28

84 1 2
                                    

Sobald ich mich umgezogen habe und aus dem Bad bin, greift Ran mich und schmeißt mich über seine Schulter.

,,Man! Was für eine Scheiße wird das wieder!?" mekere ich sauer, wobei ich gegen seinen Rücken schlage.

,,Komm runter" antwortet Ran ernst.

Er trägt mich in sein Schlafzimmer, wo Rindo schon auf sein Bett sitzt und wartet.
Ran setzt mich aufs Bett ab und setzt sich neben mich hin.

,,Wer der beiden ist es?" fragt Ran direkt.

,,Keiner der beiden. Gar keiner von denen."

,,Komm schon Yomilein. Komm uns entgegen." bittet Rindo.
Anstatt zu antworten, verschrenke ich meine Arme unter meiner Brust und sehe beide sauer an.

Als ob ich es verrate! Das wäre wie mein Untergang! Glaub ich...

,,Komm schon. Ein mal." meint Ran.

,,Wieso?" frage ich etwas leiser.

,,Wenn wirs wissen, wird Ran nichtmehr so ne Scheiße wie vorhin abziehen. Und wir könnten herausfinden wies bei ihm ist." erklärt Rindo.

,,Und sichergehen das nichts passiert. Und das ers nicht ausnutzt." fügt Ran hinzu.
Beide bleiben danach still und sehen mich wartend und neugierig an.

Soll ichs wirklich verraten? Aber.... das wird nicht gut ausgehen wenn sie 'n Problem damit haben. Befürchte ich. Ich glaub ich denke einfach wieder zu viel nach.

,,Es ist definitiv nicht mein Boss." antworte ich leise.

,,Also Angry." sagen beide synchron.

,,Ja..." murmel ich kaum hörbar.

,,Ist 'n Wunder das er dich leiden kann. Ich bin mir sicher er kann dich auch so leiden." meint Rindo.

,,Können wir jetzt schlafen?"

,,Na klar!" ruft Ran glücklich.
Er wickelt seine Arme um mich und legt mich mit ihm hin.

,,Rini? Haben wir ne zweite Decke?" frage ich Rindo. Kurz danach hebt Rindo eine zweite Decke hoch.
Ich lächel ihn mit einem etwas fiesen grinsen an. Rindo legt sich zu uns und bedeckt uns beide mit einer Decke während Ran sich die andere nimmt.

,,Das wird mal ne warme Nacht." murmel ich leicht glücklich.

,,Du bist gemein kleine Schwester." murrt Ran.

Wir bleiben still und versuchen zu schlafen. Auch wenn ich Angry's gemütliche und flauschige Haare nicht neben meiner Wange habe, funktioniert es dennoch sehr gut.

-

Ich werde in der Nacht plötzlich wach da Ran sich auf die andere Seite legt. Da er seine Arme immernoch feste um mich hat, zieht er mich mit weshalb ich jetzt halb auf ihn liege. Direkt versuche ich mich halbwegs hinzulegen aber sobald das klappt, dreht Ran sich auf seinen Rücken. 
Am Ende des Bewegens liege ich mit dem Bauch auf meinen Bruder, der seine Arme immernoch feste um mich hat. Meine Hände habe ich neben meinem Kopf auf seiner Brust.

Es ist echt toll ihn immer als Kissen zu benutzen. So gemütlich. Wie's wohl bei Souya wäre? Man! Wieso geht er mir kaum aus dem Kopf? Das ist scheiße. Vor allem scheiße ungewohnt. Vielleicht endet es ja bald und dann spiele ich nichtmehr mit dem Gedanken bei ihm-

Sofort höre ich auf zu denken denn ich schlafe glücklicherweise ein.

-

,,Yomi? Warum liegst du auf mir?" höre ich Ran fragen, wovon ich wach werde.

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt