40

73 1 0
                                    

,,Es ist so das Yumeko-" fängt er an aber ich halte seinen Mund wieder zu. Diese nimmt er wieder runter und hält sie sanft aber feste fest. Bevor er weiterreden kann, drehe ich meine Hand raus und stelle mich hinter ihm hin bevor ich beide Hände auf seinen Mund lege. Diesmal bekommt er sie nicht ab.

,,Solln wir dir helfen?" fragt Baji Kazu.

Kurz nachdem Kazu nickt, zieht Angry mich vorsichtig von Kazu weg und verschrenkt seine Finger vor meinem Bauch um mich bei ihm zu halten.

,,So schlimm?" fragt Smiley mich belustigt.

,,Naja... was ich sagen wollte war... was wollte ich überhaupt sagen?" überlegt Kazu.

,,Was sie nicht hat, was der Charakter aber hat." erklärt Draken.

,,Stimmt..." fängt Kazu an, danach sieht er lächelnd zu mir.

Das zieht er nicht durch. Und selbst wenn, damit könnte er mich nicht zum reden bringen.

,,Der Anime-Charakter wird komisch erregt wenn sie spielt. Und sie hat unter anderem um Fingernägel gespielt." erklärt Kazu.

Der erklärt das total falsch! Man! Dieser Vollidiot!

,,Siehst aus als würdest du was ergänzen wollen." meint Draken zu mir. Ich sehe Kazu aber nur wartend an.

,,Ach... und sie hat schon um ihr Leben gewettet, nicht nur um Fingernägel oder Arme. Aber die Blicke sind gleich gruselig." redet Kazu weiter. Ich sehe genervt nach unten.

,,Kannst sie jetzt wieder loslassen, das war das meiste was ich weiß." meint Kazu zu Angry, kurz danach lässt Angry mich los. Direkt gehe ich zu Kazu und schlage seinen Hinterkopf feste.

,,Jajaja sorry Yomi." murmelt er.

Ich nähere mich ihm etwas mehr wegen seinen Ohrringen und fange an mit ein paar Fingern damit zu spielen.

Scheiß Katzenseite

Er stoppt mich schon nach ein paar Sekunden indem er seine Hand drauf legt. Als Reaktion sehe ich ihn genervt an.

,,Kannst später wieder Katze sein und mit was spielen aber nicht mein Ohrring." murrt er. Genervt sehe ich mich um, wo mein Blick bei Mikey stoppt.

Langsam bekomm ich Hunger.

,,Der Blick ist nicht gut..." murmelt Mikey vor sich hin.

Langsam gehe ich auf ihn zu, was ihm sichtlich ein leichtes Unbehagen gibt. Bei ihm angekommen, beuge ich mich etwas vor, da er sitzt, und hole einen Lutscher raus. Dann sehe ich ihn fragend an.

,,Ach... die Katze hat die Art von Hunger. Achso..." gibt Mikey von sich bevor er ein Dorayaki für mich rausholt und den mit dem Lutscher eintauscht. Direkt nehme ich den Dorayaki und fange an ihn zu essen.

,,Dachtest du das gerade ernsthaft?" fragt Draken Mikey belustigt.

,,Hast du ihre Katzenaugen gesehen? Man konnte sehen das die Hunger hat. Da weiß ich nur nicht worauf..." meint Mikey, wobei er immer leiser und beleidigter wird.

,,Dann stellen wir das mal klar. Yomi? Frisst du Menschen?" fragt Draken mich. Ich zucke nur mit meinen Schultern. Einige sehen mich ungläubig an weshalb ich nach einer weiteren Sekunde belustigt zu ihnen sehe.

,,Siehst du Mikey? Sie frisst keine Menschen." meint Draken belustigt.

,,Naja... Sie ist auch ein Hund und Hunde fressen Knochen..." murmelt Mikey.
Ich sehe belustigt und mit hochgezogener Augenbraue zu Mikey während ich den Dorayaki esse.

,,Ich glaub sie will damit sagen das sie uns schon nicht töten und aufessen wird." meint Angry. Ich nicke zustimmend.

