18

88 3 2
                                    

,,Nein aber ne Raubkatze in der Wohnung ist ungewohnter."

Hätte nicht gedacht das er so 'n NPC ist...

Ich seufze bevor ich meine Augen schließe und mich verwandel. Ich verwandel mich in eine Siamkatze. Meine Pfoten, Ohren, Schweif und Gesicht sind schwarz, alles andere ein creme-Ton.
Direkt sehe ich zu Draken, der mich ungläubig ansieht während ich mich hinsetze und meinen Schwanz über meine Vorderpfoten lege.

,,Wow..." murmelt Baji, der wieder links von mir sitzt.

,,Sag mal Yomi... kann ich dich streicheln?" fragt Smiley plötzlich. Ich sehe nach rechts und nicke.
Er fängt an mich vorsichtig zu streicheln was sich echt gut anfühlt. Trotzdem sehe ich zu Draken und Mikey.

,,Das ist sooo cool!" ruft Mikey begeistert. Seine Augen sind groß und glänzen während er mich an ein Kleinkind erinnert.

Soll ich?... Ja! Das wird lustig!

Mit dem Gedanken löse ich mich von Smiley's Hand, die mich gestreichelt hat, und springe auf die Couchlehne. So laufe ich bis hinter Draken und Mikey und setze mich da hin.

,,Und?" frage ich sie.
Sofort sehen mich beide ungläubig an, was mich leise lachen lässt.

,,Du kannst sprechen?" fragen sie ungläubig.

,,Ich bin immernoch ein Mensch, auch wenn ich nicht so aussehe. Natürlich kann ich sprechen." antworte ich belustigt, wobei ich eine Vorderpfote hebe und mit dieser Mikey's und Draken's Stirn kurz tatsche.

,,Du erlaubst dir echt viel..." murmelt Draken genervt und leise.

,,Natürlich" antworte ich bevor ich ihm meine Katzenzunge zeige. Einige fangen bei dem Anblick an zu lachen oder machen Geräusche weil sie es süß und lustig finden.
Mikey versucht mich zu greifen aber ich haue schnell ab. Hätte ich gestanden statt gesessen, hätte es auch funktioniert.

Man ist der schnell...

Er hat mich jetzt unter meinen Vorderpfoten am Oberkörper und hält mich über seinen Schoß in der Luft während er direkt in mein Gesicht sieht das mit etwas Abstand vor seinem ist.

,,Seit wann kannst du das? Und wie?" fragt er.

,,Weiß nicht. Es ist ne Art Dämonenkraft die ich bei der Geburt bekommen hab. Funktionieren tut es aber erst seit ich 7 wurde oder so." antworte ich.

,,Hast du so schonmal gekämpft?"

,,Zählen die halben Kämpfe mit meinen Brüdern?"

,,Nein"

,,Dann nicht."
Einige schmunzeln wieder etwas.

,,Das ist ne echt coole Kraft. Haben's deine Brüder auch?"

,,Nope"

,,Weißt du was?"

,,Wissen tu ich einiges. Was in dein Gehirn abgeht aber nicht." kontere ich nur weshalb sogar Draken anfängt zu schmunzeln. Ich weiß nicht ob Mikey belustigt oder beleidigt ist.

,,Also ich bin mir ziemlich sicher das niemand hier ein Problem hätte wenn du öfters ne kleine Katze bist. Aber..." fängt Mikey an. Kurz danach ändert sich sein Blick. Es ist ein ziemlich komischer wobei man sieht das es seine Kinderseite ist. Beim Reden ist der Mund ziemlich klein.

Wie ein Kleinkind.

,,Können wir dich auch streicheln?" fragt er hoffnungsvoll.

,,Wenn ihr die Klappe bei meinen Brüdern hält dann ja." antworte ich etwas leiser. Seine Augen fangen an zu glänzen, wobei er mich auf sein linkes Bein absetzt und anfängt meinen Kopf mir einer Hand zu tätscheln während die andere sich nicht bewegt und dessen Griff nicht lockerer wird.

,,Super!" ruft er dabei glücklich.

,,Aber warum?" fragt er danach irritiert. Ich kann nicht anders weshalb ich anfange zu lachen, so komisch es sich auch anhört.

Wie kann der so ein Kleinkind sein?! Hahaha! Das sieht so lustig aus!

,,Weil sie das dann als weiteren Grund sieht um Stress anzufangen." erkläre ich.

,,Weiteren Grund?" wiederholt Draken irritiert, dabei sehe ich zu ihm.

,,Du weißt noch das Telefonat? Sie wollten mit dir Stress anfangen weil sie wissen wie du mich in der Schule immer zur Gruppe ziehst. Genug Grund um Stress anzufangen."

,,Wär doch lustig, oder?" fragt Draken weiter.

,,Nicht bei der Mischung."
Ich stoppe mit dem reden da Mikey meinen Kopf weiter tätschelt und danach anfängt mich richtig zu streicheln.

Wirklich ein richtiges Kind...

Ich akzeptiere es und setze mich auf sein Bein hin, trotzdem bleibt mein grimmiges Gesicht, das zu der Lücke zwischen Mikey und Draken sieht.

,,Erinnert mich an Angry's Blick, nur in Katzenform." meint Draken belustigt. Ich sehe genervt zu ihm.

,,Das will ich sehen." meint Smiley.
Da ich nicht zu ihm sehe, dreht Mikey mein Gesicht in Smiley's Richtung. Kurz danach springe ich runter von seinem Schoß, diesmal hält Mikey mich nicht nochmal auf. Ich springe zwischen Smiley und Baji auf die Couch bevor ich auf die Lehne stelle und hinter Angry bleibe.

,,Die können ganz schön nervig sein." murmel ich. Angry hört es und sieht nach hinten zu mir.

,,Was soll man dagegen sagen?" fragt Angry mich.

,,Keine Ahnung. Sag mal... kann ich dein Haar tatschen?" frage ich leicht zögerlich, wobei ich meine rechte Pfote hebe und etwas Richtung sein Haar halte. Er sieht mich leicht überrascht an.

,,Wieso?" fragt er irritiert.

,,Dein und Smiley's Haar sieht so aus wie gefärbte Schafswolle wenn ich in meiner Karzenform bin. Und naja..."

,,Greif mich nicht an." meint Angry.
Sofort sehe ich ihn leicht glücklich an bevor ich sein Haar mit meiner Pfote tatsche.

Es ist soo flauschig! Besser als die richtige Schafswolle!

So greife ich sein Haar auch mit meiner zweiten Vorderpfote während ich auf meinen Hinterpfoten sitzen bleibe. Die ersten fangen bei meinem Blick und meinen Taten an zu lachen.
Nach ein paar weiteren Sekunden kann ich nichtmehr wiederstehen weshalb ich sein Haar jetzt auch mit meinem Gesicht berühre.

Es kitzelt... Aber es ist so flauschig!

,,Was machst du da?" fragt Angry mich irritiert.
Bevor ich antworten kann, kann ich mein Gleichgewicht nichtmehr halten weshalb ich runterfalle. Direkt mit dem Rücken auf Angry's Schoß.

,,Alles gut?" fragt Angry mich direkt.

,,Äh... ja." antworte ich, wobei ich mich umdrehe um wieder auf meinen Füßen zu sein. Die anderen lachen sich die Seele aus dem Leib.

Sobald ich die anderen sehe, brumme ich ziemlich genervt, es wird aber etwas leiser sobald Angry anfängt meinen Rücken etwas zu streicheln.

,,Das mit der Dämonenkraft versteht ich. Kann mich zwar nicht in nem Tier verwandeln aber hab was drauf. Wenigstens gut zu wissen das jemand anderes ebenfalls was hat." meint Angry dabei.

,,Meine Brüder haben immer rumgescherzt und sich unterschiedliche Gründe ausgedacht. Ziemlich lustige." antworte ich mit nem kleinen Lächeln.

,,Welche?"

,,Du bist die sicher dass du das wissen willst?"

,,Bin ich."

/-----/

1043 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt