Kurz danach werden wir aber getrennt denn Smiley hält seinen Bruder fest während Baji mich über seine Schulter nimmt und runter trägt.
,,Du bist doch bescheurt." mekere ich ihn an.
,,Natürlich. Und während du gleich schön frühstückst, kann ich dir ja den Plan erzählen." antwortet er entspannt.
,,Ich hasse den Plan jetzt schon." murre ich.
,,Sei doch nicht so voreilig."
,,Ihr zieht mich dafür aus'm Bett."
,,Trotzdem"
Da wir jetzt in der Küche sind, lässt er mich runter und setzt sich gegenüber von mir hin. Danach kommt auch Angry fürs Frühstük her, weshalb Baji den Plan erklärt.,,Also ihr Turteltäubchen-" fängt er an.
,,Ach du Scheiße" murmeln Angry und ich gleichzeitig.
,,Jammert nicht. Es ist jetzt 11 Uhr. Um 13 Uhr wollen wir am Schrein sein. Die ganze Gang wird da sein denn sie wollen unsere Schwester ja auch sehen nach ihrem plötzlichen verschwinden. Wegen der Erklärung musst du dir selbst was ausdenken." erklärt Baji uns. Sobald ich 'Gang' höre, fangen meine Augen an zu glänzen.
,,Und? Ist es besser als im Bett zu bleiben?" fragt Draken, der Baji und mir gefolgt ist und die Diskussion verfolgt hat.
,,Das ist das einzige neben einem Kampf was mich aus dem Bett holen würde." gebe ich zu.
,,Tust mir leid" flüstert Sanzu Angry zu während er diesem auf die Schulter klopft. Danach hat er ein Brot in der Hand weshalb er damit wieder schnell rausgehen kann.
,,Frag nicht, hör ich ständig." sagt Angry zu mir.
,,Gibt mir nur noch mehr Irritation. Obwohl ich check was er meint." gebe ich während 2 Bissen von mir. Man sieht wie alle 3 im Raum etwas rot werden.
,,Ihr seid schlecht. Genau deswegen hab ich mich auch gewundert das ihr nur redet wenn ich schlafe oder gar nicht dabei bin." füge ich entspannt hinzu.
,,Niemals sollte man dich unterschätzen..." murmelt Draken bevor auch er rausgeht.
Sobald wir fertig mit dem essen sind, machen auch wir uns fertig. Da ich ja leider nicht meine Uniform dabei hab, muss ich mit dem arbeiten was ich in meinem Rucksack hab, was nicht allzu viel ist. Ich ziehe mir also erstmal eine kurze Hose und meinen Faltenrock an bevor ich mir meine schwarzen Stümpfe anziehe, die bis über meine Knie gehen. Obenrum ziehe ich erstmal meinen BH an bevor ich mir ein Oberteil suche. Bevor ich aber eins wählen kann, klopft es an der Tür.
,,Hast bestimmt kein Oberteil, oder?" fragt Angry mich.
,,Najaaa... Ist ne mickrige Auswahl..." gebe ich nur von mir.
,,Du willst dich doch bestimmt etwas verstecken. Und das nicht unter den riesigen Hoodies deiner Brüder. Deswegen... willst du einen meiner?"
,,Gibt es da einen Haken?"
,,Nope. Nur das die anderen dann sehen das du vergeben bist." antwortet er unschuldig, was mich schmunzeln lässt.
,,Dann doch erst recht."
Ich gehe zur Tür um diese einen Spalt groß zu öffnen und den Hoodie anzunehmen.
,,Danke mein Dämon" gebe ich dabei lächelnd von mir.
,,Kein Problem"
Schnell ziehe ich mir den Hoodie drüber bevor ich meine Tasche in Angry's und Smiley's Zimmer lege und runtergehe. Dort sind die Jungs alle im Wohnzimmer und warten ungeduldig.
,,Da bist du ja. Was ist mit deinem Freund?" fragt Mitzuya mich direkt.