Sobald es klingelt, gehen wir alle in die Sporthalle  wo sich unser Jahrgang versammelt. Auf dem Weg laufe ich zwischen Angry und Kazu weshalb ich mir Angry's Gesichtsmalereien genau ansehe. Er ist Zane von Ninjago also hat er versucht ein bisschen wie ein Roboter auszusehen.
Auf dem Weg schreibe ich eine Nachricht an Kazu ohne diese abzuschicken.

Nachricht:
Ihr habt gute aber lustige Kostüme. Es ist schwer euch nicht auszulachen.

Ich zeigs Kazu, der es laut vorliest.

,,Ich glaub das ist das erste Mal, wo ich kein Problem hätte das man mich auslacht." meint Draken.

,,Jep. Zwar ist es ruhig ohne deine Gemeinheiten aber es gehört einfach dazu." meint Baji. Ich sehe beide leicht erstaunt an.

Als ob sie kein Problem damit hätten. Mekern doch immer wie fies ich bin und das ich nie nett bin.

,,Lach ruhig" meint Kazu. Danach schreibe ich ne neue Nachricht: ,,Ist mir vergangen."
Während er mich fragt wieso, packe ich mein Handy wieder weg und bleibe komplett still. Ignoriere ihn sogar.

-

Die ganzen Stunden können wir mit anderen interagieren. Bis gerade wurden Pflichtspiele der gesamten Stufe gemacht, jetzt haben wir Zeit um was alleine zu machen.

Was ein Glück das die Lehrer mich bisher noch nicht aufgefordert haben zu reden.

Während die Jungs und ich zu einer Bank gehen, kommt uns jemand entgegen, der dieselbe Art von Kostüm hat wie ich. Dieselbe Uniform von Kakegurui, nur spielt der Typ eine andere Person.

,,Hey Yumeko, Lust auf eine Runde Karten?" fragt der Typ mich. Ich drehe mich fragend zu ihm.

Ryota? Das wird lustig. Er war im Anime Yumeko's Hündchen.

Ich nicke als Antwort. Er folgt uns zur Bank wo eine Kiste ist. Diese schiebe ich etwas weg von der Bank bevor ich mich auf der einen Seite auf dem Boden setze. Kazu setzt sich direkt neben mir hin, der Typ gegenüber von mir. Ich hole meine Karten raus und sehe ihn fragend an.

,,Dann werd ich der Schiedsrichter sein. Welches Spiel wollt ihr spielen?" fragt Kazu.

Ich stimme dem Vorschlag meines Gegners zu und fange an zu mischen. Er beobachtet es genau.

,,Warum redest du nicht?" fragt er dabei.

,,Nicht wichtig." antwortet Kazu für mich. Die Jungs haben sich in der Zeit rechts von uns auf dem Boden oder auf die Bank gesetzt und beobachten uns.

Wir spielen die erste Runde, die ich per Zufall gewinne. Danach fängt er an die Karten zu mischen. Ich stelle meine Ellenbogen auf den Kasten und lege meinen Kopf in meine Hände um ihn dabei genau zu beobachten und zu schauen ob er schummelt oder trickst.

Er trickst. Das sieht man genau. Aber das ist kein Problem denn ich kenne diesen Trick. Er wird sich wundern.

Die nächste Runde bin ich noch aufmerksamer und gewinne wieder.

,,Aber... aber... wie!? Wie konntest dus merken?!" fragt er mich ungläubig. Ich nehme einen Zettel und fange an zu schreiben.

Zettel:
Ich habe gesehen wie du mischst und kenne auch die Reihenfolge. Hier. Die nächsten Karten sind K, B, 9, 7

,,Das glaub ich nicht..." haucht er. Danach deckt er die nächsten 4 Karten vom Stapel auf. Erst ein K, danach ein B, danach kommt eine 9 und zuletzt die 7.

,,Wow..." höre ich ein paar sagen. Mittlerweile stehen noch ein paar weitere um uns und beobachten das Spiel.

,,Das war nur Zufall." meint der Typ, der gegenüber von mir sitzt. Ich schreibe wieder.

/-----/

1099 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt