Vor dem Bett beugt er sich so, dass er sein Gesicht direkt vor meinem halten kann.
,,Was ist los?" fragt er leise.
,,Hä?"
,,Du redest von Prügeleien so als wären sie nur irgendeine Qual und Aufgabe also was ist los? Ist es einfach nur zu wenig Schlaf oder mehr?" fragt er leicht besorgt.
,,Verdammt.... Na gut" murmel ich ganz leise.
,,Was meine Brüder mit dem Krank sein meinten, bin eigentlich nur ich nach meiner Periode." gebe ich leise zu damit Smiley es nicht hört.
,,Nach? Hat man die Probleme nicht nur währenddessen?" fragt er leicht verwirrt.
,,Ist bei jedem total unterschiedlich."
,,Wie ist es bei dir?"
,,,Ich sterbe davor, hab währenddessen fast nichts und sterbe danach die 2 oder 3 Tage. Obwohl sterben zu übertrieben ist. Zumindest für danach."
,,Was hast du danach?"
,,Angst das ich umkippe oder was?"
,,Ich bin nur neugierig. Immerhin wärs gut es zu wissen als dein Freund."
,,Wie süß. Und viel besser als die kalten uninteressierten... keine Ahnung wie man die noch nennen soll." gebe ich lächelnd von mir, was ihn leicht erröten und mich noch mehr lächeln lässt.
,,Danach... Schwindel, vielleicht aushaltbare Schmerzen, weniger Lust zu Kämpfen weil weniger Kraft und... weiß nicht. Meine Stimmung wird sowieso oft zerstört, manchmal sogar schon allein beim Anblick meiner genervten Brüder." überlege ich.,,Klingt als könne man das meiste mit Essen beheben." schlägt er vor.
,,Wenn Schokolade dazu gehört, genau wie unsere scharfen Chips, ja. Ziemlich."
,,Worüber redet ihr da?" fragt Smiley uns neugierig.
,,Das erfährst du nach deinem Tod." antworte ich ihm direkt, dafür sehe ich ihn mit einem netten Lächeln an.
,,Dein ach so nettes lächeln macht die Antwort nicht viel besser." mekert Smiley leicht genervt.
Kurz danach gibt Angry mir einen Kuss auf die Stirn.,,Gib mir ein paar Minuten, dann sind wir fertig und ich leg mich zu dir." meint er danach.
,,,Kein Problem"
Während er wieder zu seinem Bruder geht und die über weitere Vorbereitungen reden, lege ich mich unter die Decke auf dem Bauch und lasse meinen Kopf auf meine Arme ruhen. Das ändert sich aber sobald man ein mauzen an der Tür hört.
'Kiyomi? Ich weiß das du da drin bist. Das ist voll unfair! Jetzt gibt es ne Kätzin im Gebäude aber die haut nur vor mir ab und ignoriert mich!' mekert Peke durch die Tür.
,,Was faucht er gegen die Tür?" fragt Smiley nur irritiert.
,,Er mekert das die Kätzin die ja auch mal hier im Gebäude ist, ihm aus dem Weg geht. Obs nur daran liegt das ich ne Kätzin bin oder das ich ein Mädchen bin das gerne kuschelt, weiß ich nicht." erkläre ich wobei ich mich hinsetze.
Schmunzelnd geht Angry zur Tür und macht diese für Peke auf.'Beides' gibt Peke kleinlaut zu, danach rennt er zu mir auf Angry's Bett. Direkt auf meinen Schoß.
'Die Jungs hier sind alle so single und allein, da gab es nie ein Mädchen im Gebäude. Noch nichtmal ein Tier. Und selbst Mikey's Schwester hat sich hier noch nicht blicken lassen, weil sie anscheinend so weit weg ist. Es ist echt schön mit keinem Typen zu kuscheln und du bist halt auch ne Kätzin.' erklärt er mir während er sich hinlegt. Kurz danach fängt er an zu schnurren. Ich kann nicht anders weshalb ich schon bei dem ersten Satz lachen muss.
,,Was hat er wieder erzählt?" fragen die beiden Brüder mich.
,,Das ers genießt das ein Mädchen hier im Gebäude ist da hier noch nie eins war, so einsam und single ihr auch seid. Selbst Mikey's Schwester nicht. Und das ers genießt mit keinem Typen kuscheln zu müssen sondern mit ner halben Kätzin." erkläre ich belustigt. Beide werden rot im Gesicht, was mich wieder lachen lässt.
,,Du bist gemein." mekert Smiley etwas leiser in meine Richtung.
,,Danke" antworte ich lächelnd, was ihn noch mehr errötet.
,,Was geht denn hier ab?" fragt Draken uns, da er jetzt mit Baji, Sanzu, Peh, Chifuyu und Mikey im Gang steht. Sofort muss ich wieder lachen.
,,Das... ist etwas schwer zu erklären." überlegt Angry.
,,Gebt doch einfachczu das es euch peinlich ist. Wär doch bestimmt für jedem hier im Gebäude peinlich zuzugeben. Obwohl... du kannst ja nichtsmehr dazu sagen." rede ich in Angry's Richtung. Er nickt zustimmend.
,,Leuteee?" gibt Mikey etwas zögerlich von sich.
,,Peke? Kannst dus mir erklären?" fragt Chifuyu ihn. Wieder muss ich lachen.
'Ich hab erklärt warum ich gern mit Kiyomi kuschel. Weil sie das erste Mädchen ist, das hier im Gebäude ist da selbst Mikey's Schwester nicht herkommt und ihr Jungs single und allein seid. Und weil sie auch ne Kätzin ist. Sie musste es für die beiden laut sagen.' erklärt Peke entspannt und schnurrend. Jetzt ist auch Chifuyu rot im Gesicht, ich lache weiter.
,,Chifuyu? Was geht hier ab?" fragt Baji ihn.
Da er es nicht erklären kann, wiederhole ich es für ihn. Jetzt sind auch alle an der Tür errötet während ich so laut lache, dass selbst meine Brüder es mitbekommen und hochkommen. Deswegen verschwinden die Jungs schnell.
Zu deren Glück gehen die beiden schneller nach Hause als sie wollten, weshalb eine relativ angenehme Ruhe entsteht, zumindest für mich. Den Zwillingen im Raum ist es immernoch leicht unanenehm, wehalb sie sich sichtbar nichtmer auf ihre Arbeit konzentrieren können und deren roten Schimmer nicht loswerden können. Deswegen kommt Angry schon nach ein paar weiteren Minuten ins Bett um zu schlafen.'Kann ich die Nacht hier bleiben?' fragt Peke mich mit seinen riesigen, knuffigen Katzenaugen. Ich sehe zu Angry.
,,Er fragt ob er die Nacht hierbleiben kann." erkläre ich.
,,Mir egal" nuschelt Angry. Kurz danach zieht er mich zu sich da ich immernoch sitze, wobei Peke von mir runter springt. Das ist auch gut so denn ich liege jetzt mit meinen Bauch auf meinen Freund, der seine Arme feste um mich wickelt und seinen Kopf gegen meinen lehnt, der über seiner linken Schulter liegt. Ich muss... kichern?... und lege meine Arme auf ihn.
,,Was war das denn? Ein echt komisches Geräusch, ungewohnt bei dir." fragt er verwirrt.
,,Manches sollte man bei mir einfach nicht hinterfragen. Einiges." antworte ich nur.
,,Klang aber süß."
,,Dann erst recht nicht."
Während er etwas lacht, werde ich noch roter.,,Könnt ihr mal mit dem rumquasseln aufhören und schlafen?" murrt Smiley.
,,Jajaja"
/-----/
Hier ist schonmal das nächste Kapitel.1044 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...