Ich lasse Angry's Gesicht los und sehe meinen großen Bruder sauer an.
,,Was soll das denn heißen? Als ob ich meinen Freunden was antue." murre ich.
,,Stimmt... nur wir bekommen was ab." überlegt Ran.
,,Ihr seid auch meine idiotischen, verrückten großen Brüder die niemals deren Klappe halten können." wende ich ein.
,,Du kannst deine Klappe auch nie halten." wendet Rindo ein.
,,Muss ich doch bei euch. Ihr neckt und nervt mich 24/7. Selbst im Schlaf." kontere ich. Viele müssen jetzt schmunzeln.
,,Stimmt gar nicht. Da... oh..." murmelt Ran.
Seufzend verwandel ich mich wieder in eine Perserkatze und lege mich auf die Couchlehne hin. Dort bleibe ich aber nicht lange denn Rindo braucht wieder ein Kuscheltier-Ersatz, was natürlich ich bin. Durch die Überraschung muss ich mauzen.
,,Siehst du Ran? Sie klingt total anders als Peke." meint Rindo danach bevor er mich auf seinen Oberkörper legt und anfängt mich mit beiden Händen zu halten und streicheln.
,,Jajaja, total anders." redet Ran ironisch.
,,Da fällt mir gerade ein... es gibt Neuigkeiten." meint Mikey.
,,Welche?" fragen viele neugierig.
,,Mucho und Sanzu kommen zurück." erklärt Mikey. Kurz danach hört man sehr viele glückliche Rufe.
,,Hä?" geben Ran und Rindo nur irritiert von sich.
,,Das sind die Kommandanten der 5. Division." erklärt Draken den beiden.
,,Achsooo!"
,,Die zweite Sache ist nicht ganz so super." meint Mikey. Die letzten stoppen mit ihren Rufen und sehen ihn neugierig an.
,,Taiju kommt morgen anscheinend in die Stadt." erklärt der Boss uns.
Taiju kommt morgen? Ich muss ihn sehen! Scheiß drauf wenns anschiss von Mikey geben wird, immerhin wird es dabei nicht um die Gangs gehen. Aber einfach so komme ich nicht weg. Es sei denn...
,,Da fällt mir gerade ein das ich morgen nochmal raus muss." lüge ich.
,,Wieso?" fragen Ran und Rindo sofort. Seufzend setze ich mich auf meinen Bruder hin bevor ich antworte.
,,Ich muss mein Revier verteidigen." erkläre ich den beiden.
,,Hä?"
,,Mein Wald. Das ist meiner. Seit über einem halben Jahr. Und er bleibt meiner. Ich verteidige ihn so wie wir unser Gebiet verteidigen. Naja... als Katze ein wenig anders." erkläre ich den beiden.
,,Na gut..." gibt Rindo zögerlich von sich.
,,Warum machst dus nicht die Nacht oder so?" fragt Ran mich weiter.
,,Weil ich jetzt schlafen will." murmel ich bevor ich mich wieder auf Rindo lege.
,,So ungern ich dich vom Schlaf abhalte aber-"
,,Erstens ist das gelogen. Und außerdem... wenn wir doch schon reden... ich hab gehört ihr wart im Gefängnis." fange ich sauer an. Kurz danach hält Rindo mich unter meinen Vorderpfoten am Oberkörper und hebt mich weg von seinem Oberkörper da er genau weiß was passieren wird.
,,Naja-" fängt Ran an aber ich unterbreche ihn.
,,Oh nein! Ihr beide seid doch bescheuert, euch erwischen zu lassen!" keife ich sie sauer an während ich versuche ihn anzugreifen.
,,Sagt die Richtige. Man könnte dich ganz einfach bekommen."
,,Das glaubst du, Rani? Ein Polizist bekommt mich in keinem seiner Leben, was auch immer er zur Hilfe hat. Katzen sind viel zu flink. Und vor allem flinker als ihr Idioten. Du bist doch so ne riesige Schlange, wie zur Hölle konnte man dich erwischen!? Und du du Brillenschlange, bist doch immernoch so beweglich wie ich also erklärt mir mal... wie man euch dummen Idioten bekommen konnte?!"
,,Ey, fauch uns nicht an. Es funktioniert halt nie immer so wies soll-" fängt Rindo an aber ich unterbreche ihn.
,,Oh doch, das funktioniert!" meine ich während meine Pfote seine Nase tätschelt, so gut es geht.
,,Kratz mich und du wirst fliegen." warnt Rindo sauer.
,,Leg dich nicht mit nem Tiger an." zische ich sauer.
,,Komm schon Yomilein. Kann doch mal passieren. Bei dir läuft doch auch nicht immer alles rund also komm runter." redet Ran in meine RIchtung. Kurz danach versuche ich ihn sauer anzugreifen.
,,Oh mein Gott du Idiot. Du bist erledigt." seufzt Draken.
,,Jajaja, bin ich sowieso." antwortet Ran ihm ruhig.
Kurz danach schmeißt Rindo mich auf Angry's Schoß, der seine Hände sofort um mich legt um mich festzuhalten.,,Man zappelst du." murmelt Rindo dabei.
,,Ich frag mich echt wie du sie aushalten willst." meint Ran zu Angry, weshalb ich jetzt noch mehr versuche aus Angry's Griff zu kommen um meinen Bruder anzugreifen.
,,Hey, bleib bei mir Yomi. Ignorier die beiden einfach." meint Angry zu mir.
,,Nein. Er braucht sowasvon ne Pfote in sein Gesicht!" fauche ich sauer.
,,Die braucht er doch immer. Dann gönn ihm dieses eine Mal ruhe weil er vorhin so besorgt um dich war." schlägt mein Freund vor.
,,Das ist der Grund ihm noch eine zu scheuern." meine ich genervt und sauer. Dadurch das er mich streichelt, fange ich sogar an zu schnurren, trotzdem versuche ich meinen ältesten Bruder mit meinem Blick zu killen. Dieser aber kann nur sein lachen kaum noch halten.
,,Du kannst so süß sein, Yomilein. Das sieht so knuffig aus." meint Ran grinsend.
,,Du bist tot." hauche ich sauer.
,,Jajaja"
Kurz danach müssen beide anfangen laut zu lachen, während die anderen schmunzeln.,,Euch wird man echt niemals verstehen..." redet Chifuyu.
,,Willst du nicht. Glaub mir." antworte ich ihm.
Es dauert nicht lange bis sich die beiden beruhigt haben und ich einschlafe.
-
,,Yomiii?" gibt jemand von sich.
,,Ein falsches Wort und du wirst Farbe im Gesicht bekommen." murmel ich sauer und übermüdet.
,,Dein Freund will auch schlafen gehen, wird dich aber nicht los." redet Ran.
,,Wird dich aber nicht los? Ernsthaft?" fragt Angry ihn.
,,War doch voll nett formuliert."
,,Definitiv nicht"
,,Oh nein, bist du jetzt sauer?"
,,Yomi? Du bleibst doch die Nacht bei den beiden hier, nicht wahr? Oder willst du bei mir schlafen?" fragt Angry mich.
,,Nimm mich mit. Ne Nacht ruhe vor denen wär mega." antworte ich ihm.
,,Diesmal kann ichs ihr nicht verübeln..." höre ich Ran geradeeben so sagen.
,,Das hinterfrage ich morgen." meine ich mit jetzt halb offenen Augen.
Angry steht mit mir in seinen Armen auf und geht hoch in sein Zimmer, wobei ich den Weg beobachte.
,,Oh, total vergessen zu erwähnen das Smiley und ich ein Doppelzimmer haben." meint er plötzlich auf dem Weg.
,,Alles ist besser als von den beiden im Schlaf erwürgt zu werden." antworte ich ihm, was ihn schmunzeln lässt.
An einer der Türen stoppt er und geht rein. Dort hat Smiley geradeeben so sein Oberteil angezogen.
,,Mit der Katze?" fragt er überrascht während er zu uns sieht.
,,Man kanns ihr nicht verübeln." fügt er danach hinzu./-----/
Es scheint als käme Wattpad selbst mit der Reihenfolge der Kapitel bei meiner anderen Geschichte klar. Ich bin so froh und erleichtert....1084 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...