131

50 1 0
                                    

Während sie darüber reden, gehen wir zu ihnen, wobei ich in meinen Gedanken bin.

Ich bin mir immernnoch nicht sicher wie ich es erklären soll. Mich wunderts aber gerade eher das die anderen sich dafür so sehr interessieren. Und das nur weil ich in der Gang bin...

Ich stelle mich an meinen Platz zwischen meinen Brüdern hin, wobei ich die neugierigen Blicke der anderen ignoriere.

,,Die Versammlung beginnt!" schreit Draken, weshalb alle still werden.

,,Wie ihr seht, haben wir sie endlich gefunden!" ruft Mikey direkt, weshalb man viele Freudesschreie hört.

,,Wieso interessiert es sie so sehr?" frage ich meine Brüder, Baji und Chifuyu verwirrt.

,,Du gehörst zur Gang. Bist die Schwester der Gang." wendet Baji ein.

,,Du bist ein Gangmitglied, das man nicht so leicht übersieht. Naja... wegen deiner Größe vielleicht schon aber du bist halt das einzige Mädel. Bist an vielen Orten bekannt. Sie können dich leiden, auch wenn du dafür vielleicht mal mit den anderen reden solltest." erklärt Chifuyu.

,,Du meinst damit sie vor ihr abhauen?" fragt Ran ihn.

,,Nein, das war nicht der Hauptgrund. Außerdem kann sie nett sein wenn sie will und das will sie bestimmt bei der Gang."

,,Das würde ich nicht direkt behaupten." wende ich sofort ein.

,,Huch?" gibt Chifuyu überrascht von sich. Bevor ich antworten könnte, unterbricht Mikey uns denn zu viele fragen warum ich überhaupt weg war und wies mir überhaupt geht.

,,Kiyomi? Willst du nicht selbst was dazu sagen?" fragt Mikey mich.

,,Wenn man die Fragen einzelnd stellt, weiß ich auch welche." gebe ich nur von mir.

,,Wo warst du?"

,,Was ist passiert?"

,,Wieso warst du weg?"

,,Wie geht's dir überhaupt?" fragt einer von Takemitchy's Freunden, was mich am meisten überrascht.

,,Kannst dich ja zu Emma stellen." schlägt Mikey vor während er sich auf die Treppe setzt. So sehe ich zu Emma, die rechts von ihm an der Wand neben der Treppe angelehnt ist bevor ich zu ihr gehe. Dort lehne ich mich mit dem Rücken gegen die etwas kleinere Mauer und stecke meine Hände in meine Jackentaschen.

,,Niemals hätt ich gedacht das sie sowas wissen wollen." flüstere ich zu ihr sobald ich nah genug neben ihr stehe.

,,Naja... ihr seid ne Gang. So wenig ihr euch auch kennt, haltet ihr zusammen. Du hast Takemitchy's Freunden auch geholfen." wendet sie genauso leise ein.

,,Kiyomi?" hakt Mikey nach.

,,Ich überleg doch. Der Grund ist doch eigentlich unwichtig." fange ich so an, dass alle es hören können. Sofort fangen sehr viele an meine Aussage abzustreiten.

,,Nicht bei all dem Stress!"

..Weißt du wie oft deine Brüder sich geprügelt hätten!?"

,,Na gut. Das geht aber nicht auf meine Kosten. Ich brauchte ne Pause von fast allen Typen mit denen ich halb zusammengelebt hab." erkläre ich laut. Sofort sehen die Jungs, die ich meine, grimmig an, bevor sie merken das ich Recht hab und es verschwindet.

,,Du meinst die Kommandanten?" fragen ein paar überrascht.

,,Ich darf nichts gegen sie sagen." antworte ich.

,,Du denkst es aber und deren Position kannst du nicht zerstören also schieß los." mischt Draken ein.

,,Wie gesagt. Nicht auf meine Kosten. Ja, ich bin die meiste Zeit bei ihnen und das kann ziemlich anstrengend sein. So ne Mischung kann man ohne Pause niccht durchgängig aushalten." erkläre ich also. Die anderen reden direkt untereinander.

,,Und wo warst du?" fragt jemand anderes.

,,Ich hab mich hier in der Stadt versteckt. Ich hab so meine Orte." erkläre ich nur.

,,Man hat dich also nicht entführt?" fragt ein weiterer.

,,Nein, eine im Leben reicht." antworte ich, was viele überrascht und noch mehr zum reden bringt.

,,Du wurdest entführt?"

,,Jeder hat ne Vergangenheit. Also ja."

,,Und wie geht's dir?" fragt der Softie-Freund von Takemichty.

,,Ich bin wieder bei der Gang, kann mich wieder prügeln und ich weiß wie ich die Jungs besser aushalte also ziemlich gut." erkläre ich. Diesmal grinsen sehr viele weil ich wieder die alte bin.

,,Sonst noch was?" fragt Mikey die Jungs.

,,Bist du mit Angry zusammen?" fragt plötzlich jemand aus Smiley's und Angry's Division, weshalb ich auch Angry's leicht überraschten Blick sehen kann.

Bestimmt fragen sie wegen seinem Verhalten als ich weg war. Er gehörte zu denen, die am meisten reagiert haben. Die anderen waren Baji, Chifuyu, Smiley und sogar Sanzu. Er war aber der, der geholfen hat meine Brüder runter zu bringen. Und vielleicht wegen einer seiner dunkelblauen Hoodies den ich trage und der seinen Geruch hat.

,,Ja, ein Problem damit?" antworte ich ruhig. Er schüttelt lächelnd den Kopf bevor er mit seinem Freund anfängt zu reden. Angry muss sich ein grinsen verkneifen.

,,Wenn das jetzt alles war... wichtiger ist was neues. Wir haben erfahren das Kisaki aus seinem Koma erwachte." erklärt Mikey laut, weshalb meine Stimmung sofort runtergezogen wird. Angry, zu dem ich sehe, bemerkt es sofort.

,,Wir wissen nicht ob er es nochmal wagt sich mit einen von uns anzulegen also haltet eure Ohren steif." fügt Mikey hinzu.

Hatte der nicht mehr als genug? Der hat doch mehr als nur Glück jetzt schon wieder wach zu sein.

,,Wieso gabs überhaupt Stress mit dem?" fragt irgendjemand.

Hat man noch nichts erzählt? Mikey hats nicht verraten? Oh...

,,Er ist Schuld für den Tod meines Bruders und..." fängt er an bevor er auf mich zeigt. Er will wohl das ich es erkläre weil er nicht weiß was sie alles wissen sollen.

,,Und er war der, der mich entführt und ziemlich oft verprügelt und so hat." erkläre ich so ruhig es geht. Wieder gibt es viele Gespräche wegen der Scheiße die Kisaki getan hat.

,,Haltet eure Schnauzen! Mikey ist noch nicht fertig!" schreit Draken. Sofort ist es totenstill.

,,Genau deswegen wissen wir nicht ob er trotz der zweiten Prügelei mit Koma nicht genug für ihn ist. Wie gesagt, haltet eure Ohren offen und sagt bei jeder Kleinigkeit Bescheid!"

,,Jetzt verschwindet von hier!" endet Draken die Versammlung.

Ich gehe direkt zu meinen Brüdern, die mich beobachten.

,,Wagt es euch es auch nur auszusprechen. Ich werd schon nicht allein vor die Tür gehen." warne ich sie schon auf dem Weg. Ob die anderen es hören, ist mir egal.

,,Dann ist ja gut. Solln wir kurz nach Hause neue Sachen holen?" fragt Rindo mich.

,,Klingt vernünftig."

,,Ich fahr mit den anderen." meint Ran bevor er zu diesen geht.

/-----/

1035 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt