118

49 1 4
                                    

Es bleibt die ganze Zeit still, weshalb ich sofort weiterrede.

,,Der zweite und letzte Grund ist sonst nur meine zweite Seite. Meine Tierseite, wobei ich oft extra als Katze hier bin und zum Beispiel mit Angry's Haaren spiele damit euch nicht das auffällt was mir auffällt. Denn selbst Peke kann als Typ mehr mit euch reden als ich. Wenn es in unserem Gespräch mal um was anderes gehen sollte, geht's entweder um meine Probleme mit der Allgemeinstellung der Menschen oder um meine Vergangenheit. Wo ihr mich auch nämlich jedes Mal trifft denn das einzige was in der Vergangenheit neben den Kämpfen passierte, was jetzt nicht auch ist, war die Folter und die Vergewaltigung. Und da niemand hier auch nur irgendwas gegen einer meiner Wörter sagen kann und ich nicht hören muss das ich recht habe, gehe ich jetzt in den Wald." ende ich. Direkt danach nehme ich meinen Rucksack in meinen Mund und gehe still in den Wald zu meinem Lieblingsplatz wo ich meinen Rucksack oben auf einen Baum hinhänge und mich danach etwas weiter unten auf einem Ast hinlege.

Da haben sie ihre Antwort. Mal sehen obs reicht.

Pov: Rindo

Auch nachdem sie gegangen ist, bleibt es kurz still.

Das hab ich echt nie gemerkt... Aber jetzt wo ich es weiß... Sie hat Recht. Sie hat wirklich nie über viel anderes geredet. Und da sie fast immer geschlafen hat oder wir sie geärgert haben, ist es einem wirklich nicht sehr aufgefallen. Meine arme kleine Schwester...

,,Das war hart..." murmelt Ran, der die Stille bricht.

,,Aber sie hat Recht..." murmel ich.

,,Das hat man echt nie gemerkt... Angry?" gibt Draken fragend von sich.

,,Sie hat Recht... nur als wir zu zweit in meinem Zimmer waren, hat sie mal was anderes erzählt." stimmt Angry zu.

,,Hat sie? Worüber?" frage ich überrascht.

,,Alles mögliche. Zum Beispiel auch sowas banales wie das ihre Lieblingsfarben Schwarz, dunkelrot und dunkellila sind. Oder wie sie in der Schule die war, bei der man versucht hat sie auszunutzen weil sie Mathe gecheckt hat. Sie hat sie aber immer ignoriert denn die Leute hätten ihr sowieso nie in einem anderen Fach geholfen. Oder das sie Fantasy liest." erzählt Angry überlegend.

,,Davon hat sie nie erzählt..." murmeln Mitzuya und Chifuyu überrascht.

,,Sie liest Fantasy? Ich dachte nur die Bücher für ihre zweite Seite..." redet Pah überrascht.

,,Das meinte sie. Sonst ging es nur darum, dass wir ihr auf die Nerven gingen oder um ihre Tier-Seite, die wir versucht haben zu verstehen. Wir waren echt dämlich. Wir haben noch nichtmal nachgefragt, nur wenn die beiden hier glaubten das irgendwas los ist." sagt Kazu.

,,Kein Wunder das sie uns immer beleidigt hat, auch wenns uns nie wirklich interessiert oder gestört hat." seufzt Ran.

,,Wir sind echt scheiße..." murmeln ein paar.

,,Kein Wunder das jedes Mädel uns aus dem Weg geht, wenn wir selbst bei der Kämpferischsten aus unserer eigenen Gang versagen..." meint jemand anderes, wobei einige ihm zustimmen.

,,Ich mein... wir wissen noch nichtmal wann sie Geburtstag hat. Ran? Rindo?" gibt Mikey von sich. Sofort starren Ran und ich und an.

,,Das war wohl der Grund für ihr Verschwinden. Sie hatte ein Tag nach ihrem Verschwinden Geburtstag." erzähle ich zögerlich.

,,Was?"

,,Nein..."

,,Oh man..."

,,Da brauchen wir echt mehr um es wiedergut zu machen..."

,,Vor allem weil's ihr 18ter war..." gebe ich zu. Kurz danach geht Angry zügig in den Garten, dabei sieht er aus als wär er wieder kurz vorm flennen.

,,Schlimmer geht's echt nicht..." murmelt Ran.

,,Hattet ihr denn was geplant?" fragt Mikey uns plötzlich.

,,Ja. Wir wollten zuhause ne kleine Feier mit Taiju machen. Naja..."

Pov: Kiyomi

Irgendwann höre ich wie jemand herkommt weshalb ich zu der Person sehe. Angry kommt her und legt sich auf dem großen Felsen neben dem Fluss hin, wobei er mir den Rücken zeigt.

,,Es tut mir alles soo leid meine Kätzin. Ich hätte was sagen sollen... übrigens.. alles Gute nachträglich." gibt er zögerlich von sich.

,,Danke" murmel ich nur bevor ich mein Gesicht wegdrehe, wobei mir ein paar Tränen übers Gesicht fallen.

,,Weißt du... echt alle haben jetzt Schuldgefühle. Weil sie nie etwas gemerkt haben und nie nachgefragt haben. Und... Deine Brüder hatten was geplant für deinen Tag. Sogar mit Taiju. Wir wussten alle aber nichts..." redet er weiter. Ich bleibe still.

Es bleibt wieder eine Zeit lang still bevor er wieder redet.

,,Es tut ihnen echt leid..."

,,Mir egal" gebe ich nur von mir.

,,So riskant es ist auch zu fragen aber... hätten die beiden dich aufhalten können?" fragt er plötzlich.

,,Hätte Ran nicht getrunken und hätten sie einmal ordentlich geredet... ja."

,,Ordentlich? Wie oft passiert es?"

,,Wenns ernst wird, schaffen sies auch mal."

,,Komm schon Yomi-" fängt er an während er sich umdreht um zu mir zu schauen. Ich schaue weiterhin weg.

,,Ich bin der, der weiß das du all deine Gemeinheit nur gespielt ist weil du Angst hast das wir dich verletzen. Wieder."

,,Du hast keine Ahnung."

,,Deswegen streitest du es jetzt ab? Ich kann eins und eins zusammenrechnen. Du hast angst das man dich seelisch mal wieder verletzt, wobei du es auch dran gewöhnt bist immer nur deine harte Wand zu haben und jeden abzuweisen um deine nette, weiche Seite zu beschützen. War es das? Der Grund wegen Kisaki?" fragt er mich.

,,Der Kerl war schon immer seltsam. Seine Frisur grauenvoll, sein Grinsen hat mich aufgeregt. Ich bin ihm irgendwann mal in ner Nacht begegnet und hab ihn verprügelt als ich gehört hab das er ein Problem mit meinen Brüdern hat. Nach der Prügel aber ist er mir nicht aus dem Weg gegangen sondern kam in einer anderen Nacht wieder direkt zu mir. Wir haben angefangen zu reden, wobei ich kein Risiko gefunden habe weshalb ich nicht ganz so arschig war. Und da hat er es gesehen. Das stärkste und gefährlichste Mädchen das er kannte, hat ihm indirekt die Schwachstelle gezeigt. Noch an demselben Tag wollte er wissen ob wir Freunde werden, oder mehr weil er wegen irgendeinem Mädel traurig war und was zum aufmuntern brauchte, aber ich lehnte natürlich ab. Das nächste Mal als ich ihn sah, entführte er mich." erzähle ich ihm die wahre Geschichte meines grausamsten Erlebnisses.

/-----/
Jetzt sind auch die letzten Sachen raus....

1032 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt