14

91 3 0
                                    

,,Und vergiss Takemitchy nicht." fügt Baji bevor einige lachen. Ich muss etwas lächeln weshalb sie sofort erstaunt zu mir sehen.

,,Das war das wovor wir euch warnen wollten. Ihre Brüder haben ihr Gehirn zurechtgerückt. Sie ist wieder so wie vor ein paar Jahren." erklärt Draken.

,,Das heißt?..." fragt Chifuyu.

,,Werdet ihr sehen. Jetzt los!" antwortet Mikey. Direkt danach springt er auf dem Platz auf der großen Couch und schnappt sich ein Controller.
Ich lache leicht bevor wir uns auch hinsetzen. Ich sitze zwischen Baji und Angry. Baji legt seinen Arm von hinten um meinen Hals.

,,Jetzt bin ich neugierig. Wie warst du vor ein paar Jahren?" fragt er neugierig.

,,Und ich dachte jetzt kommt erstmal die Frage ob sie wirklich meine Brüder sind..." murmel ich ungläubig.

,,Ach... wenn man es weiß, findet man viele Ähnlichkeiten. Also?"

,,Netter. Gruselig nett. Wenn wir drei gekämpft haben, sind wir vor lachen verreckt. Was sonst? Sie haben wirklich immer geschafft mich zum lächeln oder lachen zu bringen. Ich mein... Wie kann man auch nicht wenn sie sich anmekern?"

,,Das muss man miterleben um es zu glauben." meint Baji.

,,Eigentlich würde mich aufregen aber es ist irgendwie verständlich. Meine Laune wurd ziemlich zerstört..." murmel ich. Kurz danach spüre ich Angry's Hand an meiner Stirn. Trotz das er immernoch wütend aussieht, sieht er leicht besorgt aus.

,,Kann es sein das du krank wirst?" fragt er mich. Ich muss leise kichern.

,,Ich bin nicht krank und werd nicht krank."

,,Oh doch und wie." kontert Pah.

,,Wollt ihr es von meinen Brüdern hören oder was?"

,,Wär was. Ich kann nicht glauben dass das da normal sein soll." meint Chifuyu.
Ich brumme leicht genervt bevor ich Rindo anrufe. Dieser geht sofort dran. Ich mache mein Handy auf laut und halte es vor mir.

Anruf
Rindo: Was ist los kleine Schwester?

Kiyomi: Kurz gesagt... Ich bin gerade bei den Nervensägen und sie glauben nicht das ich auch mal nett sein kann und lächeln kann.

Draken: Nervensägen? Wenigstens halbwegs wie sonst...

Rindo: Hey Ran! Das musst du hören! *lacht*

Ran: Was willst du wieder?

Rindo: Erklär mal wie Yomilein früher war.

Ran: *lacht* Wieso?

Kiyomi: Bin bei Mikey und so und sie glauben nicht das ich mal nicht grimmig sein kann.

Ran: *lacht* Naja... grimmig war sie schon immer aber lachen ist normal für sie. Aber nicht die normale lache.

Rindo: Entweder sie lacht uns aus oder lacht über die Vollidioten.

Kiyomi: Ey! Lass mich nicht so schlecht darstehen!

Ran und Rindo: *fangen an laut zu lachen*

Ran: Das geht?

Kiyomi: Kommt schon!

Ran und Rindo: *lachen weiter*

Mikey: So schlecht stellen sie dich doch nicht dar. Ich mein wir alle müssen lachen wenn wir Vollidioten eine reinhauen.

Kiyomi: Wenigstens etwas...

Rindo: Ich glaub du hast ne gute Gruppe gefunden. Wie lang halten die dich schon aus?

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt