,,Nicht nur irgendeine. Meine kleine Schwester. Ich mein... Ähnlichkeiten haben wir doch."
,,Tja. Er gehört zur Familie." meint Rindo.
,,Sie wird die kleine Schwester der Gang." meint Mikey plötzlich.
,,Ach... biste auch mal wieder wach?" fragt Baji belustigt.
,,Mikey?" sagt Rindo fragend.
,,Jo?"
,,Können Ran und ich auch zu Toman? Den Spaß geben wir doch nicht nur den beiden Nervensägen."
,,Klar"
,,Das wird interessant." meint Draken.
,,Angry?" murmel ich leise. Der Genannte stoppt mit dem spielen meines Haares und sieht zu mir.
,,Ja?"
,,Kannst du nachsehen ob Rini krank ist?" frage ich ihn.
,,Ach... das erste was du von dir gibst, ist die Frage ob ich krank bin?" fragt Rindo mich genervt. Ich öffne meine Augen und versuche zu ihm zu sehen.
,,Du weißt genau wovon ich rede also tu nicht so." sage ich gereizt.
,,Ich bin nicht krank."
,,Träumst du. Bestimmt die Nebenwirkung vom Alkohol."
,,Bitte nicht direkt nach'm Schlaf." meint Draken genervt.
,,Na gut" brummen Rindo und ich direkt.
,,Was diskutiert ihr wieder?" murmelt Ran.
,,Ihr seid krank." antworte ich nur.
Er hebt seine Hand und will sie auf meinen Mund legen damit ich aufhöre sie anzumekern aber ich halte seine Hand feste fest.,,Tust du das, wirst du nicht ohne blaue Flecke wegkommen." zische ich sauer und leise.
,,Dann sei leise und schlaf wieder." murrt er.
Irgendwann stehen wir alle auf und frühstücken irgendwas, wobei mir auffällt das ich immernoch nur den Hoodie und die kurze Hose trage.
Was soll ich aufm Rückweg tragen? Hm... Ich weiß was.
Da ich die erste bin, die ins Wohnzimmer geht, nehme ich dort direkt meinen Rock und ziehe diesen über.
Später ziehe ich mich sowieso um also kann ich das für die Rückfahrt tragen.
,,Dein Ernst?" fragt Rindo mich belustigt.
,,Halt die Klappe." mekere ich nur.
Damit meine Beine bei der Fahrt nicht erfrieren, ziehe ich noch meine dünnen Strümpfe an, danach setze ich mich auf die Couch und beobachte wie die anderen rüberkommen.
Wir unterhalten uns noch etwas bevor auch Ran, Rindo und Kazu sich fertig machen. Da Peke in der Zeit zurückkommt und sich auf meinen Schoß setzt, streichel ich ihn etwas.'Kannst du dich nicht verwandeln? Als Kätzin wärs viel gemütlicher.' mauzt Peke nach einer Zeit. Chifuyu hört es uns muss deswegen schmunzeln.
,,Nein Peke, ich muss gleich los." antworte ich ihm schmunzelnd.
,,Bevor ihr abhaut... morgen ist ja wieder ein Gangtreffen." fängt Draken in meine Richtung an.
,,Keine Sorge, ich schleife sie schon dahin und passe auf das sie keine Prügel anfangen." beruhige ich ihn direkt.
,,Du passt auf das sich wer nicht prügelt?" fragt Ran während er zurückkommt und sich hinter mich hinstellt.
,,Ihr drei."
,,Klingt als hätte da jemand was getan. Wer und was wars?" fragt mein Bruder jetzt ernster und leiser.
,,Niemand hat irgendwas getan. Naja... außer das du meine Nerven zerstörst. Ihr fängt mit jeder zweiten Person ne Prügel an, die euch auch nur anspricht. Und jeden Typen der mich anspricht." wende ich etwas leiser ein, auch wenn ich weiß das es unnötig ist da die anderen es trotzdem hören.
,,Zurecht." meint Ran stur. Ich muss seufzen.
Sobald auch Rindo und Kazu fertig sind, verabschieden wir uns von den anderen und fahren zu uns, wobei Kazu aus irgendeinem Grund mitfährt.
