,,Wann anders."
Zum Glück fangen sie wieder an zu spielen und Draken holt ein paar Snacks weshalb ich ihm die Chipstüte klaue sobald er an mir vorbeiläuft um zu seinem Platz gehen zu können. Es ist einer der beiden scharfen Chipstüten. Die zweite nimmt Baji sich direkt.
,,Ich will auch." meint Angry. Direkt halte ich die Tüte über Smiley's Schoß damit er dran kommt.
,,Danke Yomi"
Immer wieder während des Spiels reiche ich ihm die Chipstüte aber irgendwann hat Smiley die Nase voll davon weshalb er aufsteht.
,,Rutsch rüber du Idiot. Dieses rumgefuchtel halt ich nichtmehr aus." meint er zu Angry.
Angry macht es still und klaut sich direkt danach wieder ein paar Chips.,,Wir habens echt drauf ihn aufzuregen. Aber sag mal... was passiert wenn er mal nicht lächelt?" frage ich Angry leise.
,,Im Kampf wärst du dann erledigt. Ist seine Stimmung tot, hast du verloren. Und wenns nicht im Kampf ist... keine Ahnung. Passierte mal aber da war nichts." erklärt Angry, wobei er am Ende die Schultern zuckt.
Wir bleiben wieder still und beobachten das Spiel während wir weiterhin die scharfen Chips essen.
Mikey schläft, genau wie Ran, wieder ein und macht sich dabei ziemlich breit weshalb ich etwas mehr zu Angry rutsche. Dieser versteht es sobald er Mikey sieht und muss bei Mikey's Anblick leicht schmunzeln.-
Einige sind so langsam im Halbschlaf. Auch Angry und ich haben unsere Augen halb zu und er hat seinen Kopf auf Smiley's Schulter. Da dieser aber wieder spielt, schubst er Angry's Kopf von sich weshalb dieser jetzt gegen meine Schulter liegt aber mich stört es nicht wirklich.
Gerade kommt Baji zurück von der Toilette. Er stellt sich hinter mich hin, legt seine Arme auf die Lehne und hält seinen Kopf links von mir.
,,Die klauen dir ziemlich viel Platz. Störts dich nicht?" fragt er mich.
,,Bin selber im Halbschlaf." murmel ich müde. Er lacht etwas.
,,Wie kannste wieder so müde sein?"
,,Schule war kraftraubend. Genau wie die Diskusionnen. Und um die Uhrzeit hätte Ran uns schon zum schlafen ins Bett geschliffen da ich morgen ja wieder Schule hab." erkläre ich nuschelnd.
,,Schläft ihr immer zusammen?" fragt er irritiert und neugierig.
,,Seitdem ich wieder da bin, Ja. Die haben wohl Angst das ich wieder meine Nachtspaziergänge mach und wieder entführt werde."
,,Nachtspaziergänge?"
,,Wenn ich nicht schlafen kann oder einfach Lust hab, bin ich früher rausgegangen und rumgelaufen. Vielleicht jemanden eine reingehauen. So wurd ich wieder müde."
,,Das Rätsel der Gang..." murmelt Baji zu sich selbst.
,,Du haust doch auch irgendjemanden eine rein wenn du Langeweile hast."
,,Na klar. Du bist aber komplizierter."
,,Ich checks nicht. Zu müde."
Er geht wieder zu seinem Platz weshalb ich meine Augen schließe und schon nach ein paar Sekunden einschlafe.-
,,Kiyomi Haitani!" ruft Ran weshalb ich wach werde.
,,Was willst du außer ne Schelle?" frage ich brummend.
,,Wir sollten los." erklärt er ernst.
,,Wie spät ist es?"
,,20 Uhr"
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...