139

48 1 0
                                    

Er legt das komplette direkt vor mich hin weshalb ich seinen Finger kurz lecke bevor ich anfange zu essen. Er krault mein Ohr kurz, was mich schnurren lässt, bevor er mit der Arbeit weiter macht. Ich esse glücklich auf bevor ich weiter so liegen bleibe und mich umsehe. Da hier keine Kinder sind, schnüffel ich an dem Typen, der vor mir steht und sich mit Draken über ein Bike unterhält. Und das ist gut so.

Der Kerl riecht nach Blut. Viel Blut. Und nach Gang, so viele starke Gerüche wie der an sich hat. Aber wie er aussieht... ich erkenn ihn nicht. Ist es nur ne kleine unbekannte Gang?

Sofort stehe ich auf und versuche seine Aufmerksamkeit zu bekommen während ich mich an sein Bein reibe. Und es funktioniert denn er hockt sich sofort hin.

,,Was bist du denn für ne Schmusekatze?" fragt er während er anfängt mich zu streicheln.

'Du stinkst nach Blut. Aber ich erkenn dich nicht. Ich weiß nicht ob du aus einer großen oder kleineren Gang bist.' mauze ich. Angry, der es hört, flüstert es sofort Inupi zu, der neben ihm ist und sich den Typen ansieht.

,,Das ist Tsukiko, unsere Kätzin. Sie beschäftigt die Kinder, die sonst mekern würden." erklärt Draken ihm. Ich sehe wie er kurz zu Angry und Inupi sieht, die wohl ein Zeichen geben das er versteht.

,,Sag mal... kennen wir dich nicht?" fragt Draken den Typen, der mich ziemlich gut streichelt.

,,Ich weiß nicht ob ihr mich kennt aber mit Toman hatten wir bisher keinen Stress." erklärt der Typ.

,,Wie heißt eure Gang? Und wie heißt du?" fragt Draken weiter, wobei ich merke das die Jungs uns heimlich zuhören.

,,Ich bin Mansaku von Night Dust." erklärt der Typ.

,,Stimmt, ihr wart nur beim Kampf mit Valhalla dabei." stimmt Mikey zu, der jetzt inter ihm steht, was Mansaku ziemlich erschreckt.

,,Genau. Das war ein krasser Kampf." stimmt er zu.

Sie reden noch etwas während ich sie beobachte, danach streichelt der Typ meinen Kopf nochmal kurz bevor er geht. Sofort sehe ich zu Angry, der zu mir sieht.

,,Guter Geruchssinn. Echt hilfreich." murmelt er damit nur ich es höre.

'Jep. Ist aber auch einfach, so viel Blut wie er am Bein hatte.' miaue ich während ich zu ihm gehe. Bei ihm angekommen, klettere ich auf seinen Schoß da er in der Hocke ist und lege mich darauf.

,,Was wird das, Tsukiko?" fragt Inupi mich belustigt.

,,Sie ist kaputt vom Tag." erklärt Angry während er anfängt mich zu streicheln, was mich glücklich schnurren lässt.

,,Kaputt? Wir sollten kaputt sein." mischt Koko sich ein während er herkommt.

'Dann merk du mal wie Kinder dir ständig am Fell ziehen und sich beim umarmen erdrücken. Die eine wollte mich hochheben, was ziemlich schief ging.' mekere ich genervt.

,,Meker lieber nicht." meint Angry zu Koko. Dieser versteht es bevor er mekern kann und geht deshalb wieder weg.

Sobald der Laden geschlossen ist, tippel ich in den Pausenraum, wo ich wieder zum Menschen werde und mich mit dem Bauch auf die Couch schmeiße.

,,Ich sags dir Koko. Mein Job ist alles andere als einfach." nuschel ich ohne meinen Kopf zu heben.

,,Ach ja?"

,,Ja und jetzt halt die Klappe." murmel ich. Danach drehe ich meinen Kopf zur Lehne und schließe meine Augen.

,,Alles gut?" fragt Angry mich. Es klingt als wäre er hinter der Lehne.

,,Ich brauch nur Schlaf. Und vielleicht etwas essen." gebe ich leise von mir.

,,Dann lass uns zurück." meint Mikey, der mit Draken herkommt. Jetzt sind wir vollständig hier.

,,Erst möchte ich wissen was so anstrengend an ihrem Job ist." sagt Koko plötzlich.

,,Jedes Kleinkind zieht an meinem wunderschönem Fell und macht es dreckig, Manche wollen mich hochheben, die anderen erwürgen mich halb. Jedes zweite unter 6 will schreien und mekern, weshalb ich es leise halten muss. Und sie alle unter 8 stehlen meine Nerven." erzähle ich.

,,Das heißt das ist der absolute Beweis das du keine Kinder bekommen wirst?" fragt Inupi mich.

,,Weiß nicht. Meine werd ich besser erziehen."

,,Die Armen..." murmelt Baji.

,,Lasst uns nachhause." mischt Mikey sich ein.

,,Mein Dämon?" flehe ich an.

,,Ich trag dich auch als Mensch zurück." antwortet dieser lächelnd.

,,Danke"

Ich werde wieder zur Katze bevor Angry mich hoch nimmt und zum Toman-Gebäude trägt. Auf dem Weg genieße ich es in den Armen meines Freundes zu sein, wobei ich sein Oberteil mit meinen Pfoten greife.

,,Du hast echt Luxus." meint Baji plötzlich zu mir.

,,Und ich genieße es mit jedem Atemzug." antworte ich.

,,Naja..." fängt Mikey an.

,,Stimmt. Ich genieße es nicht mit Essen vollgestopft zu werden. Wisst ihr wie schmerzhaft das ist?" wende ich ein.

,,Nope" antworten die anderen.
Kurz danach krault Angry meinen Bauch, was mich breit lächeln lässt.

,,Langsam wird es doch, das ist die Hauptsache." meint er aufmunternd.

Die Jungs reden noch etwas bevor wir ankommen und reingehen. Dort lässt Angry mich los weshalb ich direkt wieder zum Menschen werde und ihn feste umarme.

,,Danke Angry. Ich genieße es echt." flüstere ich ihm zu.

,,Ne edle Kätzin braucht doch auch nen edlen Umgang." flüstert er zurück während er seine Arme um mich legt.

,,Ich bin dir echt was schuldig."

,,Bist du nicht. Ich tus doch liebend gern für meine Kätzin."

,,Trotzdem" antworte ich stur bevor ich mich wieder von ihm löse.
Wir beide sind die letzten hier im Eingang und ziehen unsere Jacken und Schuhe aus bevor wir in die Küche gehen. Dort sitzen Mikey, Draken und Baji und sind schon am Essen weshalb wir uns zu ihnen setzen und auch etwas zu uns nehmen.

,,Was isst du so schnell? So'n Hunger?" fragt Draken irritiert.

,,Nein aber ich will schnell schlafen gehen." erkläre ich, was ihn und Baji schmunzeln lässt. Mikey stimmt meiner Idee zu.

Sobald wir fertig sind, gehe ich hoch und ziehe mich um, wobei ich die im Wohnzimmer so ziemlich ignoriere. Oben gehe ich schnell ins Bad um mich umzuziehen, danach lege ich mich in Angry's Bett. Ruhe gibt es hier aber nicht lange denn schon nach einer Minute platzen Ran, Rindo und Kazu rein.

,,Was ignorierst du uns?" fragen sie sofort.

,,Ich will schlafen." murmel ich ins Kissen hinein.

,,So ein anstrengender Arbeitstag?" fragt Kazu mich.

,,Ja"

,,Dann komm doch wenigstens zu uns runter. Es ist noch nichtmal 20 Uhr." wendet Rindo ein.

,,Aber gleich" kontere ich.

,,Jetzt aber noch nicht."

/-----/

1054 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt