31

78 3 0
                                    

Rani hat vielleicht recht damit das sie zu wenig abbekommen haben aber er übertreibt. Nur wegen der Entführung und so. Oh man... deshalb war ich ja so unsicher zu erzählen das ich Gefühle entwickel. Weil er sehr beschützerisch und so ist.

,,Was habt ihr jetzt vor?" frage ich die Jungs.

,,Diesmal nicht zocken. Sondern Karten. Aber welches Spiel?" erklärt Draken. Sofort spüre ich etwas in mir.

,,Tigerchen?" sage ich fragend.

,,Was ist?"

,,Erledigen wir meine Brüder?"

,,Sag nicht..." murmeln Ran und Rindo.

,,Oh doch. Ne Runde Canasta ist perfekt." antworte ich selbstsicher.

,,Canasta? Noch nie gehört." meint Peh.

,,Da bin ich neugierig." meint Draken.

Ran, Rindo, Kazu und ich setzen uns auf dem Boden um den Tisch hin während die anderen auf die Couch hinter uns gehen. Kazu sitzt gegenüber von mir, Rindo ist links von mir und Ran rechts von mir an den Tischseiten. Draken gibt mir einen Blog, einen Kugelschreiber und die Karten. Sofort fange ich an die Karten zu mischen. Dafür nutze ich unter anderem meine alten Techniken wie die Tisch Riffle Technik oder das Riffle mischen mit Bridge.

,,Hast du dieses Jahr schon gespielt?" fragt Ran mich während er mich beim mischen beobachtet.

,,Als ich letztes Jahr bei Kazu war, Ja klar." antworte ich.

,,Sie hat mich abgezockt." erklärt Kazu. Kurz danach lachen meine Brüder.

,,Du hast aber auch mal gewonnen. Kartenspiele haben immer was mit Glück zutun." kontere ich.

Schnell teile ich die Karten aus bevor ich mir meine 11 ansehe. Und so beginnt das Spiel.

,,Spielt ihr oft Karten?" fragt Angry uns.

,,Das Spiel ist meine Kindheit." antworte ich.

,,Wir hättens dir nicht beibringen sollen." meint Ran.

,,Doch, das war super. Im letzten Jahr hab ich echt oft gespielt. Ich kenn meine Glückssträhnen und so."

,,Ich hab immer gesagt das sie schummelt hat aber nie wolltest dus mir glauben Rin." wendet Ran ein.

,,Ich schummel nicht. Ich nutze nur mein Gehirn." kontere ich.

,,Deswegen gibst du mir also so eine unnötige Scheiße?"

,,Du hattest gerade den Haufen genommen. Ich weiß welche Zahl du definitiv nehmen könntest."

-

Während des Spiels muss ich immer wieder mal leicht lächeln, vor allem wenn Ran sich aufregt.

,,Lach mich nicht aus Yomilein." murrt Ran.

,,Oh doch. Du bist doch sonst immer gut. Hast wohl keine Konzentration mehr." antworte ich belustigt.

,,Natürlich. Sieh mal wie die Jungs hinter dir schauen." meint er.
Ich sehe frage danach hinten zu Hakkai und Angry. Beide grinsen belustigt.

,,Kein Wunder so wie du dich aufregst. Da kann man doch nur grinsen." meine ich zu Ran.

,,Das ist besser als jede Serie die ich kenn." meint Takemichi belustigt.

-

,,Sags. Ihr habt gewonnen." brummt Rindo. Ich schiebe den Blog in die Mitte des Tisches, wo ich alle Punkte dieser Runde aufgeschrieben und mit dem letzten Ergebnis zusammengerechnet hab.

,,Ihr seid echt gut. Immernoch. Scheint als hättet ihr auch gespielt um mich zu schlagen." sage ich.

,,Das heißt wir haben gewonnen?" fragt Ran leicht ungläubig.

,,Fast. Ihr habt 5100 und wir 5450." antworte ich.

,,Was für fast? Ihr habt 350 Punkte mehr! Wenigstens haben wir die 5000 geknackt..." meint Ran.

,,Mit dir zu spielen ist besser als gegen dich." meint Kazu wobei er mir die Faust gibt, wobei ich direkt einschlage.

