136

41 1 1
                                    

Wir spielen noch etwas, wobei ich irgendwann mit Draken in die Küche gehe um unsere Drinks nachzufüllen.

,,Du hast immernoch nichts?" fragt er mich während er die Sachen runterholt.

,,Nö. Warum machst du immer deren Drinks?" frage ich zurück.

,,Ich machs meistens weil die nur am quasseln oder streiten sind. Man hört ja gerad wie Takemitchy von Pah angeschnauzt wird. Und ich bin groß genug um an allem dran zu kommen." meint er, wobei er mich am Ende grinsend neckt.

,,War ja klar. Das nächste Mal werd ich zum Bär um dranzukommen."

,,Das kann man sich nicht entgehen lassen. Aber ehrlich jetzt... mich wunderts das du es dich so null interessiert wie wir rumrennen." meint er beim mixen. Während auch ich für Angry und mich mische, antworte ich ihm denn so muss ich ihn nicht ansehen.

,,Ich glaub meine Brüder haben mich genug abgeschreckt. Mich juckts halt kein Stück solang ihr eure Hosen anhabt denn wenn nicht, renn ich aus dem Haus. Ihr seid halt auch meine Brüder." erkläre ich, wobei man ihn etwas lachen hört.

,,Wir bringen dich schon nicht zum flüchten, kleine Yomi." meint er aufmunternd.

,,Na gut aber nenn mich nicht so."

,,Warum? Ist doch die perfekte Mischung."

,,Weils noch grauenvoller ist als so schon."

Sobald wir fertig sind, gehen wir wieder rüber. Ich bin so nett und nehme Rindo's Glas mit, der es zögerlich annimt.

,,Hat Draken es gemacht?" fragt er mich.

,,Ja also keine Sorge. Leute?" antworte ich bevor ich das letzte Wort laut sage. Die meisten sehen jetzt zu mir.

,,Können wir mal klarstellen das ich nicht vorhabe hier auch nur irgendjemanden zu vergiften?" frage ich sie leicht genervt.

,,Auch nicht uns?" fragt Ran mich.

,,Nein. Ich hab keine Lust mich um irgendwelche Leichen zu kümmern." murre ich.

,,Dein Blick sieht nicht so aus als wärs die Wahrheit." wendet Kazu ein.

,,Souyaaa?" gebe ich bittend von mir.

,,Sie ist vielleicht ein kleiner Kampfzwerg aber sie würd niemanden vergiften." antwortet mein Freund, was viele hier wegen der Wortwahl zum schmunzeln oder lächeln bringt.

,,Musste das sein?" frage ich ihn.

,,Ja und jetzt..."
Anstatt das er zuende redet, zieht oder eher hebt er mich auf seinen Schoß bevor er seine Arme um meinen Bauch legt und seinen Kopf auf meine linke Schulter legt. Ich erschrecke mich hörbar, was die anderen noch mehr zum schmunzeln bringt. 

,,Da haben wir unsere Antwort." meint Draken plötzlich.

,,Welche Antwort zu welcher Frage?" frage ich ihn direkt.

,,Zur Frage was uns hier so sehr zum lachen bringt."

,,Und die Antwort bist du du Zwerg. Weil du uns dazu bringst dich zu necken und deine Reaktionen sehr lustig sind." erklärt Mikey weshalb ich ihn etwas grimmig ansehe.

,,Wenigstens mekert ihr dann nicht..." murmel ich vor mich hin.

,,Was sollen wir jetzt machen? Langsam wirds langweilig." fragt Mikey uns. Viele stimmen zu bevor es eine Antwort gibt.

,,Wie wärs mit 'Ich hab noch nie'?" schlägt Ran vor.

,,Ich glaub ihr vergisst immernoch das morgen arbeiten ansteht." mische ich mich ein.

,,Wir übertreiben doch nicht. Was meinst du warum ich Mikey nichtsmehr gemacht hab?" antwortet Draken mir.

,,Ich gebs echt auf..." seufze ich.

,,Da das ein Ja ist, können wir ja anfangen." meint Baji, was mich nochmal seufzen lässt.

,,Dann kann man ja direkt sagen... Ich war noch nie so richtig betrunken." fängt Mikey an. Unter anderem trinkt auch mein ältester Bruder. Angry hebt mein Glas mit einer Hand um was von meinem Glas zu tinken.

,,Du? Was hab ich bitte verpasst?" frage ich ihn sofort.

,,Ich war verzweifelt, du warst weg und wir hatten getrunken." erklärt er nur. Ich spiele mit dem Gedanken seine Stirn etwas sanft zu schlagen, lasse es aber.

,,Quasselst du so viel das du vergisst zu trinken oder können wir weitermachen?" fragt Peh mich.

,,Ich hab nicht vor zu trinken." antworte ich ihm.

,,Ich hab noch nie ne Beziehung gehabt." sage ich da ich jetzt dran bin um zu prüfen. Während Angry und ich von meinem Drink trinken, sehe ich mich um und merke das höchstens die Hälfte trinkt. Manche sehen sogar leicht deprimiert aus, genau wie meine 3 Brüder.

Da tun sie mir einmal leid...

,,Du hast die Stimmung echt runtergezogen." mekert Baji mich an, der auch nicht getrunken hat.

,,Woher sollte ich das riechen? Deswegen hab ich ja gefragt." wende ich ein.

,,Angry? Machs besser als deine Freundin." meint Smiley plötzlich.

,,Ich hab noch nie jemanden so sehr aufgeregt das die Person innerlich ausgetickt ist." redet Angry. Natürlich müssen wir beide wieder trinken, dabei merkt man das die Stimmung ein kleinwenig aufgehellt wird.

,,Ich war noch nie der, der deswegen ausgetickt ist." redet jetzt Rindo. Diesmal trinken Angry und ich nicht, weshalb wir belustigt beobachten wie unsere Brüder trinken.

,,Und wen habt ihr dann aufgeregt wenn sies nicht war?" fragt Mitzuya meine 2 Brüder.

,,Ihn" antworten sie synchron während sie auf den jeweils anderen zeigen.

,,Ich bin mir ziemlich sicher das klein Yomi auch schonmal wegen den beiden ausgetickt wäre." wendet Draken ein, was viele wegen dem Spitznamen erstmal zum lachen bringt.

,,Man Draken!" mekere ich ihn sofort an.

,,Ich hab nie gesagt das ichs niewieder sagen werde." rechtfertigt er sich.

,,Kann wirklich sein. Du solltest auch trinken kleine Schwester." meint Ran, weshalb auch ich einen Schluck trinke.

,,Ich hab noch nie im Gefängnis gesessen." sagt Baji weshalb Ran, Rindo, Kazu und Pah trinken. Meine 3 Brüder starre ich dabei sauer an, was sie natürlich merken.

,,Ja Yomilein/ Pantherchen. Niewieder." geben alle 3 synchron von sich, was ein paar schmunzeln lässt.

,,Ich hab noch nie..."

So geht es eine Zeit lang weiter. Es läuft ziemlich gut, auch wenn ich das ein oder andere Mal ebenfalls trinken muss. Zu meinem Glück geht es nicht in eine perverse Richtung, trotzdem muss ich das Spiel so langsam stoppen.

,,Baji? Draken?" gebe ich fragend von mir weshalb beide mich ansehen.

,,Das reicht für euch. Ich bin nicht blind." sage ich mit warnenden Unterton. Sofort sehen beide mich grimmig an.

,,Was soll das denn heißen?" fragt Draken mich grimmig.

,,Ich seh das der Alkohol wirkt. Dasselbe gilt übrigens für meinem Bruder." erkläre ich streng.

/-----/
Danach nur noch 9 Kapitel.... die Zeit vergeht echt schnell...

1024 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt