Da ich sowieso nichtsmehr dagegen sagen kann, gehe ich in das untere Bad. Meine Haare mache ich zu einem Zopf, wobei meine vorderen Strähnen vor meinem Gesicht bleiben, bevor ich mir Ran's Hoodie und eine meiner Jogginghosen anziehe. Danach setze ich die Kaputze halb auf, bevor ich die halbe Leiche im Spiegel ansehe und danach wieder zurückgehe. Dort will ich zum freien Platz laufen aber auf dem Weg greift Angry mich und zieht mich auf seinen Schoß, wobei er seine Arme um mich legt.
,,Ich bin soo froh." nuschelt er in meine Halsbeuge hinein.
,,Mein Hoodie wird an dir immer größer." meint Ran scherzhaft.
,,Du kannst echt schreckliche Witze machen." antworte ich nur, was die anderen jetzt zum lachen bringt.
,,Ich hab ne Idee." fängt Mikey an.
,,Dann lass mal hören ob sie gut ist." meint Draken neckend, weshalb Mikey ihn grimmig ansieht.
,,Da wir immer nur das gleiche machen, machen wir diesmal das komplette Gegenteil." schlägt Mikey vor während er einen seiner Dorayakis isst.
,,Dann müssen deine Dorayakis aber auch weg." meint Baji belustigt.
,,Das ist... was anderes." meint er, was viele schmunzeln lässt.
,,Aber an seiner Idee ist was dran. Also Yomi... Angry erzähle eine deiner Lieblingsfarben ist lila. Wieso?" fragt Draken mich plötzlich.
.,Hä?" gebe ich nur irritiert von mir.
,,Ist doch mal ne interessante Frage." meint Mitzuya bevor auch er mich neugierig ansieht.
,,Na guut... Ich mag eher dunkles lila weil damit immer Blitze dargestellt werden und Blitze echt schön sind."
,,Das heißt du genießt jeden Sturm?" fragt Sanzu mich.
,,Ja. Beim letzten, als wir hier waren, hab ich ihn aus'm Fenster beobachtet wenn ich nicht schlafen konnte, da ich am Tag auch so viel geschlafen hab." erkläre ich leicht zögerlich.
,,Was magst du noch?" fragt Smiley plötzlich.
,,Keine Verhörungen" antworte ich nur, was ein paar verwirrt.
,,Das ist keine Verhörung, Yomilein. Sie wollen einfach was über deine weiche Seite wissen." erklärt Ran mir.
,,Komm meine Kätzin, du kennst unsere weichen Seiten doch auch. So kannst du doch auch wissen das sie deine nicht für irgendwas nutzen." nuschelt Angry in meinen Hals hinein.
,,Du kennst unsere weichen Seiten?" fragt Chifuyu überrascht.
,,Ist klar" meint Pah ungläubig.
,,,Das glaub ich nicht." meint Mutō.
,,Wie wärs damit: Du erzählst welche weichen Seiten oder Schwächen du bei denen gefunden hast und danach deine." schlägt Ran vor.
,,Was ist mit euren?" fragt Baji meine Brüder.
,,Die haben viel zu viele. Und ihr wisst das ich deren Schwäche bin." wende ich ein.
,,Stimmt" murmeln viele wieder. Meine 3 Brüder sehen mich jetzt grimmig an aber das ignoriere ich.
,,Na gut. Dann fang ich mal an. Baji sitzt so schön links von uns... du genießt das anbrennen von Gegenständen nicht nur weils die Langeweile vertreibt, du genießt es auch sehen zu können wie sich das freie Feuer entfaltet und noch mehr Chaos anstellt." fange ich an. Er nickt überrascht.
,,Chifuyu. Es sollte definitiv klar sein das es dein Kater ist. Du freust dich wenn er nachts neben dir liegt und mit dir kuschelt. Mitzuya, bei dir ist es das nähen. Dort kannst du so kreativ sein wie du willst und wirst durch die Arbeit abgelenkt. Hakkai, du kannst nicht abstreiten das du deinen Bruder und deine Schwester trotzdem liebst. Mikey, du bist innerlich ein Kind. Weiß jeder hier. Bei Pah und Peh nutzen sie ihre starken Seiten und ihre angebliche Dämlichkeit um deren weiches innerstes, wobei sie auch Gehirn besitzen, zu schützen. Sie wollen das nur ihre Kampfkraft in der Gang gebraucht wird. Sanzu, bei dir sind es deine Narben am Mundwinkel. Sie machen dich unsicher weshalb du sie versteckst um durch irgendwelche Blicke nicht noch unsicherer zu werden." rede ich während ich immer zur jeweiligen Person sehe. Vor allem Pah und Peh sind ziemlich überrascht, bei Mikey's Schwäche haben viele hier zugestimmt.
,,Mutō. Du bist außen ein Stein der alles für die Gang tut aber innerlich willst du auch oft mal ne Umarmung. Und du kochst gerne und gut. Wer noch?" frage ich.
,,Du hast mich übersehen." erklärt Draken mir.
,,Ach ja... Erstmal kümmerst du dich um Mikey und machst dir echt oft Sorgen, aus gutem Grund wenn er manchmal so leichtsinnig wie ein Kleinkind ist. Aber du hast noch ne Schwäche für etwas. Oder eher jemanden." antworte ich mit einem lächeln.
,,Das wird so langsam gruselig..." meint Draken.
,,Ich hab euch einfach immer nur zugehört und etwas beim zocken beobachtet. Das Restliche war zusammenrechnen."
,,Dann mach mal mit den beiden Stimmungswesen weiter." meint Mikey neugierig.
,,Smiley. Dein Optimismus ist deine Stärke und deine Schwäche. Dadurch wirst du übermütig, was dein Bruder aber mit seiner Grimmigkeit ausgleicht. Und du hattest wohl viel Glück im Leben. Und Angry hier... seine Schwäche bin ich." erzähle ich.
,,Sie hat Recht." gibt Angry zu.
,,Wieso du?" fragt Sanzu leicht neugierig.
,,Weil ich seinen 'Dämon' kontrollieren kann und er mich liebt."
,,Und was sind deine Schwächen?" fragt Mikey jetzt.
,,Ich hab soo viele... aber eine... sind Angry und meine Brüder." gebe ich zu.
,,Tja, wir habens halt drauf." meint Ran scherzhaft, was mich schmunzeln lässt.
,,Wieso die Volltrottel?" fragt Draken verwirrt während er auf meine Brüder zeigt.
,,Ganz einfach. Ich bin gefühlt 20 Stunden am Tag mit ihnen zusammen, und das seit ich denken kann. Wir sind immer gemeinsam durchs Leben gegangen, gemeinsame Prügeleien und gemeinsam durch andere Zeiten. Sie sind meine großen, beschützerischen und idiotischen Brüder, die ich einfach nur lieben kann." erzähle ich. Beide sehen mich an als müssten sie deren Tränen halten. Kurz danach kommen sie her und umarmen mich feste.
,,Du bist echt süß Schwesterchen." flüstert Ran.
,,Wir haben dich auch echt gern Yomilein." murmelt Rindo.
,,Ich euch auch aber erwürgt mich bitte nicht. Mein Ende soll noch dauern." hauche ich, was viele hier lachen lässt. Sie lösen sich wieder und... geben mir einen Kuss auf die Wange?... bevor sie sich wieder hinsetzen. Direkt danach legt Angry wieder seine Arme um mich.
,,Und wieso Angry?" fragt Mikey mich sofort.
,,Weil er meine weiche Seite kennt und weiß, wie er mich überzeugen kann. Hätte er mich nicht überzeugt, wär ich vermutlich nicht aus dem Wald gekommen." erkläre ich nur, obwohl ich genau weiß das Angry noch was bestimmtes hören will. Deswegen pickst er jetzt immer wieder in meine Seite.
,,Sag es." meint er dabei.
,,Hm? Was denn?" necke ich ihn mit einem unschuldigen Blick.
,,Das weißt du genau. Sag es." sagt er während er mir wieder in die Seite sticht.
/-----/
1069 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...