69

85 4 3
                                    

Nachrichten Ende

,,Mit wem schreibst du da?" fragt einer meiner Brüder plötzlich. Dadurch das ich zusammenzucke, mache ich mein Handy glücklicherweise auch aus.

,,Hört auf mich immer so zu erschrecken. Bald werde ich noch jedes Mal zur Katze wenn ihr so plötzlich auftaucht." mekere ich Rindo sofort an.

,,Jajaja. Also?"

,,Halt.... wo sind die beiden neuen?" frage ich jetzt während ich mich zögerlich umsehe. Sofort sehen alle im Raum mich verwirrt an. Aber nur Rindo ist der, der neu dazugekommen ist.

,,Immernoch im Wohnzimmer. Erklär mir endlich mal was mit dir los ist." meint mein Bruder stur.

,,Ich erklärs doch jetzt. Die beiden wissen nichts von meiner Dämonenkraft und sollens auch nicht wissen. Zumindest anfangs. Mal sehen ob ichs ihnen irgendwann verraten würde." fange ich an.

,,Und deswegen... das?" fragt er, wobei er bei dem letzten Wort mit dem kreisenden Finger auf mich zeigt.

,,Als erstes... sind Katzen immernoch schreckhaft. Frag Draken hier. Die beiden genießen es total, mich auf der Arbeit zu erschrecken."

,,Jep" stimmt Draken schmunzelnd zu.

,,Und zweitens.... Ich muss noch damit klar kommen das ich hier nichtmehr ganz spontan zu Peke werde, oder eigentlich überhaupt darüber rede. Das heißt ich werd wieder öfters in den Wald gehen." ende ich.

,,Ich find d-" fängt Rindo an aber ich stoppe ihn.

,,Mir ist egal wie dus findest. Du hast immernoch kaum eine Ahnung davon." murre ich ohne zu ihm zu sehen.

,,Komm Yomi, ich helf dir. Lass uns hoch." mischt mein Retter sich ein.
Ohne noch irgendwas hören zu müssen, nehme ich Angry's Hand und lasse mich nach oben ziehen. Er zieht mich direkt in sein Zimmer und ich schließe die Tür hinter mir bevor ich glücklich ausatme.

,,Danke mein Held" seufze ich glücklich. Angry reagiert indem er seine Hände jetzt auf meine Seiten legt und sein Gesicht vor meinem hält.

,,Gern geschehen. Dafür will ich aber was." antwortet er. Kurz danach gebe ich ihm einen langen Kuss, bei dem er sofort mitmacht.

,,Aber sag mal... ist wirklich nichts mit dir? Du bist wirklich nicht krank?" fragt er danach leicht zögerlich, wobei ich auch etwas Besorgnis sehen kann.

,,Ich hab nichts. Genau deswegen regt es mich ja so auf das jeder denkt das ich was habe." antworte ich ihm.

,,Na dann..."

Kurz danach küsst er mich wieder. Während vieler Küsse, lege ich meine Hände in seinen Nacken und an seinem Hinterkopf um ihn mit einer Hand durch seine Haare zu gehen. Das bringt ihn dazu, während des Kusses zu brummen, was mich wiederum lächeln lässt.
Bald aber stoppen wir denn er zieht mich zu seinem Bett. Ich lasse meine Tasche auf dem Weg auf dem Boden fallen und lege mich danach seitlich gegen ihn damit wir endlich kuscheln können. Sofort legt er seine starken Arme um mich und stellt seinen Kopf auf meinen, was diesmal mich glücklich brummen lässt.

,,Endlich ne Nacht Ruhe." murmel ich glücklich. Er muss leicht lachen.

,,Verständlich" gibt er belustigt zu.

Wir bleiben so eine Zeit lang liegen, weshalb ich bald kurz vorm einschlafen bin. Bevor das aber passieren kann, vibriert mein Handy.

Es ist Taiju. Er will wohl ne Antwort.

Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche aber bevor ich es auch nur anmachen kann, hat Angry es in der Hand und legt es auf seinen Nachttisch.

,,Keine Störung. Dafür ist es zu gemütlich und schön." murmelt er dabei verschlafen. Belustigt akzeptiere ich es und kuschel mich mehr an ihn. Als Reaktion auf meinen Schmunzler, sticht er mir leicht genervt in die Seite.

,,Ey!" murmel ich müde und genervt.

,,Lach mich nicht aus du schlafende Kätzin." murrt er müde.

,,Ich lach dich doch nicht aus. Ich geb dir nur Recht."

,,Gut"

Er zieht die Decke etwas mehr über uns bevor er seine Arme etwas mehr um mich legt. So versuchen wir beide zu schlafen, was ziemlich schnell funktioniert.

-

,,Ihr seid doch bescheuert! Steht auf wenn ihr nicht nass werden wollt!" höre ich jemanden mekern, wovon ich wach werde.

,,Du bist der Bescheuerte hier also lass uns schlafen." murmel ich bevor ich die Decke etwas höher ziehe. Kurz danach wird diese aber komplett weggenommen.

,,Das könnt ihr vergessen. Ihr Schlafmützen kommt schön mit runter ins Wohnzimmer." stellt Ran ernst klar. Smiley und Rindo stimmen ihm zu.

,,Lasst uns schlafen. Wir schlafen doch nur." nuschelt Angry müde.

,,Definitiv nicht. Und vor allem... mit wem schreibst du Yomi?" fragt Rindo ernst.

Gut das ich dazu schon eine Ausrede habe, die auch funktioniert.

,,Erzähl ich wenn ihr mich mal ausschlafen lässt." antworte ich.

,,Wir lassen dich andauernd ausschlafen." meint Ran.

,,Ist klar. Und ich bin der Engel selbst." kontere ich, was Angry noch mehr schmunzeln lässt.

,,Du solltest erst recht nicht lachen du saurer Drops." murre ich leise und sauer in seinen Hals rein da ich meinen Kopf immernoch kein Stück bewegen will und werde. Smiley muss wieder laut lachen.

,,Ich äußerlich und du innerlich. Jetzt lass uns unsere Brüder wieder ignorieren." kontert er.

,,Einverstanden"

So ignorieren wir sie mal wieder und versuchen wieder zu schlafen aber es funktioniert nicht wie geplant denn irgendwann haben die 3 die Nase voll. Smiley beugt sich über seinen Bruder und greift seine Arme bevor Rindo mich aus dem Bett zieht und im Brautstyle hochnehmen will. Da mir klar ist das er keinen bengalischen Tiger hochheben kann, verwandel ich mich in diesen solange ich noch auf dem Bett bin.

,,Lass die Scheiße, kleine Schwester! Man bist du wieder ätzend!" ruft Ran sauer.

,,Es kann doch nicht so schwer sein so 'n kleines Mädel ins-" fängt Sanzu an während er vom Bad zur Tür kommt. Sobald er uns sieht, bleibt er still und sieht uns geschockt an. Ich drehe meinen Kopf sofort in seine Richtung, nur um den ängstlichen und geschockten Gesichtsausdruck sehen zu können.

,,Ein.... Ein... Ein... Tiger...." murmelt er ungläubig während er langsam ein paar Schritte nach hinten geht.

,,Ihr seid erledigt!" knurre ich in die Richtung meiner Brüder, die alles nervös beobachten.

,,Da ist.... einfach... ein Tiger im Bett. Und... Und... Und... er ist... ziemlich sauer. Aber.... er... er... er frisst niemanden..." murmelt Sanzu weiter ungläubig. Kurz danach geht er schnell weg. Sehr schnell.

Scheiße

/-----/

1018 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt