Er lässt mich wieder runter weshalb er sofort meine Faust an der Brust zu spüren bekommt.
,,Du Arsch" murre ich dabei sauer.
,,Was ist mit dir?" fragt Inupi Angry.
,,Ich komm mit. Falls sie doch nicht dabei sein soll, kann sie dann direkt mit mir zu uns." erklärt Angry, was mich leicht lächeln lässt.
,,Zu euch?" wiederholt Taiju mit einem komischen Unterton bevor er mich mit hochgezogener Augenbraue ansieht.
,,Irgendwie muss ich meinen Brüdern doch aus dem Weg gehen." wende ich ruhig ein.
Wir gehen relativ still zum Schrein, wo schon Mikey und Draken sind. Diese beobachten wie wir zu den untersten Treppen laufen während sie Angry und mich fragend ansehen.
,,Was macht ihr denn hier?" fragt Mikey uns sobald wir vor ihnen stoppen.
,,Ich meinte sie soll mitkommen, immerhin hat dieser Zwerg mich ja dazu überredet." erklärt Taiju, weshalb ich ihm kurz danach wieder gegen seinen Arm boxe.
,,Ich bin kein Zwerg." murre ich sauer.
,,Ach.. nicht?" fragt er während er sich provozierend runter zu mir beugt.
,,Was musst du mir immer so sehr auf die Nerven gehen?"
,,Machst du doch selber."
,,Weil du mich immer necken musst."
,,Kiyomi" warnt Mikey während Koko Taiju's Namen nennt. Sofort sehen wir zu den beiden.
,,Wenn du leise bist, kannst du hier bleiben." meint Mikey zu mir.
Als Antwort nicke ich nur bevor ich mich auf die andere Seite der Treppe hinsetze. Angry kommt zu mir und gibt mir noch einen Kuss bevor er schonmal geht. Da wir danach nurnoch zu sechst sind, fangen sie an, dabei setzt Inupi sich zu mir hin.,,Du willst also Frieden mit Toman?" fängt Mikey ernst an.
,,Jo. Ich glaub unsere Gangs könnten sich gut verstehen. Und das wir drei uns gut mit eurer Gruppe verstehen könnten. Außerdem könnte man unsere Gebiete so noch besser verteidigen." erklärt Taiju ihm ziemlich ruhig.
,,Klingt nach ner guten Idee." stimmt Draken überlegend zu.
,,Was halten die aus Black Dragon davon?" fragt Mikey weiter.
,,Es ist ungewohnt für sie aber sie werden nichts dagegen tun. Sie würden es nicht wagen mir zu wiedersprechen."
,,So sicher?"
,,Ich kenn meine Leute."
,,Ein Bündnis klingt gut. Es wird wirklich viele Vorteile haben." stimmt Mikey ihm zu.
Nachdem sie sich die Hand gegeben haben und das ein oder andere geklärt haben, endet das Treffen. Ich blieb die ganze Zeit still und hab alles beobachtet, wende mich jetzt aber an Taiju.
,,Wieso sollte ich mir das jetzt antun anstatt schlafen zu können?" frage ich ihn müde.
,,Vielleicht tut dir weniger Schlaf auch mal gut. Ich brauch doch jemanden den ich anmekern kann wenn irgendwas schief gehen sollte." wendet er ein während er zu mir kommt. Er stoppt vor mir und beugt sich runter um sein Gesicht vor meinem halten zu können.
,,Erstens hab ich eher zu wenig Schlaf statt zu viel. Und zweitens... dann hast du ja Glück das ich dir keine reingehauen hab."
,,Als ob du mir eine reinhaust."
,,Glaub mir. Ich bin die einzige die es durchzieht."
,,Jajaja. Wie auch immer. Ich hau jetzt ab also wunderschöne Albträume." meint er lächelnd zu mir.
,,Hoffen wir mal das ich dich in deinem Traum erschlage." antworte ich, ebenfalls lächelnd.
Wir umarmen uns kurz, genau wie ich die anderen beiden umarme, bevor ich mit Mikey und Draken zum Toman Gebäude gehe. Auf dem Weg bleibt es anfangs still. Anfangs.,,Wie lief euer Treffen?" fragt Mikey mich.
,,Super. Angry versteht sich komischer Art und Weise ziemlich gut mit ihnen. Außer Neckereien, Gemeker und das ich Taiju abgefuckt hab, ist sonst nichts schlimmes passiert." erkläre ich ruhig.
,,Nur?" wiederholt Draken ungläubig bevor er seinen Kopf schüttelt.
,,Ja, nur."
Sobald wir zuhause sind, sehe ich das Angry den Jungs, und auch meinen Brüdern, schon alles erzählt hat weshalb ich mich hinter Angry hinstelle.
,,Können wir jetzt schlafen gehen?" frage ich ihn müde, wobei ich die anderen mal wieder ignoriere.
,,Erst essen. Ich hab Hunger und die Jungs waren so nett und haben uns was übergelassen." erklärt er während er aufsteht und mich in die Küche zieht.
,,Essen klingt super." stimme ich zu.
Gemeinsam essen wir unsere Portion, die echt lecker ist, bevor wir in sein Zimmer gehen. Dort nehme ich seinen Hoodie und Jogginghose von der letzten Nacht und ziehe mich im Bad um bevor ich mich auf sein Bett schmeiße. Er sieht mich belustigt an, genau wie Smiley, der irgendwas am Schreibtisch macht.
,,Warte kurz" meint Angry zu mir bevor er zu seinem Bruder geht.
,,Ich hab nicht vor wieder aufzustehen." nuschel ich ins Kissen bevor ich dieses mit beiden Händen greife. Beide müssen wieder lachen.
Beide reden über ihr Geschäft, was ich heimlich belausche, auch wenn ich im Halbschlaf bin.
Sie wollen ein Ramen-Geschäft aufmachen? Oha, wie passend. Ich weiß ja das sie beide ziemlich gut kochen können. Schön das beide deren Hobby als Beruf machen wollen. Und deren Idee... ein süßer kleiner Laden. Wie süß! Da will ich unbedingt bei der Eröffnung dabei sein!
,,Jungs?" murmel ich irgendwann. Beide stoppen mit dem reden.
,,Hm?" geben beide von sich.
,,Bevor ihr den Laden aufmacht, will ich ne Portion von euren Ramen. Und erzählt wenn ich helfen kann." nuschel ich, wobei ich versuche so laut zu reden das sie mich noch verstehen können.
,,Die bekommst du. Und danke" antworten beide synchron.
,,Ihr habt übrigens einen echt coolen Plan. Sogar direkt gegenüber von diesem Gebäude. Voll von Vorteil. Dann kann ich ja fast jeden Tag bei euch auftauchen." murmel ich weiter. Man hört wie beide belustigte Geräusche von sich geben.
,,Das klingt doch super. Obwohl ich mich gerade ernsthaft frage ob du noch wach bist." meint Angry, was mich lächeln lässt.
,,Ich bezweifels. Sie sieht gerade halb tot aus." wendet Smiley belustigt ein.
,,So fühl ich mich auch. Einem so wenig Schlaf zu gönnen... solche Leute sollten wegrennen." murre ich als Antwort. Beide müssen lachen.
,,Ehrlich jetzt. Wie lange schläfst du?" fragt Angry mich.
,,Ne Katze schläft 16 Stundem am Tag. Ein Mensch 8. Da ich oft beides bin, so ungefähr den halben Tag." überlege ich.
,,Halber Tag? Geht doch voll." meint Angry.
,,Ist auch voll gut, geht aber schwer wenn ich den ganzen Tag lang irgendwo hingescheucht werde. Meine Brüder gehen mir echt auf die Nerven. Man... die wollen doch selber so viel schlafen, schleppen mich aber dann zu irgendwelchen Kämpfen und Prügeleien damit ich jah weniger Schlaf bekomme als Rindo, der gefühlt nur in der Nacht die paar Stunden schläft." mekere ich vor mich hin. Am Ende drehe ich meinen Kopf nach links um beide anzusehen unnd beobachten zu können wie Angry herkommt.
/-----/
1089 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...