79

60 1 8
                                    

Sobald das erledigt ist, gehe ich wieder rein und muss meine rechte Seite lecken.

,,Meine arme Seite... mein armes Fell..." murmel ich dabei. Da sich Mikey danach vor mich hinhockt, sehe ich zu ihm hoch.

,,Danke Yomi" meint er. Seine Hand liegt jetzt auf meinem Kopf um diesen zu streicheln.

,,Gern gemacht. Aber dafür seid ihr mir trotzdem was schuldig." antworte ich mit einem lächeln.

,,Und was ist das?" fragt jetzt Baji.

,,Keine Sorge, sind nur 2 kleine Sachen." beruhige ich sie.

,,Spucks aus." meint Draken, er hockt jetzt rechts von mir, genauso wie Baji es links von mir gemacht hat.

,,Erstmal hab ich keine Lust nach Hause zu laufen." fange ich an.

,,Ich trag dich dann. Ich muss ja nicht arbeiten." meint Baji lächelnd.

,,Und ich möchte noch ne Nacht bei euch bleiben. Bei euch ist es echt cool, vor allem weil meine Brüder nicht da sind. Und die letzten 2 Nächte war ich fast nur für die Nacht da."

,,Klar. Als ob wir damit ein Problem haben." meinen Mikey und Draken. Überglücklich reibe ich mich an deren Hände, was die 3 noch mehr lächeln lässt.

,,Dafür will ich dich nach der Arbeit aber mal als Wolf sehen." meint Mikey plötzlich.

,,Klar, warum nicht."

Wir gehen wieder nach vorne, wobei ich auf dem Weg wieder zur Maincoon werde, und verabschieden uns von den beiden. Danach macht Baji mir das Halsband drum und nimmt mich auf seine Arme um nach Hause zu laufen. Er bleibt den halben Weg still, bevor er anfängt zu reden.

,,Du bist ne süße Kätzin." fängt er an.

Was stimmt denn jetzt nicht?

,,Danke?" gebe ich nur irritiert von mir.

,,Oh man... da irritiere ich dich obwohl ich nur verraten wollte das du und Angry gut zusammen passt." redet er mit einem leichten und leisen lachen.

,,Irgendwas stimmt doch nicht." meine ich verdächtig, dabei sehe ich zweifelnd zu ihm hoch.

,,Vielleicht bin ich auch einfach zu müde, wer weiß? Aber wir wollten dir mal verraten das du für uns wie die Schwester der Gang bist. Mikey meinte ja schon so ziemlich am Anfang das du zur Schwester der Gang wirst."

,,Du willst doch bestimmt auf irgendwas hinaus. Was ist es?" frage ich, immernoch zweifelnd.

,,Siehst du mich als so grottenschlecht, dass du so sehr an mir zweifelst?" fragt er leicht beleidigt, dafür sieht er kurz zu mir runter.

,,Ehrlich?... Eigentlich nicht. Ich zweifel nur weil du plötzlich so komisch bist." erkläre ich, dabei tätschel ich mit meiner linken Pfote seine rechte Wange.

,,Na gut... Du weißt ja die Sache mit Mikey. Weshalb er dich schonmal gefühlt halb erwürgt hat beim umarmen. Auch wenns bei uns nicht ganz so schlimm ist, geht es uns so ähnlich. Und die... ziemlich peinliche... Sache gestern, die Peke erwähnt hat, hat uns irgendwie getroffen. Weil er recht hat." erzählt er ziemlich zögerlich.

,,Okey, das tu ich dir jetzt nicht an. Ich weiß das ihr Typen nicht so rührseelig seid also sprech ich mal meine Vermutung aus. Ihr habt ihm Recht gegeben mit der Tatsache das ihr allein seid, was euch Scheiße fühlen lässt. Und da ich das einzige Mädel bin, das überhaupt zu euch geht und sogar zum Tier werden kann, wollt ihr besstimmt auch mal ne Umarmung oder mit dem weiblichen Tier kuscheln weil Peke sonst bestimmt flüchten würde, selbst wenn ihr mit dem männlichen Kater kuscheln wollen würdet. Hab ich recht?"

,,Ziemlich" murmelt er während er peinlich berührt wegsieht. Ich muss schmunzeln und tätschel seine Wangen mit beiden Vorderpfoten.

,,Najaaa... also wenn ich öfter zu euch kommen kann als nur für ne Nacht zum schlafen, wird es bestimmt genug Zeit geben in der ihr mich als Tier erdrücken könnt während ich mich ausruhe. Aber wagt es euch, dass ich deswegen ein Konflikt mit Angry bekomme." rede ich ruhig. Er sieht mich leicht überrascht an bevor er mich feste umarmt.

,,Danke Yomi. Das werden wir." meint er dabei glücklich.

,,Super aber erwürgt die Kätzin bitte nicht. Das wollen schon mehr als genug Typen machen, die reichen." murmel ich.

,,Keine Sorge. Das überlassen wir deinen Brüdern, Angry und vielleicht auch Mikey."

Sobald wir ankommen, gehen wir rein und er lässt mich runter weshalb ich direkt in die Küche gehe. Da Angry dort müde sitzt, werde ich wieder zum Menschen und mache das Halsband ab bevor ich zu ihm gehe. Da so viel Platz zwischen seinem Stuhl und dem Tisch ist und er nichts isst, setze ich mich auf seinen Schoß und lege meine Arme um seinen Hals. Er legt seine direkt um mich.

,,Was wars?" fragt er mich leise.

,,Musste ne Maus und einen Waschbär für sie loswerden. Natürlich ohne denen zu nah zu kommen." erkläre ich murmelnd, danach drücke ich mein Gesicht mehr in sein Hals.

,,Und?"

,,Maus hat nen besseren Platz und Waschbär legt sich nicht mit seinem Feind an. Ach... und Baji will was von dir."

,,Baji will was von mir?" wiederholt er laut und verwirrt. Die anderen hier sind jetzt still, wobei jeder hier in der Küche ist, und sehen zwischen uns und dem überlegenden und leicht nervösen Baji hin und her.

,,Ich habs ihr erklärt." erklärt er erstmal den anderen.

,,Und?" fragen ein paar der anderen.

,,Was wir eher weniger gedacht haben."

,,Was davon? C? Oder D?" fragen ein paar wieder.

Die haben sich ernsthaft meine Reaktionen ausgedacht und für jede einen Buchstaben genommen? Oh man...

,,S" erklärt er.

Wieviele haben die bitte!?

,,Wow..." murmeln ein paar.

,,Super..."

,,Baji?" hakt Angry nach.

,,Smiley?" reicht Baji das Wort weiter.

,,Weißt du noch die Sache gestern Abend?" fragt Smiley seinen Bruder.

,,Rede." befiehlt Angry nur. Er klingt ziemlich zweifelnd weshalb er automatisch leicht sauer ist.

,,Er hat sie nur gefragt ob wir sie auch mal umarmen können. Ich meine... Peke hat doch recht und das weißt du selbst. Jedes Mädchen geht uns aus dem Weg, warum auch immer." redet Smiley.

,,Kiyomi hat zugegeben das sie das einzige Mädchen ist, dass überhaupt zu uns kommt." fügt Baji hinzu.

,,Und mit ner Katze zu kuscheln, die kein nerviger und kratziger Kerl ist, wär doch super." erklärt Smiley.

,,Warum holt ihr nicht einfach ne zweite Katze?" fragt Angry weiter.

,,Du weißt es genau. Ich kann bestätigen das sie wegrennen würde. Und das nicht nur weil Peke fast niemanden akzeptiert oder zum wegrennen bringt." mische ich mich ein.

'Ey! Erzähl doch nicht so ne Scheiße! Zu ner Kätzin wär ich echt nett.' mekert Peke mich an.

/-----/

1066 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt