Mal wieder wurde ich in der Nacht wach.
Heute ist trotzdem schon Dienstag. Wann genau wir wieder rauskommen, weiß ich noch nicht aber was ich weiß ist das ich die einzige bin die wach ist. Deswegen ist es auch die perfekte Zeit ein Bad zu nehmen.
So nehme ich um 6 Uhr morgens ein Bad. Ein schönes warmes. Bald aber werden doch schon die ersten wach.
,,Hm? Da ist schon jemand wach? Wer ist drin?" fragt Mutō müde, er steht vor der Tür.
,,Ich bins" antworte ich ihm also.
,,Na dann..." nuschelt er noch bevor er irgendwo anders hingeht.
,,Mit wem hast du geredet?" fragt Rindo Mutō, er ist wohl genauso müde.
,,Yomi. Ist im Bad. Jetzt lass mich auf Klo." murmelt er bevor seine Schritte verschwinden. Dafür kommen Rindo's her.
,,Yomilein? Du bist schon wach?" fragt er durch die Tür.
Schon seit 3 Uhr!
,,Ja und jetzt geh wieder schlafen." antworte ich ihm relativ ruhig.
,,Und du?"
,,Bade noch"
,,Warum zur Hölle badest du um 6 Uhr morgens?"
,,Erklär ich später. Jetzt geh schlafen."
,,Na gut" antwortet er mit einer komischen Stimme bevor er geht.
-
,,Yomilein?" höre ich wieder durch die Tür. Es ist jetzt 7 Uhr und ich habe gerade ein Handtuch um mich gewickelt.
,,Was?"
,,Wieso bist du immernoch drin?"
,,Weil ich gerade rausgegangen bin und mich noch fertig machen muss. Geh wieder schlafen."
,,Da stimmt doch was nicht. Ich komm rein." meint er. Er will die Tür aufmachen, die ich noch aufgeschlossen habe weil ich gerade was auf Angry's Zimmer geholt habe, weshalb ich mich schnell dagegen lehne.
,,Bist du bescheuert!? Ich bin immernoch im Handtuch du Volldepp! Verschwinde sonst jag ich dich durch die Wohnung!" schreie ich sauer durch die Tür.
,,Man, schrei mich doch nicht so an! Ich hau doch schon ab." mekert er zurück.
Da ich schon an der Tür stehe, schließe ich die auch wieder ab bevor ich anfange mich etwas zügig anzuziehen.
,,Was ist denn hier los?" fragt Angry plötzlich.
,,Deine kleine Freundin schreit mich an." erklärt Rindo ihm genervt.
,,Wieso diesmal?" fragt Angry weiter.
,,Weil ich hier im Handtuch stehe und der Dummkopf reinplatzen wollte!" erkläre ich sauer. Danach hole ich den Rock und das Oberteil raus, das ich anziehen will.
,,Du bist echt ein Idiot." höre ich Angry zu meinem Bruder sagen bevor beide weggehen.
Sobald ich fertig bin und meine noch nassen Haare gekämmt habe, gehe ich wieder in Angry's und Smiley's Zimmer und stelle meine Tasche neben dem Bett meines Freundes bevor ich mich auf dieses setze. Er selbst liegt wieder und sieht müde zu mir hoch.
,,Dein Bruder ist echt ein Idiot." murmelt er.
,,Und wie."
,,Schläfst du mit?" fragt er mich.
,,Nein aber komm ruhig her."
Mit einem leichten lächeln und sonst grimmigen Blick, legt er seinen Kopf und seine Hände auf meinen Schoß, wobei er mein linkes Bein, zu dem er sieht, greift. Während er wieder schläft, gehe ich etwas durch seine Haare und spiele damit.
,,Yomi?" murmelt Smiley müde. Sofort sehe ich zu dem noch liegenden.
,,Ja?"
,,Du bist echt gruselig. Sah so aus als würdest du mich anstarren." redet er müde.
,,Nope. Hab zu deinem Bruder gesehen. Wo wir aber bei gruselig sind... ich hab da ne Frage."
,,Schieß los" murmelt er, was mich etwas schmunzeln lässt.
,,Wie kannst du echt immer grinsen? Ich mein.. auch wenn es um irgendein bescheuertes Thema geht oder du einfach einen schlechten Tag hast, grinst du einfach vor dich hin."
,,Ganz einfach. Selbst wenn ich einen schlechten Tag hab, muss ich immer dran denken was für ein Glück ich hab, mit den Jungs und meinem Bruder hier zu leben. Wir haben echt viel Spaß, sind in einer Gang, können so viel Scheiße anstellen wie wir wollen und bald schon wird mein Hobby zum Job. Natürlich gibt es mal einen schlechten Tag aber das sinkt meine Laune nicht. Ich bin ein Optimist in Person!" erzählt er mit einem noch breiteren grinsen als sonst, wobei er sich hinsetzt. Am Ende muss ich kichern, was immernoch echt ungewohnt ist.
,,Das stimmt. Du bist der Optimist in Person." stimme ich belustigt zu.
,,Wie kamst du beim Thema gruselig darauf?" fragt er mich jetzt.
,,Würd ich dich nicht kennen, würd ich dein grinsen echt gruselig finden."
,,Deswegen bist du mit dem grimmigsten Griesgram der Welt zusammen. Dein Gehirn ist echt komplett umgedreht."
,,Jep"
,,Ich bin gerade in so guter Laune... ne Umarmung?"
,,Und wie"
Grinsend kommt er her damit wir uns umarmen können.,,Hier ist mein Bruder also..." murmelt er dabei.
,,Jep"
,,Und du schläfst nicht mit?"
,,Wie man merkt, war ich bis gerade baden. Jetzt bin ich zu wach zum schlafen."
,,Macht das nicht noch müder?" fragt er während er sich löst um mich grinsend und irritierend anzusehen.
,,Nicht wenn der Bruder reinplatzen will sobald man ein Handtuch um hat." wende ich leicht genervt ein.
,,Nicht sein ernst..."
,,Doch. Weil ich um 6 in der Wanne war und um 7 immernoch das Bad besetzt hab."
,,Oh man. Aber jetzt will ich zumindest wieder schlafen."
,,Dann gute Nacht"
,,Danke"
Er legt sich, mit dem Rücken zu mir, in sein Bett hin weshalb ich meinen Kopf in meiner rechten Hand lege und Angry's Kopf mit meiner linken Hand kraule und mit den Haaren spiele. So geht es eine Zeit lang. Irgendwann aber werden beide langsam wach. Smiley setzt sich müde hin während Angry sich nicht regt.
,,Ich merke das du wach bist." sage ich zu Angry.
,,Wie?" fragt er leise.
,,Im Schlaf atmet man langsamer und während du so tust, atmest du noch öfter, auch wenn du versuchst so ruhig es geht zu atmen." erkläre ich lächelnd. Er bleibt kurz still bevor er antwortet.
,,Lass mich schlafen." murmelt er leise.
,,Dann kann ich ja r-"
,,Nein." antwortet er schnell während er mein Bein mehr greift. Ich muss noch mehr schmunzeln.
,,Worüber redet ihr?" fragt Smiley neugierig.
,,Dein Bruder hier will noch schlafen also meinte ich, ich könne schonmal unten mit meinem Bruder stress anfangen." fange ich an.
,,Und ich meinte nein. Als ob du jetzt verschwindest. Es ist viel zu gemütlich." brummt Angry genervt und müde. Smiley muss noch mehr grinsen.
,,Ich sag den anderen Bescheid." meint Smiley während er aufsteht und gähnend raus geht.
/-----/
An die, die sich fragen wann die Geschichte zuende ist.... Es endet schon am 14.8. ...1050 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...