Zuhause angekommen, gehe ich direkt in mein Zimmer um mir eine gemütliche Jogginghose und einen von Ran's Hoodie's anzuziehen, bevor ich in die Küche gehe, wo Rindo angefangen hat zu kochen. Ich setze mich zu Kazu am Tisch und beobachte wie Ran mit ernstem Blick zum Tisch kommt, um sich gegenüber von mir hinzusetzen.
,,Dann erzähl mal." fordert er mich auf.
,,Was laberst du wieder für ne Scheiße?" frage ich ihn genervt, auch wenn ich die Antwort bereits kenne.
,,Das weißt du genau. Was läuft da jetzt zwischen euch?" hakt er ernst nach.
,,Man gehst du mir auf die Nerven. Da ist immernoch nichts neues." murre ich genervt.
,,Yomilein, du weißt das ich weiß was Pah meinte?" fragt Rindo mich, wofür er sich umdreht und zu mir sieht.
,,Tja, ich hab keine Ahnung was für Halluzinationen er vom trinken bekam. Ich weiß nur das wir über euch Nervensägen geflüstert haben." lüge ich.
,,Ach ja? Da war kein Kuss oder so?" fragt Rindo mit hochgezogener Augenbraue.
,,Also ich bin mir ziemlich sicher das es kein Rumgemache gab. Und vergiss nicht das ihr die Besoffenen wart." wende ich genervt ein.
Zu meinem Glück stoppt die kleine 'Befragung' sobald wir essen. Trotzdem höre ich dabei noch das ein oder andere von ihnen nuscheln.
,,Ist doch irgendwie schade." nuschelt Kazu leise.
,,Wir fragen Smiley später." murmelt Ran weshalb Rindo zustimmend nickt.
,,Man geht ihr mir wieder auf die Nerven. Vergisst aber wenigstens nicht das es später bei der Versammlung keine Kämpfe geben soll. Wenigstens eine Sache bei der ihr mir dann nicht auf die Nerven gehen werdet..." seufze ich.
,,Ich sag doch, du bist die, die krank ist. Du bist gegen Kämpfe? Hast du zu viel getrunken? Oder haben die dich vegiftet?" fragt Ran ernst und mit einem leicht besorgten Unterton.
,,Man du kannst mich mal. Das kann ich mir nichtmehr anhören... ich geh schlafen." murre ich genervt bevor ich aufstehe und raus gehe.
Während ich meine Brüder ignoriere, gehe ich in Rindo's Zimmer und lege mich dort, mit dem Rücken zur Tür, in sein Bett bevor ich mir unser Kissen nehme und damit kuschel. So schlafe ich ein.
-
Wach werde ich natürlich wegen den beiden Nervensägen denn einer der beiden drückt das Kissen gegen mein Gesicht um mich zu wecken.
,,Aufstehen Yomilein" gibt Rindo gelustigt.
,,Lasst die Scheiße." murre ich aber sie verstehen es nicht. Deswegen, da ich jetzt auf meinem Rücken liege, hebe ich beide Beine so, dass sie zwischen deren Beinen vor deren Mitte ist, diese aber noch nicht trifft. Genau deswegen nehmen sie die Kissen runter.
,,Sei doch nicht direkt so gemein." mekert Ran mich genervt an.
,,Dann versucht mich nicht im Schlaf zu ersticken." wende ich genervt ein bevor ich meine Beine wieder schließe.
,,Hatten wir nicht vor. Wir wollten dich nur wecken da wir jetzt zur ach so wichtigen kampflosen Versammlung müssen." erklärt Rindo mir, immernoch leicht genervt.
,,Nächstes Mal-" fange ich an aber Ran unterbricht mich.
,,Jajaja, nächstes Mal haben wir ein Problem. Bla bla bla. Du machst deine Drohungen sowieso nicht wahr, vor allem seit du wieder zurück bist."
Genervt nehme ich das Kissen und schmeiße es gegen sein Gesicht, wobei ich auch treffe, bevor ich aufstehe und in mein Zimmer gehe.
/-----/
1076 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...