Er löst sich von mir, um mich ansehen zu können.
,,Du willst ihnen deine weiche Seite zeigen?" fängt er an zu fragen.
,,Ich mein... sie tun mir ja nichts." murmel ich leise da Smiley jetzt auch wieder im Raum ist.
,,Was genau hast du denn vor?" fragt er leise weiter.
,,Ich weiß nicht. Ich glaub... ich bin einfach mal... nett. Kann ja nicht so schwer sein." antworte ich während wir anfangen eine Tafel Schokolade zu essen.
,,Wird schon. Aber ich seh das dich noch was bedrückt."
,,Natürlich. Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Das wird so seltsam. Und ungewohnt. Und ich hab keine Ahnung wie ich mit den Jungs umgehen soll wegen all dem. Und-" fange ich leise und etwas schneller an. Er hält mich vom reden ab indem er mich feste umarmt, was ich sofort erwiedere.
,,Alles wird gut. Ich würd ja sagen einfach machen aber obs hilft ist ne andere Sache. Deswegen... wir sind ja für dich da und wir alle lassen dich nicht allein." flüstert er mir zu, in der Hoffnung mich zu beruhigen.
,,Aber ich will keine Last für euch sein. Ich mit all den Problemen-"
,,Die wir gemeinsam lösen werden. Das wird funktionieren, glaub mir. Ich bin echt nie so optimistisch gewesen... echt komisch."
,,Ich glaub ich weiß was du versuchst."
,,Funktioniert es?"
,,Ja..."
,,Na also. Gibt es noch was?" fragt er mich.
,,Nur..."
Ich löse die Umarmung und ziehe ihn in einen Kuss, woraus er einen Zungenkuss macht. Smiley hat sich schon hingelegt und zeigt uns den Rücken, seufzt aber trotzdem.
Wir ignorieren ihn natürlich und machen weiter, wobei er mit seinen Händen unter dem Hoodie geht und dort über meine Seite streicht. Ich genieße es und greife seine Haare sanft, weshalb er kurz stoppt und mich noch grimmiger als normalerweise ansieht.,,Bringt mich nicht dazu laut zu sein." haucht er.
,,Schade" murmel ich ganz leise. Man sieht wie er etwas rot im Gesicht wird bevor er mich wieder zu sich zieht.
Er bringt uns zum hinlegen, wobei er auf mich klettert. Das nutzt er um sich beim nächsten Mal durchatmen komplett von meinen Lippen zu lösen und mir an meinem Hals einen Knutschfleck zu machen, wobei ich glücklicherweise leise sein kann. Danach sieht er mir in meine Augen.,,Ich mags wie du unter mir liegst." gibt er ganz leise von sich.
,,Und ich das ich dabei trotzdem die Oberhand hab."
,,Hast du nicht."
,,Oh doch"
,,Beweis es." haucht er in mein Ohr. Direkt danach drehe ich uns um und lege mich auf ihn, wobei ich meinen Kopf rechts von seinem halte und meinen Mund an seinem Ohr.
,,Hmhm. Das macht Spaß." hauche ich ganz leise hinein.
,,Das ist kein Beweis." wendet er triumphierend ein.
,,Ach... nicht? Du bist der, der kaum leise sein kann. Ich kann mich halten."
,,Das will ich testen."
,,Dann versuchs." gebe ich provozierend von mir.
,,Sicher?" fragt er zögerlich.
,,Jep"
,,Na dann..."
Er dreht uns wieder, nur damit ich seine eine Hand an einer Stelle spüre. Er hat seine Hand auf eine Brust gelegt und berührt sie so, dass ich mir auf die Lippe beißen muss. Er grinst triumphierend, auch wenn er immernoch wütend aussieht.,,Sag es" murmelt er.
,,Na gut. Hast gewonnen." gebe ich auf. Danach legt er sich auf mich hin, wobei seine Arme neben mir sind und sein Kopf in meinem Ausschnitt.
,,Super meine Kätzin. Dann können wir ja jetzt schlafen." murmelt er glücklich. Seufzend lege ich meine Hände auf seinen Kopf.
,,Jep"
Ich sehe nach rechts zu Smiley's Bett, wo dieser seine Decke über seinen Kopf gelegt hat, was mich leicht lachen lässt. Danach versuche auch ich zu schlafen.
-
,,Hey ihr rücksichtslosen Nervensägen. Aufstehen!" ruft Smiley weshalb ich aus meinem wunderschönen Traum gerissen werde.
,,Nein" murmelt Angry bevor er sein Gesicht komplett in meinen Ausschnitt versteckt.
,,Ich versteh vielleicht das du da nicht runter willst aber es ist Zeit zum aufstehen."
,,Ist es nicht. Lasst uns schlafen."
,,Warum? Damit ihr jetzt weiter rummachen könnt?"
,,Damit ich dich nicht als Tiger rausjagen muss." murre ich genervt.
,,Das tust du nicht. Obwohl... dann bist du draußen also..."
,,Im Gegensatz zu dir, werde ich im Raum bleiben. Sicher und unverletzt."
,,Ist das ne Drohung?"
,,Und wie und jetzt lass uns schlafen."
Er gibt es auf und verschwindet weshalb wir versuchen wieder einzuschlafen.
Irgendwann werde ich wieder wach, diesmal aber von alleine. Angry merkt es weshalb er anfängt zu reden.
,,Du bist echt gemütlich. Du hast kein Problem damit?" fragt er leise.
,,Gar nicht."
,,Super denn ich will nicht weg." meint er, was mich etwas lachen lässt.
,,Die Ruhe ist echt toll. Und ungewohnt." murmel ich nach einer Zeit während ich wieder mit seinen Haaren spiele.
,,Sehr toll. Da kann man gar nicht mehr wütend sein." stimmt er zu.
,,Du bist nichtmehr wütend? Das riskierst du?" frage ich überrascht.
,,Was riskier ihr hier schon? Es gibt nichts, das mich zum heulen bringen könnte." antwortet er, wofür er nur kurz zu mir sieht.
,,Dann lass uns die Ruhe weiter genießen." schlage ich vor.
Danach bleiben wir wieder leise und sind im Halbschlaf während wir die Nähe des anderen genießen. Lange geht es aber nicht denn irgendwann platzen ein paar Leute rein.,,Aufstehen! Wir haben was zu erledigen!" ruft Mikey während Emma ihm zustimmt.
,,Das hätte so schiefgehen können..." murmelt Smiley seufzend.
,,Lasst uns schlafen!" jammern Angry und ich synchron. Danach drehen wir und auf die Seite damit ich ihnen ebenfalls den Rücken zeigen kann. Sonst bleibt alles dasselbe.
,,Aber wir müssen bald los. Ihr habt noch 2 Stunden zeit." meint Mikey.
,,Ich versteh warum er nicht weg will..." höre ich Pah murmeln, der jetzt auch hier sind.
,,Sag mal... wie schlimm wurds bei den heimlichen Gesprächen über mich?" frage ich meinen Freund leise.
,,Nie wirklich schlimm. Bist immerhin deren Schwester und zur Not hätt ich sie aufgehalten." murmelt er in mich hinein.
,,Das heißt?"
,,Sie meinten nur das sie gern ne Freundin hätten die nen ähnlichen Körper hat. Nichts schlimmeres." erklärt er leicht zögerlich.
,,Na dann..." murmel ich bevor ich meinen Kopf noch mehr nach unten senke.
/-----/
1012 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...