,,Das nenn ich mal ne tolle Bezeichnung." meint Angry während er runter kommt.
,,Wenn wir jetzt vollzählig sind, können wir ja gehen." meint Baji während er aufsteht.
,,Halt." gebe ich sofort von mir.
,,Hä? Warum?" fragen viele.
,,Mutō fehlt. Ich hol ihn." erkläre ich bevor ich wieder hochgehe.
,,Rechts vierte Tür rechts!" ruft Sanzu mir zu.
So gehe ich nach der Treppe nach rechts und laufe bis zur vierten Tür, wo ich anklopfe.,,Mucho?" sage ich seinen Spitznamen.
,,Hm?" kommt von der anderen Seite der Tür.
,,Wir wollen los. Bist du fertig?"
,,Fast"
,,Kann ich rein?"
,,Du nervst."
Da das ein ja ist, mache ich die Tür auf und sehe mich etwas um. Ich find den Riesen direkt an seinem Schrank, wo er seine Uniform gerade rückt. Sein Zimmer selbst ist ziemlich aufgeräumt.
,,Ich check echt nicht wie ihr alle so riesig sein könnt." gebe ich von mir während ich meine Arme vor meiner Brust verschrenke und mich seitlich gegen den Türrahmen lehne. Bei meiner Aussage sieht er zu mir.
,,Tja, du bist einfach zu winzig, Kleine." wendet er neckend ein.
,,Vielleicht. Was brauchst du so lange? Die anderen wären fast ohne dich gegangen."
,,Kostet halt Zeit wenn man sein Oberteil erstmal falsch zuknöpft."
,,Oh ja, das Problem hatte ich immer mit dieser Schuluniform..." seufze ich.
,,Was ist mit deiner?"
,,Zuhause"
,,Wärst du früher aufgestanden-" fängt er an aber ich unterbreche ihn.
,,Ich weiß. Dann hätte ich genug Zeit gehabt um dafür nach Hause zu gehen. Oder fliegen. Wie auch immer. Dafür bin ich mal wach."
Nach meiner Antwort kommt er zu mir, mit einem grimmigen Gesicht. Bei mir angekommen, beugt er sich etwas runter und legt seine Hand auf meinen Kopf.,,Du bist immernoch echt gemein, du laufender Meter. Mich einfach so unterbrechen..." fängt er an.
,,Ist halt ne Umstellung nett zu werden." wende ich ruhig ein.
,,Oh man..." seufzt er.
Ich sehs. Wieder. Direkt in seinen Augen. Ha!
,,Hilft ne Umarmung als Entschuldigung?" frage ich ihn gespielt unschuldig.
,,Diesmal, kleine Schwester." antwortet er. Direkt danach umarmen wir uns kurz.
Da er jetzt fertig ist, gehen wir nach unten, wo die anderen an der Tür stehen und ungeduldig zu uns sehen.
,,Was brauchtet ihr solange?" fragt Draken uns.
,,Ich muss ihn doch etwas necken." antworte ich während ich Schuhe und Jacke anziehe.
,,Vergiss nicht wie du mir auf die Nerven gingst." wendet Mutō ein.
,,Jajaja. Tu nicht so du Riese." gebe ich nur von mir bevor ich schnell zu Angry gehe um Platz zwischen Mutō und mir zu bekommen.
,,Sagt dieses ängstliche Häschen hier." kontert er.
,,Euch sollte man nicht allein lassen." meint Sanzu, wobei einige andere zustimmen.
Wir alle gehen raus, wo ich mich hinter Angry auf sein Bike setze da mein Bike zuhause ist. So fahren wir zum Schrein, wo die anderen schon alle da sind und ich erstmal mein Tuch über meine Nase ziehe. Diese weiten ihre Augen sobald sie mich sehen.
,,Sie haben sie gefunden!" rufen ein paar.
,,Sie ist wieder da!" rufen ein paar andere.
/-----/
1032 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...