,,Das ganze Spielen hat sich gelohnt..." antworte ich.

,,Aber jetzt will ich schlafen." ende ich meinen Satz.

Wir machen Platz für die nächsten. Es spielen Draken und Baji gegen Smiley und Angry. Ich setze mich hinter Angry hin, der auf meinen Platz ist, und verwandel mich in meine Maincoon-Form bevor ich mich so hinlege, dass ich alles beobachten kann. Natürlich auch Angry's Karten.

,,Ich bin gespannt wie gut ihr seid." sage ich so, dass alle es hören können.

,,So gut mischen können wir schonmal nicht. Wie hast du das gemacht?" fragt Baji, der versucht es nachzumachen.

,,Vielleicht erklär ichs wann anders mal."

Ich schließe meine Augen so lange, bis ich höre das sie anfangen. Danach beobachte ich das ganze Spiel.

Sie sind auch ziemlich gut. Draken hats echt drauf. Und Angry und Smiley sind ein echt gutes Team. Als Zwillinge könnte es sein das die zum Teil dasselbe denken. Vielleicht hilft es ja auch im Spiel?...

Mikey und Ran schlafen während des Spiels ein, ich sobald deren Spiel zuende ist. Trotzdem werde ich kurz danach von Angry geweckt.

,,Willst du wieder spielen?" fragt er mich.

,,Lass erst die anderen spielen. Ich kann warten und schlafen." murmel ich müde. Danach rolle ich mich etwas ein um meinen fluffigen Schwanz über meine Schnauze zu legen und so meine Augen zu bedecken.

,,Siehst aus wie 'n Kissen. Aber 'n ziemlich flauschiges." meint Kazu.

Nach ein paar Minuten schlafe ich wieder ein.

-

Irgendwann werde ich wieder wach, dabei spüre ich wie mich jemand streichelt. Es sind Rindo und Angry.

,,Ich mag das Spiel nicht." murrt Peh genervt.

,,Bin zu müde dafür." höre ich Mikey murmeln. Es klingt als säße er vor mir, wo Angry und ich beim spielen saßen.

,,Komm schon Mikey. Es läuft echt gut." meint Chifuyu.

,,Glaubst auch nur du. Liegt nur daran das Peh das Spiel nicht checkt." mekert Pah.
Ich spüre Mikey's Kopf gegen mich lehnen und höre wie er seufzt.

,,Ich glaub Yomi bringt Glück. Oder es ist der Platz. Sonst bist du doch immer noch schlechter." meint Mitzuya zu Mikey.

,,Chifuyu? Mach mal. Hab wieder nichts." meint Mikey. Bei dem Satz öffne ich meine Augen und sehe mir seine Karten an.

,,Bist du blind?" frage ich Mikey. Dieser erschreckt sich leicht.

,,Du bist wach?" fragt er zurück wobei er zu mir sieht.

,,Ja. Wo seid ihr?" frage ich sie.

,,Wie meinst du das?" fragt Mikey, der jetzt auch verwirrt sind.

,,Sie brauchen 90 Punkte zum auslegen. Hatten Glück das es nicht doch schon 120 sind." erklärt Rindo mir.

Ich bewege meine rechte Pfote zu Mikey's Karten und zeige mit einer Kralle auf 7 Stück. 4 mal dieselbe Zahl und 3 Joker.

,,Vielleicht sind es keine 90 Punkte aber es ist ein Canasta. Canasta sind 300 Punkte das heißt du kannst den nutzen um raus zu kommen. Ist normalerweise unwahrscheinlicher den direkt auf der Hand zu haben als die Punkte zu bekommen." erkläre ich leise damit nicht alle es hören.

,,Aber die 7 hat doch nur 5 Punkte?..." murmelt Mikey irritiert.

,,Vielleicht aber es ist ein Canasta. Da zählen nicht die einzelnen Punkte sondern das Gesamte. Und das Gesamte sind 300 Punkte."

,,Okay?..."

Sobald Mikey dran ist, zieht er eine Karte und legt aus. Da er eine 7 gezogen hat, nutzt er die fünf 7-er und zwei Joker für den Canaster.

,,Endlich. Ich wär nicht raus gekommen." meint Chifuyu lächelnd.

/-----/

1099 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt