In der Küche angekommen, sehe ich einen im Halbschlaf sitzenden Mikey am Tisch, der jetzt müde zu mir hoch sieht. Ich gehe direkt zur Fläche, wo das Essen steht, und mache mir eine relativ kleine Portion um mit dieser in der Hand zum Tisch zu gehen. Da ich diese in der Hand halte, und Mikey im Halbschlaf ist, sieht ers nicht. Peke macht es sich schön auf meinem Schoß gemütlich und bekommt direkt einen kleinen Happen.
,,Wieso sitzt die Schlafmütze hier statt zu schlafen?" frage ich Mikey belustigt.
,,Du bist hier die Schlafmütze. Naja... Kenny wollte uns was machen, der braucht aber ewig im Bad." nuschelt Mikey müde zu mir, wobei er mich beim essen beobachtet.
,,Achso. Dann schlaf hier lieber weiter statt mich anzustarren." antworte ich bevor ich einen Bissen nehme. Mikey legt seinen Kopf wieder seitlich auf seine Arme, dafür aber steht Draken jetzt wie aus dem nichts und legt seine Hand auf meinen Kopf. Mal wieder zucke ich erschrocken zusammen.
,,Was ne Ehre dich zu sehen du Murmeltier." redet er belustigt.
,,Morgen Draken" antworte ich nur leise. Danach geht er zur Küchenplatte um irgendwas zu machen.
,,Hast wohl nicht so'n Hunger auf dieses Frühstück hier. Wie wärs mit nem Snack?" schlägt er mir dabei vor.
,,Frühstück reicht mir. Gibt doch sowieso in ner Stunde oder 2 Mittagessen." antworte ich ruhig, wobei ich Peke wieder was gebe.
,,Dieses Viertel von Portiönchen?" gibt er ungläubig von sich.
,,Ich hab schon die Hälfte davon gegessen." lüge ich.
,,Und ich werd zum Adler. Aber na gut. Hast Recht. Gibt Mittagessen in 2 Stunden."
Es dauert nicht lange bis er die Reisbällchen fertig hat und es ihm und Mikey gibt.
Mmhh... Reisbällchen? Mit Thunfisch? Er kennt meine Schwäche, scheiße. Jetzt geht's nichtmehr um den Hunger sondern um diesen leckeren Geschmack. Vielleicht kann ich mir ja gleich heimlich einen stehlen... aber nur einen!
Draken merkt wohl das ich heimlich zu ihnen sehe, was ihn zum schmunzeln bringt. Trotzdem bleibt er still und isst, genau wie Mikey und ich, seine Portion auf. Aber er hat noch ein paar auf der Küchenplatte stehen.
Ich wusste es! Ich wusste das er's weiß! Verdammt...
Ich hab aber Glück denn dadurch das ich die letzte bin, die was vom Frühstück isst, bin ich die, die die restlichen Sachen wieder wegräumt. Draken hat nicht viel gebraucht und schon alles weggeräumt weshalb er mit Mikey raus geht. Sobald das passiert, nehme ich mir schnell ein Reisbällchen und esse es.
,,Das hab ich gesehen du Schlange. Ich wusste du kannst nicht wiederstehen." höre ich plötzlich von der Tür. Draken hält seinen Kopf so, dass er mich sehen kann, und tut es auch mit einem breiten grinsen.
Schnell und mit roten Gesicht esse ich schnell auf bevor ich ihm grimmig antworte.,,Du Arsch. Ich wusste du hast es extra gemacht." mekere ich ihn an.
,,Hab ich auch. Aus gutem Grund. Und wenn du die leer machst, kannst du ja auch so nett sein und den Teller wegräumen." redet er mit breitem grinsen bevor er zu den anderen geht.
Sobald ich alles weggeräumt hab, und noch ein Bällchen vernichtet hab, folge ich den beiden ins Wohnzimmer und setze mich wieder zwischen Smiley und Angry während ich Draken mit einem ziemlich genervten und wütenden Blick ansehe.
,,Draken? Was hast du getan?" fragt Ran ihn seufzend.
,,Ich hab sie in ne Falle gelockt. Erzähl ich gleich. Lass uns lieber erstmal nachsehen wie lang die Ausgangssperre noch geht." antwortet Draken lächelnd, was mich noch genervter macht.
,,Was hat er getan?" fragt Angry mich flüsternd.
,,Er hat für ihn und Mikey extra Reisbällchen mit Thunfisch gemacht weil er wusste ich kann dem Geschmack nicht wiederstehen, so satt ich auch bin." flüstere ich zurück.
,,Da war deine Frühstücks-portion wohl ziemlich klein." stellt er leise fest.
,,Ein wenig. Hab halt nicht so den Hunger, was normal ist. Aber was mit gutem Geschmack.... da kann ich nicht wiederstehen." gebe ich leise zu.
Wir hören dem Fernseher zu, der Videos aus unserer Umgebung zeigt. Es ist ziemlich viel zerstört aber es gibt keine Tote und morgen wird die Ausgangssperre aufgelöst. Nachdem ich das gehört habe, lehne ich mich nach links gegen meinen Freund und versuche wieder zu schlafen. Bekomme kurz danach aber ein Kissen ins Gesicht.
,,Nicht dein Ernst." fängt Kazu in meine Richtung an.
,,Was auch immer du meinst... oh doch." murre ich.
,,Gibt es mal ne Stunde, in der du nicht schlafen willst?"
,,Die gabs heut morgen als ich baden war. Jetzt lass mich schlafen."
,,Nein. Uns geht's allen auf'm Sack das du nur schlafen willst. Du machst nichts anderes mehr, vor allem am Tag. Lieber jagst du mich durch das Gebäude anstatt nur zu schlafen." mekert Kazu.
,,Dafür hab ich keine Kraft." murmel ich während ich es mir noch gemütlicher mache.
,,Dann iss mehr um Kraft zu bekommen. Oder werd wütend auf mich weil ich Rindo erzählt hab das du um 6 Uhr morgens baden bist."
Er hat es Rindo erzählt? Er kann was erleben!
Die nächsten Minuten versuche ich ihn als Fuchs zu fangen, wofür wir durch's Wohnzimmer rennen. Die anderen lachen natürlich wieder während sie uns beobachten. Es dauert, meiner Ansicht nach, nicht allzu lange bis ich Kazu erwische und auf dem Boden schmeiße. Sofort lege ich mich auf seinen Oberkörper drauf.
,,Dafür bist du jetzt mein Kissen." murmel ich ihm zu.
,,Das kannst du-" fängt er sauer an während er mich runterschmeißen will aber er stoppt mit beidem sobals ich als Wolf auf ihm liege.
,,Du bleibst schön mein Kissen wenn dir nichts weiteres passieren soll." knurre ich sauer. Sofort bleibt er still und sieht mich nervös an, weshalb ich meinen Kopf neben seinem auf dem Boden lege und versuche zu schlafen. Diesmal belässt er es dabei und legt seine Hände auf mich um durch mein Fell zu gehen.
,,Alles gut Kazutora?" fragt Rindo ihn.
,,Außer das ich jetzt ein Kissen bin, das zerquescht wird... ja." antwortet Kazu, was mich genervt brummen lässt.
,,Jajaja, schlechter Scherz. Habs gechecht. Trotzdem bist du groß." mekert Kazu.
Nach einem relativ guten Schlaf stehe ich von ihm auf und gehe zur Couch, wobei ich wieder zum Menschen werde. Da Ran jetzt in der Ecke liegt und Angry zockt, lege ich mich zu Ran. Auch wenn dieser jetzt mekern würde das ich zu viel schlafe, genießt er es lieber, mich im Schlaf erdrücken zu können, was er auch schon nach kurzer Zeit macht.
,,Kommt schon! Es gibt gleich Mittag." mekert Draken uns an.
,,Was uns schlafen." murmel ich.
,,Dann nimmt sie mit." antwortet Ran zur selben Zeit.
/-----/
1090 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...