53

74 2 9
                                    

,,Seine Schwester. Naja... Halbschwester." erklärt Draken uns.

,,Warum ist sie nicht hier?" frage ich neugierig aber leicht vorsichtig.

,,Sie ist in ner anderen Stadt wegen Schule und so." erklärt Mikey.

,,Achso. Also nicht nur weil sie euch hier nicht aushalten würde?" frage ich scherzhaft.

,,War ja klar..." murmelt Mikey.

,,Bevor ihr da jetzt weiterspielt..." fange ich etwas ernster an. Jetzt sehen mehr zu mir.

,,Wer von euch hat noch Geschwister?" frage ich ernst.

,,Ich hab zwei Schwestern. Meine Mutter kümmert sich um sie." erzählt Mitzuya.

,,Ne Schwester und mein Bruder ist der Anführer von Black Dragon." erzählt Hakkai.

,,Die Nervensäge da." antworten Angry und Smiley synchron, wobei sie auf den jeweils anderen zeigen. Wir alle müssen dabei schmunzeln.

,,Euer Ernst? Nie etwas davon zu erzählen? Dein Bruder ist Taiju?"
Meine letzte Frage richte ich an Hakkai.

,,Jep"

,,Du bist der Vollidiot?" hake Ich nach.

,,Warte was?" fragt Hakkai irritiert.

Stimmt, Taiju und ich haben nie was erzählt... Früher waren Taiju und ich heimlich befreundet und haben abgehangen aber wir habens geheim gehalten. Oh verdammt...

,,Nichts." antworte ich schnell bevor ich wieder was trinke.

,,Ne ne ne. Yomi? Was redest du da?" fragt Ran mich ernst.

,,Hab glaub ich nur was verwechselt." antworte ich bevor ich wieder trinke.

,,Oh nein. Bei der Reaktion kanns nicht nur ne Verwechslung sein. Was verheimlichst du wieder?" hakt Ran nach.

,,Nichts. Hab doch schon offenen Tisch gemacht." lüge ich.

,,Rin!" ruft Ran zu Rindo weshalb Rindo wach wird.

,,Da schlaf ich einmal ein, da weckt mich die Schlafmütze wieder. Wieso?" murrt Rindo sauer.

,,Yomi verheimlicht wieder irgendwas. Zumindest glaub ichs." erklärt Ran.

,,Yomilein?" murmelt Rindo fragend in meine Richtung. Danach sieht er irritiert aus.

,,Ich hab wohl was verwechselt. Vielleicht wirken die Cocktails doch so langsam." lüge ich beim weitertrinken.

Ran und Rindo fangen an, untereinander zu flüstern während die anderen weiterspielen. Ich bin wieder an der Couchlehne gelehnt und sehe im Augenwinkel zu Angry, der fast gar nicht mehr wütend aussieht und lächelt während er zu den Jungs sieht. Deswegen sieht Smiley ihn genau an.

,,Irgendwie tuts etwas gut." haucht Angry leise bevor er sein Gesicht kurz reibt.

,,Dann hab ich wohl doch 'n wenig Ahnung." murmel ich lächelnd.

,,Das hast du."
Er lehnt sich jetzt auch nach hinten und schließt seine Augen. Ich höre wie jemand aufsteht und bis hinter mir läuft aber lasse meine Augen zu und stelle mein Glas auf mein rechtes Bein ab während ich es immernoch halte. Die Person legt beide Arme um mein Hals und hält seinen Kopf links von meinem.

,,Sei ehrlich Yomilein, du verheimlichst irgendwas. Vor allem wenns so ist wie Ran es erzählt hat." flüstert Rindo mir zu.

,,Ich hab doch schon meine Karten gelegt. Und außerdem ist Ranilein betrunken, da bin ich mir ziemlich sicher das irgendwas übertrieben ist." flüstere ich zurück.

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt