Draken will mir mein Drink geben, hällt bei meinem Satz aber mit der Bewegung inne.
,,Das ist nur deine weiche Seite? Ohne der Mauer?" fragt er leicht zögerlich nach.
,,Ja, ich weiß. Total ungewohnt. Ist für jeden gewöhnungsbedürftig." erkläre ich.
,,Na gut...."
Er gibt mir meinen und Rindo's Drink, wovon ich direkt probiere, bevor ich zu den anderen gehe und Rindo seins gebe. Da er neben Angry sitzt, setze ich mich zwischen den beiden und gebe meinem Freund einen Kuss auf die Wange.
,,Jetzt weiß es die ganze Gang. Und ich hab noch keine Beschwerde von dir gehört." sage ich danach leise.
,,Ich habs nur genossen wie dus ganz stolz erzählt hast." antwortet er mir.
,,Eine Sache muss hier noch klargestellt werde." meint Baji plötzlich, weshalb alle, auch Draken der zu uns kommt, zu ihm sehen.
,,Ich will wissen was du liest und niemand will euer rumgemache sehen." erklärt Baji ernst in unsere Richtung, was Angry und mich schmunzeln lässt.
,,Keine Sorge ihr Riesen, wir verschonen euch." gebe ich scherzhaft von mir bevor ich einen Schluck von meinem Drink nehme.
,,Ach... weil wir dich jeden Tag als klein bezeichnen, nennt du uns jetzt so?" fragt Mutō.
,,Ja. Ist nur gerecht, nicht wahr Emma?"
,,Definitiv. Aber tut mir echt leid dich jetzt hier allein mit ihnen zu lassen denn ich muss wieder zurück wenn ich vor meinem Unterricht noch schlafen will." meint diese nachdem sie sich schon von ihrem Bruder verabschiedet hat.
Sobald sie zu mir kommt, stelle ich meinen Cocktail auf dem Tisch und umarme sie zurück.,,Viel Glück und pass bitte auf sie auf. Und schreib mir wenn du Hilfe brauchst, meine Nummer hast du ja." flüstert sie mir zu.
,,Das werd ich. Viel Glück beim lernen und du schreib mir wenn du Stress mit deinen Kameraden hast und willst das sie ein blaues Gesicht bekommen." flüstere ich lächelnd zurück.
,,Werde ich" antwortet sie, ebenfalls lächelnd.
Sobald sie gegangen ist und Mikey hier ist, haben sie auch schon eine 'gute' Idee was man machen könnte. Undzwar Wahrheit oder Pflicht. Genau deswegen esse ich nurnoch kurz was von der Torte bevor ich einen sehr großen Schluck für meine Nerven nehme und das Glas in der Hand behalte.
,,Vergisst aber nicht das wir morgen arbeiten müssen. Und ihr viel nicht verträgt." warne ich sie neckend.
,,Dann können wir doch direkt mit Yomi beginnen." schlägt Baji vor.
,,Wahrheit" antworte ich also.
,,Erzähl mal alle Nachteile die du beim trinken hast." sagt Draken zu mir.
,,Ach... weil ich neben Angry die einzige war die nichts hatte?"
,,Ja" antworten fast alle.
,,Gut. Wie ihr wisst, werd ich dabei netter. Weil ich die Gemeinheiten nichtmehr halten kann. Und wenn ich mich in ein Tier verwandel, dauert die Verwandlung länger. Ist ja logisch. Es behindert die Wahrnehmung und mehr, weshalb die Sachen für die Verwandlung auch behindert werden. Im schlimmsten Fall könntet ihr sehen wie mir das Fell wächst und wie meine Knochen umgeformt werden. Sonst... wenn ich wirklich zu viel trinke, das heißt kaum noch denken kann, kann es sein das ich am nächsten Tag flach liege." erkläre ich ruhig.
,,Tut die Verwandlung dann nicht weh?" fragt Chifuyu mich.
,,Ne. Jetzt du."
,,Ich hab nichts zu riskieren also Pflicht." antwortet Chifuyu, was mich schmunzeln lässt.
,,Ex dein noch volles Glas." antworte ich während ich zu seinem noch nicht angerührten Cocktail sehe. Kurz danach tut er's, und schafft es auch.
,,Jetzt du Baji."
,,Wahrheit"
,,In wen bist du verknallt?" fragt Chifuyu ihn.
,,In mein Bike natürlich." antwortet er mit seinem breiten grinsen.
,,Gibt's da vielleicht auch mal ein Mensch?" hakt Chifuyu nach.
,,Nö"
So geht's weiter. Während die anderen sich untereinander drannehmen, genieße ich die Show, zum Beispiel wie Pah einen Affen nachahmen sollte oder wie Hakkai zum Diener wurde. Und wie einige interessante Sachen gelüftet wurden zum Beispiel das Mitzuya und Inupi sich sehr gut verstehen und Inupi deshalb die Tage wegen Mitzuya's Näh-Künsten herkommt.
Jetzt bin ich aber wieder dran.,,Yomi, Wahrheit oder Pflicht?" fragt Sanzu mich.
,,Da ich mich nichtmehr mehr als andere hier zum Affen machen kann, Pflicht." antworte ich ihm.
,,Du willst dich also nicht zum Affen machen? Dann bin ich mal so nett zu allen hier... Du musst jeden hier einmal umarmen." erklärt er mir.
,,Okey"
Ich klettere über die Lehne bevor ich zum Ende der rechten Couchseite gehe und dort anfange. Ich umarme sie zwar von hinten aber Takemitchy, Mikey und Smiley drehen sich für die Umarmung um, um es zu erwiedern. Meinen Freund lasse ich aus, was ihn anscheinend netwas grimmiger macht, vor allem weil die anderen deswegen schmunzeln.
Mein Bruder nimmt es so hin während ich Ran eine kleine Warnung zuflüstere, Draken tätschelt meinen Kopf, Kazu erwiedert es, Chifuyu und Mitzuya lassen mich nicht rumstehen weshlab sie's auch erwiedern, genau wie Sanzu. Mutō tätschelt meinen Kopf. Da ich danach fertig bin, gehe ich hinter meinen Platz und klettere dort über die Lehne um mich wieder hinzusetzen. Bevor Angry mekern kann, was er gemacht hätte sobald ich sitze, lege ich meine Arme um seinen Hals. Kurz danach sind seine um mich.,,Du bekommst ständig meine Umarmungen, deswegen waren diesmal erstmal die anderen dran." flüstere ich ihm zu bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gebe und mich wieder von ihm löse.
,,War trotzdem gemein." murmelt er leise.
,,Hmm... jetzt du Mikey." gebe ich überlegend von mir.
,,Wahrheit" antwortet er motiviert.
,,Wie lange überlebst du ohne Dorayakis und Taiyakis?" frage ich ihn grinsend.
,,Keine Stunde" antwortet Draken direkt, was uns lachen lässt und Mikey zum mekern bringt.
,,Gar nicht! Bestimmt einen Tag. Ich würd mir für die Zeit ne Alternnative suchen."
,,Keine Stunde. Erstrecht keinen Tag." meint Draken wieder, weshalb Mikey ihm jetzt genervt gegen den Arm boxt.
,,Du bist echt gemein Kenny."
,,Mit Recht"
Jetzt geht's wieder weiter, wobei es jetzt wieder sehr interessant wird denn Rindo muss mir jetzt Komplimente machen.
,,Ihr Komplimente machen? Wieviele?" fragt er leicht ungläubig.
,,Hmm... 5"
,,5? So viele gibt's?" fragt Ran weshalb ich ihn sauer ansehe.
,,Na gut. Versuchen wirs." meint Rindo während er sich, da er links von mir auf der zweiten Seite sitzt, zu mir dreht.
/-----/
1021 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...