114

51 1 2
                                    

Zu meinem Glück endet die Diskussion jetzt da ich ein Kind sehe. Sofort bewege ich mich damit Rindo mich loslässt bevor ich zu dem Mädchen renne. Auch wenn diese ungfähr 9 ist, will sie mich trotzdem streicheln, was ich natürlich zulasse.

'Danke Mädchen, du bist meine Rettung. Und diesmal wird mein Fell auch nicht rausgerissen, wie schön.' mauze ich.

,,Guck mal Papa. Sie mag mich!" gibt sie glücklich von sich.

,,Und wie sie das tut." stimmt dieser zu.

-

Rindo bleibt den ganzen restlichen Tag hier, nur um am Abend zu versuchen mich zu fangen. Die Jungs haben alle Türen abgeschlossen, in der Hoffnung das sie mich so bekommen. Was sie auch tun da ich schon eine Idee habe wie ich es bei meinen Brüdern machen kann.
Baji, der mich gefangen hat, gibt mich an Rindo weiter, der mich sofort nimmt und nachhause schleppt.

,,Was ist wieder los mit dir?" fragt er mich auf dem Weg aber ich antworte nicht.

Ich muss mir nurnoch überlegen wie ich es aushalten soll ohne zu heulen. Oh man... sollte ich es wirklich durchziehen und abhauen? Für immer? Auch wenn wir 3 fast unzertrennlich sind, oder waren, werden die es bestimmt sehr genießen nichtmehr von mir geärgert und mehr zu werden. Sie könnten die Freundin haben, die sie so unbedingt haben wollen ohne das ich diese in die Flucht jage wenn sie eigentlich nur wegen Geld oder so bei meinen Brüdern sind, haben ihre Ruhe vor mir und die Jungs sind dann wirklich nurnoch unter Jungs, ohne das ich als Außenseiterin dabei bin, die sowieso nur irgendwelche Probleme hat. Ich meine... selbst Peke ist ein Typ! Auch wenn ich vielleicht zum Tier werden kann, kann ich nicht zum Typ werden und Mädchen sind bei Typen, vor allem ihren Brüdern, sowieso fast nur unerwünscht. Auch wenn es echt weh tun wird alle niewieder zu sehen, sogar Angry, haben sie trotzdem sich selbst. Mich brauchen sie in ihren Leben nicht...

Sobald wir zuhause sind, setzt Rindo sich auf die Couch hin.

,,Ran kommt gleich, dann klären wir es." meint er zu mir.

Aber er kommt nicht. Es vergeht eine Stunde, in der er hier sein sollte, aber kein Lebenszeichen von sich gibt, weshalb Rindo ihn jetzt anruft, dabei passt er weiterhin auf, dass ich nicht aus seinem Griff komme.

Anruf:
Rindo: Wo zur Hölle steckst du!? Wir warten hier schon seit ner beschissenen Stunde auf dich!

Ran: Huh? Wir? *total verwirrt und angetrunken*

Rindo: Ja, wir! Ich hab doch erzählt das ich sie holen werd! Warum zur Hölle trinkst du wieder!?

Ran: Das fragst du noch du Depp? Man, kickt der...

Rindo: Komm nach Hause!

Kiyomi: *entflieht Rindo's Griff und rennt in ihr Zimmer*

Rindo: Nein! Nicht Yomi! Na toll! Wegen dir ist sie geflüchtet!

Ran: Ich komm doch schon. Gib mir 5 Minuten.

Anruf Ende

Im Zimmer angekommen, schließe ich die Tür ab und fange an meine Tasche zu packen.

Dann kann ich es jetzt auch direkt durchziehen. Ich mein... warum nicht?...

Schnell packe ich etwas Kleidung in meinen kleinen Rucksack bevor ich einen Zettel schreibe. Danach, da Rindo jetzt auf Klo ist, schließe ich die Tür auf und gehe raus aus der Wohnung. So ruhig es geht, wobei ich versuche nicht gleich loszuheulen, mache ich mich auf dem Weg nach Shibuya zum Meiji-Schrein denn um diesen ist ein Park und ein Wald. Zwar dauert es zu Fuß etwas aber sobald ich dort ankomme, verstecke ich meine Tasche in einer kleinen Höhle die ich finde und werde zum schwarzen Panther.

Pov: Rindo

Kurz bevor ich aus dem Bad gehe, höre ich wie die Haustür zugemacht wird. Sofort gehe ich raus und laufe... an Yomilein's offener Tür?... vorbei? Sofort gehe ich rein und suche sie aber anscheinend ist sie rausgegangen statt Ran rein.

Vielleicht geht sie ja wieder nur zu den Jungs um Ruhe vor uns zu haben. Oder sie ist bei denen im Wald.

Deswegen gehe ich in ihr Zimmer und setze mich auf ihr Bett um auf Ran zu warten. Aber ich seh da was. Ein Zettel. Den ich sofort nehme und durchlese.

Zettel:
Sucht mich nicht sondern genießt es. Trotzdem liebe ich euch. Euch alle.

Zettel Ende

Yomi! Wenn ich dich finde, schleife ich dich zurück und brate dir eine über! Aber halt... das klingt nicht so als würde sie bald zurückkommen... Trotz des Kampfes mit ICBM? Was ist mit ihr passiert!?

Ungeduldig warte ich bis mein angetrunkenen und ein Jahr älterer Bruder zurück ist um ihn verzweifelt anzukeifen bevor wir die anderen anrufen.

-
-

Pov: Kiyomi

Es ist jetzt knapp 2 Monate her als ich abgehauen bin. Ich bin immernoch im Wald am Schrein, wo Mikey und so immernoch die Versammlungen machen. Jedes Mal höre ich ihnen zu. Und jedes Mal höre ich wie er fragt ob jemand was über mich weiß. Aber niemand weiß was. Natürlich. Angry sah schon nach den ersten Tagen so aus als wäre er total ausgeflippt während ich meine verzweifelten Brüder kaum noch wiedererkenne.
Ich habe mich im Wald relativ gut eingelebt. Die Höhle in der meine Tasche ist, ist mein Unterschlupf für wenn es regnet. Ich esse am Tag genug Tiere hier um zu überleben und um nicht zu übertreiben, weshalb man mich auch noch nicht gefunden hat.

Gerade ich wieder eine Versammlung weshalb ich mich schon eine Zeit davor auf einen Baumstamm gelegt habe und ihnen heimlich zuhöre.

,,Die Versammlund beginnt!" schreit Draken laut.

,,Wisst ihr schon irgendwas über sie?" fragt Mikey direkt.

,,Es ist, als wäre sie wie im Erdboden verschluckt." meint einer von den anderen.

,,Ist sie vielleicht im Ausland?" fragt irgendjemand.

,,Sie hasst es zu fliegen. Unmöglich. Sie wird hier irgendwo in Japan bleiben, um sich auch am besten zu verständigen." antwortet Ran ihm.

,,Der Teil ist die größte 'Insel' Japans. Es würd viel zu lange dauern sie unter all den anderen zu finden." wendet jemand ein.

,,Hat sie nie ne Bankkarte oder so benutzt?" fragt ein anderer.

,,Hat sie nie benutzt. Sie hat sich nur ihr gesparrtes abgehoben." antwortet Rindo.

,,Wieviel wars? Vielleicht kann man es so eingrenzen." fragt Baji.

/-----/

1010 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt