74

65 3 0
                                    

Kurz danach umarmt er mich still aber feste von hinten. Ich genieße es mit jedem Zug, dabei lehne ich mich nach hinten gegen ihn.

,,Das tut mir echt leid. Sowas hast du echt nicht verdient. Was deine Brüder getan haben, ergibt jetzt Sinn. Aber das ist noch nicht alles. Als erstes wars sowieso nicht gedacht, schon so weit zu gehen. Bei sowas bin ich lahmer als eine Schildkröte an Land. Und zweitens... kannst du mir immer verraten wenn es irgendwie zu weit gehen sollte oder du dich unwohl fühlst, das ist gar kein Problem. Darum bitte ich dich sogar." redet er etwas leiser und mit einer ziemlich beruhigenden Stimme.

,,Danke Souya" hauche ich nur während mir weiterhin ein paar Tränen übers Gesicht laufen. Diese werden kurz danach von ihm verwischt.

,,Sich dafür zu bedanken... du brauchst echt mal jemanden, der nett zu dir ist um zu wissen was normal ist." versucht er lustig zu sein. Überraschender Art und Weise funktioniert es auch.

,,Das stimmt. Ich hab nur mit gemeinen Idioten zutun, wobei ich auch nicht allzu nett bin." murmel ich zustimmend.

,,Wollen wir jetzt wieder schlafen?" fragt er um das Thema zu wechseln.

,,Mhm"

Er reicht mir einen Hoodie von ihm bevor er auf Klo geht. Diese Chance nutze ich um mir diesen schnell anzuziehen, genau wie meine Jogginghose. Danach lege ich mich schonmal ins Bett unter die Decke und kann beobachten wie er umgezogen reinkommt und sich neben mir ins Bett schmeißt, was mich schmunzeln lässt.

,,Wenigstens bekomme ich die Kätzin zum lächeln." meint er aufmunternd.
Er kommt zu mir unter die Decke und legt sich auf dem Rücken weshalb ich mich halb auch ihn lege. Mein Oberkörper liegt etwas schräg auf seinem während mein Kopf und meine Arme zwischen seiner rechten Brust und seiner rechten Schulter sind. Ohne sich zu beschweren, legt er seine Arme um mich.

-

Diesmal schafft Smiley es, mich unsanft zu wecken indem er mich immer wieder an eine schmerzhafte Stelle pickst.

,,Lass die Scheiße." knurre ich sauer.

,,Nope. Du liegst übrigens auf meinen schlafenden Bruder. Und wir wollen frühstücken." erzählt Smiley mir.

,,Mir egal. Lass uns schlafen." murre ich sauer und müde.

,,Nö. Ihr kommt schön frühstücken."
So sauer weil er all das schöne zerstören will, werde ich zum Panther und sehe ihn sauer an.

,,Lass. Uns. Schlafen." zische ich sehr sauer. Sofort hält er die Klappe und haut ab.

,,Was ist hier los?" murmelt Angry verschlafen. Sofort werde ich wieder zum Menschen und sehe zu ihm.

,,Dein Bruder wollte uns wecken und ich hab ihn rausgescheucht." erkläre ich müde.

,,Super gemacht. Dann lass uns wieder schlafen." nuschelt er bevor er uns auf die Seite dreht und sein Gesicht in mein Haar versteckt. Schmunzelnd verstecke ich mein Gesicht in ihn und versuche wieder zu schlafen.

-

,,Da tut es mir ja fast leid die beiden wecken zu müssen." höre ich einen meiner Brüder sagen.

,,Fast?" wiederholt... Draken?

,,Ja. Fast. Diese Schlafmütze gehen uns immer auf dem Sack und schlafen gerade mehr als ich. Und vergiss nicht das was Smiley erzählt hat."

,,Wie mitfühlend ihr seid..."

,,Kiyomi. Angry. Aufstehen." gibt Mikey von sich.

,,Warum?" fragt Angry leise.

,,Weil ihr endlich mal essen solltet. Es ist 12 Uhr." erklärt Mikey uns.

,,Und in 3 Stunden ist ihr ach so wichtiges Treffen mit Taiju." fügt Rindo leicht genervt hinzu.

,,Dann sollten wir doch langsam aufstehen." murmel ich.

,,Meinetwegen aber verschwindet aus meinem Zimmer." murrt Angry.

,,Es ist unser Zimmer und ich hab kein Problem wenn sie drin bleiben." mischt Smiley sich ein.

,,Aber verschwindet von meiner Hälfte."
Kurz danach hört man wie alle zur anderen Seite des Raumes gehen. Ich will mich deswegen hinsetzen, werde aber von meinem Freund aufgehalten, der sich kurz danach weiter runter zu meinem Kopf senkt.

,,Wie geht's dir wegen dem von gestern?" fragt er vorsichtig.

,,Ziemlich gut weil du so unerwartet reagiert hast. Wo ich auch noch sagen wollte das nur die... direkte... Sache das einzige ist womit ich eventuell ein Problem haben werde." flüstere ich ihm zu.

,,Wir sind so schnell wie wir wollen, immerhin haben wir alle Zeit der Welt. Außer beim frühstücken denn ich bekomm echt Hunger." murmelt er. Sofort muss ich breit lächeln.

,,Du bist echt mega." meine ich glücklich bevor ich mich hinsetze. So sehe ich zu den 5, die uns immernoch beobachten.

,,Wollt ihr uns jetzt den ganzen Tag beobachten?" frage ich sie genervt. Kurz danach dreht Angry sich auf dem Rücken und sieht diese genervt an.

,,Kommt schon! Gerade war sie noch mega happy." mekert Angry sie sofort an.

,,Das glauben wir nicht." meinen meine Brüder synchron. Direkt schmeiße ich ein Kissen, das ich finde, auf sie.

,,Lass uns frühstücken." meine ich zu Angry bevor ich aufstehe.

So nehme ich meine Sachen und gehe ins Bad um mich dort fertig zu machen. Danach gehe ich still in die Küche, wobei ich die schmunzelnden Typen auf meinem Weg ignoriere.
In der Küche angekommen, setze ich mich neben Angry hin und fange an zu essen.

,,Sag mal kleine Schwester... wie hat er reagiert?" fragt Rindo mich ganz leise. Er steht jetzt hinter mir und hat sich zu meinem rechten Ohr gebeugt. Sofort stoppe ich mit dem essen.

,,Sehr gut." antworte ich ihm genauso leise.

,,Das heißt?"

,,Er meinte das es ihm leid täte und ichs nicht verdient hätte. Das er sowieso nicht sowas vorhatte und ich Bescheid sagen soll wenn es mal zu viel ist." flüstere ich so leise es geht und so ruhig es geht. Er sieht mich danach überrascht an, genau wie Angry kurz, bevor er zu Ran vor die Küchentür geht und die beiden anfangen zu flüstern.

,,Hatte ich was falsches gesagt?" fragt Angry mich.

,,Ganz und gar nicht. Meine Brüder wollten nur deine Reaktion wissen."

,,Ergibt Sinn..."

Wir essen noch gemeinsam auf bevor wir zu den anderen ins Wohnzimmer gehen. Kurz nachdem wir uns hingesetzt haben, kommen auch meine Brüder her. Sie stoppen hinter uns und beide legen eine Hand auf jeweils eine Schulter von Angry, was diesen ein kleinwenig nervös macht.

Oh man... wegen meinen Brüdern tut er mir echt leid...

,,Du bist ein guter Kerl." fängt Rindo an.

,,Jep. Unsere Schwester hätte keinen besseren Freund haben können." stimmt Ran zu.

/-----/

1030 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt