58

78 4 3
                                    

Relativ schnell sind wir fertig weshalb wir gemeinsam zum Schrein fahren, wo ich wieder bei Rindo mitfahre.
Dort angekommen, beobachten uns viele überrascht da noch niemand außer die Kommandanten weiß das sie zur Gang gehören weden.

,,Die Typen sehen echt schwach aus." murmelt Ran.

,,Sei doch nicht immer so gemein." wende ich ein.

,,Dann bring ich dich nach dem Treffen ganz nett in die Notaufnahme." schlägt er mir mit seinem fake-grinsen vor.

,,Rini?" gebe ich hoffnungsvoll von mir.

,,Er hat recht. Deine Krankheit muss behandelt werden." antwortet mein zweiter Bruder, was mich seufzen lässt.
Kurz danach kommen wir bei Smiley und Angry an, weshalb ich direkt zu den Zwillingen gehe um mich so von meinen Brüdern zu entfernen. Trotzdem muss ich mich nochmal zu ihnen umdrehen.

,,Verspricht mir keine Prügelei anzufangen. Keinen einzigen Schlag." rede ich ernst zu den beiden.

,,Jetzt erstrecht nicht. Wer hat was getan?" fragt Ran ernst.

,,Ran Haitani. Verprich es." drohe ich ihm.

,,Meinetwegen du Nervensäge." fängt er an.

,,Haitani-Ehrenwort." murren meine beiden Brüder gleichzeitig und genau gleich genervt.

,,Trotzdem behalten wir dich im Auge." fügen beide, wieder synchron, hinzu.

,,Meinetwegen"

Beide hauen jetzt mit Smiley ab. Sobald sie außer Hörweite sind, muss ich seufzen. Kurz danach spüre ich Angry's Präsenz hinter mir und wie er sich zu meinem rechten Ohr beugt.

,,Sicher das du für ein Date von denen abhauen kannst?" fragt er mich flüsternd. Ich spüre wie meine Wangen warm werden, was man zum Glück nicht sieht da ich, wie bei jeder Versammlung, meine schwarze Maske trage.

,,Das schaff ich." antworte ich zuversichtlich und genauso leise.

,,Na dann... ich hab nämlich eine perfekte Idee. Eigentlich 2 aber ich glaub die erste ist für das erste Mal besser." meint er, wofür er jetzt nichtmehr ganz so nah an mir steht. Bevor ich anfange zu reden, drehe ich mich erstmal zu ihm um.

,,Ich bin gespannt."

,,Ein Kampf." haut er direkt raus. Ich sehe ihn erst etwas ungläubig an, was ihn sichtlich nervös macht, bevor ich anfange zu grinsen.

,,Du hast recht. Es gibt nichts besseres für ein erstes Date als ein Kampf." antworte ich etwas leiser.

,,Wie super... wann kannst du denn? Morgen?" fragt er mich.

,,Morgen kann ich ab... ich bin bis 17 Uhr arbeiten." überlege ich.

,,Schon? Was machst du denn?"

,,Ich bin beim Boss."

,,Bei Mikey im Motorradladen?"

,,Jep. Wenn du willst, kannst du ja morgen vorbeischauen und beobachten wie die beiden mich auseinandernehmen werden." schlage ich ihm vor, was ihn schmunzeln lässt.

,,Das klingt als würdest du das Schlimmste befürchten. Das muss ich sehen. Aber ich bin mir sicher das sie ziemlich nett zu dir sein werden, also so, wie sie sonst sind."

,,Das werd ich morgen herausfinden. Ich bin echt gespannt."

,,Aber um mal auf das vorherige Thema zurückzugreifen... wie wärs wenn ich vor Ende deiner Schicht komme und es mir ansehe bevor wir gemeinsam losfahren?" schlägt er mir vor.

,,Klingt super. Kann ich dann bei dir mitfahren oder-"

,,Natürlich"

,,Worüber redet ihr beide da?" fragt Kazu uns plötzlich. Er steht auf komischer Art und Weise jetzt direkt hinter mir, weshalb ich mich so ruhig es geht umdrehe.

,,Darüber das ich ab morgen bei Mikey und Draken arbeiten werde." erkläre ich ihm ruhig.

,,Und wo sind Ran und Rindo?" fragt er weiter.

,,Sind mit Smiley abgehauen. Wir gehen ziemlich stark davon aus das sie ein Plan zur Verschwörung gegen uns machen." erkläre ich bevor ich im Augenwinkel zu Angry sehe. Dieser nickt.

Was ein Glück das er sich nichts anmerken lässt. Er kennt aber unsere Situation. Wie super das er auch einfachso bei meinen Brüdern lügen kann.

Kazu nickt zögerlich bevor er abhaut, um vermutlich zu den drei Planenden zu gehen. Sobald er uns nichtmehr sieht, sehe ich erleichtert zu Angry, der ebenfalls leise seufzt.

,,Glaub mir. Ich versteh total warum du's verschweigen willst. Ist das Beste für jeden, der überleben will." meint er zu mir.

,,Ist Smiley genauso schlimm?" frage ich ihn.

,,Naja... er wird erstmal grimmig sein weil sein kleiner grimmiger Bruder vor ihm eine Freundin hat." erklärt er mir, was mich leicht lachen lässt.

,,Aber ihr seit doch Zwillinge... hä?" gebe ich danach irritiert von mir.

,,Er ist ein paar Minuten älter, deswegen tut er auf beschützerischen großen Bruder. Und wegen der einen Sache." erklärt er mir.

,,Achso"
Unser Gespräch stoppt da Mikey und Draken so langsam herkommen. Deswegen gehe ich zu meinem Platz und zieh meine Brüder auf dem halben Weg mit da sie zurückkommen.

,,Was wird das?" fragen Ran und Rindo gleichzeitig.

,,Das worauf ihr euch eingelassen habt, als ihr meintet ihr gehört zur Gang. Sich unterstufen. Da ihr meine Brüder seid, stellt ihr euch also zu mir. Dort macht ihr einfach das nach was wir hier machen." erkläre ich ihnen auf dem Weg.
Da wir kurz danach hinter Baji und Chifuyu stehen, drehen wir uns zum Schrein und warten.

Sobald Mikey und Draken vorne sind, verbeugen sich alle und rufen die Begrüßung. Ich verbeuge mich natürlich auch und greife vorsichtshalber mit jeweils einer Hand deren Nacken um die beiden mit runter zu drücken, weshalb ich deren Killerblicke abbekomme, sogar sobald wir wieder normal stehen.

,,Klappe und zuhören." gebe ich etwas leiser von mir. Die Leute um uns, sehen uns nervös an.

,,Wie ihr seht, gehören jetzt alle 3 Haitani's zur Gang. Und immernoch... keine Prügeleien, vor allem bei der ersten Versammlung." fängt Mikey ernst an. Ich höre wie meine beiden Brüder anfangen vor sich hinzufluchen weshalb ich sie im Augenwinkel ansehe.

,,Eure Entscheidung, euer Problem." wende ich leise und ernst ein. Danach bleiben sie still.

,,Wichtiger ist aber jetzt Black Dragon. Sie kommen bald zurück und wollen natürlich Stress anfangen. Viel wissen wir noch nicht also haltet eure Lauschen auf. Sonst bleibt das meiste wie beim alten." erklärt Mikey uns.

Nachdem Draken die Versammlung beendet hat, gehe ich mit den beiden nach vorne.

,,Du hast doch bestimmt vor ne Truppe zu schicken, oder?" frage ich nett.

,,Eigentlich nicht, nein. Warum?" antwortet Mikey direkt.

,,Schade, ich wär nämlich echt gern dabei gewesen..." murmel ich leicht traurig.

,,Du bist echt irritierend, kleine Schwester." meint Rindo zu mir.

,,Da war doch irgendwas..." murmelt Draken überlegend.

/-----/

1022 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt