100

57 3 0
                                    

Sobald wir seine Schritte nichtmehr hören können, greift Angry mein Bein mehr und fängt an zu reden.

,,Das war ne schöne Woche, trotz all den Streitereien zwischen dir und deinen Brüdern." fängt er etwas leiser an.

,,Glaub mir, das ist mehr als normal. Aber ja, es war ein ziemlich guter Grund um ne Woche bei dir zu bleiben."

,,Trotzdem störts mich das es dir oft so schlecht geht. Wieso glaubte Rindo heut morgen das irgendwas mit dir los ist?" fragt er, wofür er zu mir hoch sieht.

,,Weil ich um 6 Uhr schon wach war und baden war. Was nur daran lag das ich, dadurch das ich ja auch den ganzen Tag versuche zu schlafen, nachts öfter wach werde und auch mal ne Zeit lang nicht einschlafen kann. Er dachte wohl das ich wieder einen Albtraum hatte aber die letzten 3 Nächste träum ich gar nichts mehr. Vor allem nichts schlechtes." erzähle ich ihm ehrlich.

,,Na dann... Aber.. 2 Sachen müssen noch gemacht werden." meint er.
Bevor ich fragen kann was er meint, legt er mich schnell hin und setzt sich auf meinen Bauch bevor er sich die Stelle ansieht, wo er den Knutschfleck gemacht hatte.

,,Du hast nen echt guten gemacht. Und wenn man was an meiner Haut sieht, bleibt es auch ne Zeit. Ist ne super Mischung." erzähle ich lächelnd, was ihn trotz Wut lächeln lässt.

,,Mhm, super Mischung. Und da Nummer 1 fertig ist... kann ich ja jetzt wieder schlafen, wobei du auch mal liegst." murmelt er während er sich auf mich legt und seine Arme feste um mich legt. Ich kann nicht anders als etwas zu lachen, lege danach aber meine Arme um ihn und lasse eine Hand auf seinen Kopf.

,,Meinetwegen bleib ich mit dir liegen aber du quetscht da was auf ungemütlicher Art ein." antworte ich leicht belstigt. Micht einem 'huch, sorry' bewegt er sich etwas um. Sobald es für uns beide gemütlich ist, versucht er wieder zu schlafen und ich spiele wieder im Halbschlaf mit seinen Haaren.

,,Ich liebe es wenn du mit meinen Haaren spielst." nuschelt er irgendwann in meine Halsbeuge.

,,Und ich liebs damit zu spielen."

Bald schon schläft er ein. Wir haben aber nicht allzulange Ruhe denn irgendwann platzen Rindo und Draken rein.

,,-nicht gut gelaunt war aber das wird sie jetzt wenn du das tust." versucht Draken ihn zu überzeugen während sie herkommen. Da Rindo sich direkt rechts vom Bett hinstellt, stellt Draken sich neben ihm hin.

,,Was geht hier ab?" fragt mein Bruder ernst.

,,Fallst du es nicht sehen kannst, schläft er. Und jetzt renn." antworte ich sauer.

,,Wenn er schläft, wirst dus nicht riskieren ihn zu wecken. Außerdem... ich will nur wissen warum du um die Uhrzeit nicht geschlafen hast. Hast du wieder-" fragt er leicht besorgt.

,,Ich hab seit 3 Tagen nichtmehr geträumt also nein. Es liegt nur daran das ich auch fast den ganzen Tag versuche zu schlafen weshalb ich auch nachts wach werde und da mal nichtmehr schlafen kann." erkläre ich ihm ruhig.

,,Aber du schläfst doch auch als Tier so oft?" gibt mein Bruder von sich.

,,Die Situation momentan ist was komplett anderes. Es stimmt, als Katze schlafe ich viel, mehr als den halben Tag, aber momentan liege ich noch mehr rum und versuche noch mehr zu schlafen. Mehr als das. Und momentan bin ich ganz selten mal ein Fuchs damit ich nicht doch noch die Kriese bekomme. Sonst bin ich nur ein Mensch und schlafe als Mensch, was auch ein kleiner Unterschied ist."

,,Na gut. Aber kommt ihr dann mal zu uns?"

,,Wie gesagt, schläft er gerade. Und ich glaub in ein paar Minuten schaffe auch ich es wieder zu schlafen..."
Nachdem ich das Ende murmel, muss ich gähnen, was Draken schmunzeln lässt.

,,Ich mein... sie sieht schon seit ner Woche so aus als könne sie sich wegen so wenig Kraft kaum bewegen also sollte sie auch weiter schlafen. Wie lange geht es noch?" meint Draken bevor er sich an mich wendet.

,,Im schlimmsten Fall bis Ende der Woche. Mit Glück bis morgen." antworte ich ihm.

,,Kannst du endlich verraten was 'es' ist?" hakt Rindo neugierig nach.

,,Du weißt mehr als genug. Ihr alle wisst mehr als genug. Zu viel, eigentlich. Also nein."

,,Nicht wenn du über ne Woche nicht mehr machst als zu schlafen und etwas zu essen."

,,Komm schon, ihr wisst sogar die Scheiße mit der Ärztin. Das reicht, auch für meine Nerven."

,,Na gut... Ihr braucht noch etwas?"

,,Ich werd gleich schlafen also ja. Wie lang, frag die Maus."

,,Welche Maus?" fragt Rindo mich verwirrt. Was noch mehr wird sobald Peke lacht während er auf dem Bett springt.

,,Ist so ein Katzen-Sprichwort. Bedeutet das es niemand weiß. Und jetzt verschwindet endlich."
Am Ende drehe ich meinen Kopf nach links und schließe meine Augen.

-

Irgendwan werde ich wach, wobei ich merke das sich das Gewicht auf mir verringert. Deswegen öffne ich meine Augen etwas und sehe den erröteten Angry über mir, der von mir runter geht und sich neben mir hinsetzt.

,,Ich geh frühstücken. Kommst du mit?" fragt er mich.

,,Ich schlaf weiter. Guten Hunger, ich ess später." murmel ich.

,,Okey"
Er gibt mir einen Kuss bevor er essen geht und ich mich nach links zu Peke umdrehe. Mein einer Arm liegt jetzt um ihn, kurz danach schlafe ich wieder ein.

-

Nach einem langen Schlaf, werde ich mal wieder wach.

Huch... schon 11 Uhr... Ich hab aber echt kein Hunger... dafür hab ich aber ne Idee.

,,Peke?" murmel ich in die Richtung der Fellkugel die ich etwas rüttel.

'Was zur Katzenminze ist falsch mit dir?' mauzt er müde.

,,Hast du Lust auf Menschenfrühstück?" frage ich ihn.

'Willst du das ich wieder was von deiner Portion esse?'

,,Ja"

'Warum isst dus nicht? Ist immerhin deins.'

,,Bin nicht so in ess-Stimmung. Ich hab immer wieder mal ein paar Tage wo ich weniger esse und manche wo ich mehr esse. Ist normal."

'Na gut. Dann los. Aber dafür tragst du mich.'

,,Kein Problem''

Immernoch leicht müde, stehe ich auf uns nehme ihn auf die Arme um mit ihm in die Küche zu gehen. Zwischen Treppe und Küche sehen die Jungs zu mir.

,,Lebst noch?" fragt Baji scherzhaft.

,,Nach dem dritten Mal ist das ne schlechte Frage." wende ich nur ein.

/-----/

1041 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt