkläre ich ihm.
,,Sie wissens?" fragt er mich überrascht.
,,Naja... irgendwie schon..."
,,Dann überlegen wir uns später was. Ein Kampf hilft doch beim denken."
Wieso wollen wirs verheimlichen? Genau... weils unangenehm wäre wenn so eine Beziehung in die Hose gehen sollte. Und weils Stress mit unseren Brüdern geben könnte, glauben wir.
Er hält irgendwann bei einer ziemlich großen Gruppe an weshalb wir von seinem Bike runtergehen und zur Gruppe gehen.
/-----/
1007 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...