,,Man! Was soll das wieder?!" mekert Mikey genervt während er die Stelle mit einer Hand reibt.
,,Du weißt warum."
,,Yomi, ich hab da schon ne Frage. Wissen deine Brüder es?" fragt Draken mich.
,,Überraschender Art und Weise ja aber ob sie 's sich gemerkt haben ist ne andere Sache. Also brauchst du sie auch nicht zu fragen. Selbst wenn, würden sies nicht verraten."
,,Wenns so interessant wäre, würden sie 's doch nicht vergessen. Oder?" fragt Draken.
,,Wie interessant es ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich muss zugeben es ist ziemlich schwer. Wundert mich nicht." antworte ich ruhig bevor ich wieder ein Chip esse.
,,Warum wunderts dich nicht? So schwer?" hinterfragt er.
,,Sagen wirs so... findest dus heraus wirst du der vierte sein der mein tiefstes Geheimnis kennt." erkläre ich während ich immernoch versuche ruhig zu bleiben und Chips esse. Er sieht mich ziemlich ungläubig an.
,,Halt halt halt. Du willst uns ernsthaft weiß machen das dein tiefstes Geheimnis etwas mit nem 'Wald' zutun hat?" fragt Chifuyu ungläubig.
,,Jeder hat 'n eigenes Rätsel. Meins hat was mit nem Wald zutun."
,,Du meinst 'n Wald wie der neben unserem Gebäude?"
,,Hätte nicht gedacht das du heut schon drauf kommst. Dann glaub ich ich lass dich mal allein grübeln denn ich geh jetzt zurück um zu schlafen."
Ich verabschiede mich von den anderen bevor Angry mich zur Tür bringt da er danach auf Klo will. An der Tür gebe ich ihm die Faust.
,,Hoffentlich schläft er die Nacht trotz deines Rätsels. Wenn nicht, wird er morgen ziemlich grimmig sein." meint Angry.
,,Ist er doch so schon. Bis morgen."
,,Bis morgen"
Da es kalt ist, gehe ich relativ schnell in meine Wohnung, wo ich mich seufzend in mein Bett schmeiße.
Oh gott! Was hab ich angestellt?! Wenn er das herausfindet, bin ich geliefert! Ich kann nur noch hoffen das sie 's erst nach nächsten Freitag herausfinden. Frühstens. Denn nächsten Freitag ist der letzte Schultag.
Ich stehe nur auf um meine Sachen auszuziehen und Rindo's Hoodie auf mein Bett zu legen, den ich heimlich mitgenommen hab. Ich bleibe in Unterwäsche bevor ich mich in eine kleine schwarze Katze verwandel und mich zu dem Hoodie bewege. Ich lege mich in den Hoodie und rolle mich ein bevor ich versuche zu schlafen.
-
Wach werde ich leider da es klingelt. Sofort gehe ich aus dem Hoodie, verwandel mich zurück und streife mit den Hoodie und eine Jogginghose über bevor ich zur Tür gehe. Ich öffne sie und sehe Draken.
,,Was ist falsch mit dir?" frage ich ihn müde.
,,Hab ich dich geweckt? Normalerweise würdest du doch in ner halben Stunde losfahren." fragt er zurück.
,,Hörst du dir zu? Ne halbe Stunde. Ich hätte noch mindestens 10 Minuten schlafen können! Was willst du überhaupt?"
,,Oh... sorry? Ich habe zwei Theorien zum Rätsel."
,,Welche?"
,,Entweder du hast irgendein Tier aus dem Wald als Haustier-"
,,Nein"
,,Oder du kannst mit den Tieren reden."
,,Das ist nicht die Lösung."
,,Aber es klingt als könntest du mit ihnen reden. Du hast es nicht abgestritten."
Müde halte ich meine Hand, die vom Ärmel bedeckt ist, über meine Augen.,,Es gibt ne Art kleine Kommunikation. Mehr verrate ich nicht ohne Fragen."
,,Ne Art kleine Kommunikation? Das heißt du kannst mit Tieren reden?"
,,Nicht ganz"
,,Mit manchen?"
,,So ungefähr"
,,Aber warum 'Wald'? Geht's nur mit wilden Tieren oder was?"
,,Gute Idee dahinter, das andere ist falsch."
,,Und? Hast du was herausgefunden?" fragt Mikey, der plötzlich zu uns kommt. Sobald er neben Draken steht, sieht er mich neugierig an.
,,Ein wenig, ja."
,,Mikey? Was ist falsch mit euch? Ihr seid doch die, die krank sind." brumme ich, wobei ich meine Arme unter meiner Brust verschrenke da es weh tut es davor zu machen.
,,Warum?" fragt Mikey nur.
,,Du bist doch der, der morgens müde rumsitzt. Und der Riese hier hat mich geweckt." mekere ich schon leicht.
,,Er hat mich halt neugierig gemacht. Du hast bis gerade geschlafen? Du fährst doch normalerweise in ner halben Stunde los."
,,Ich habs Draken schon gesagt. Ich hätte noch mindestens 10 Minuten schlafen können."
,,Das heißt du kannst mit bestimmten Tieren reden oder was?" hakt er nach.
,,Bist du jetzt erstmal zufrieden?"
,,Ist das 'n ja?"
,,Ja"
,,Was für ein Tier? Oder welche Sorte?"
,,Das musst du herausfinden. Wir sehen uns in der Schule."
Mit diesen Worten schließe ich meine Tür und gehe ins Bad, wo ich mich fertig mache. Danach schreibe ich noch kurz mit Rindo, der schon wach ist, bevor ich rausgehe und losfahre.Nach ein paar Minuten komme ich an der Schule an, wo ich mein Bike abstelle und auf den Schulhof gehe. Das ist das erste Mal wo ich direkt zu den Jungs gehe.
,,Morgen. Und Achtung." sagt Angry direkt zu mir.
,,Morgen" antworte ich brummend.
,,Kann ich jetzt weiterfragen?" fragt Draken mich direkt.
,,Meinetwegen" murmel ich bevor ich meine Augen wieder kurz mit meiner bedeckten Hand bedecke.
,,Alles gut? Herausgefunden das du doch krank bist oder was?" fragt Smiley mich leicht belustigt.
,,Draken hatte mich geweckt." erkläre ich.
,,Frag nicht." sagt Mikey schnell zu Smiley.
,,Chifuyu hier kann Tiere 'n wenig verstehen. Chifuyu? Gibt's nur bestimmte Tiere die du verstehst?" fragt Draken Chifuyu.
,,Kein Plan. Würds aber hauptsächlich auf Hauskatzen und Hunde beschränken." meint Chifuyu.
,,Ist es bei dir genauso?" fragt Draken mich.
,,Katzen und Hunde? Kommt hin. Gibt aber mehrere Katzenarten." antworte ich.
,,Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen du kannst mit nem Tiger reden. Oder?"
,,Das ist nicht das Geheimnis. Solltest etwas um die Ecke denken."
Die anderen sehen leicht belustigt wegen meiner Reaktion aus.,,Hast du eigentlich 'n Haustier?"
,,Ne, warum?"
,,Den Hoodie den du anhattest, da waren Tierhaare drauf." erklärt er.
,,Achso. Trotzdem nope. Das war Rindo's und die beiden haben zum Glück auch kein Haustier. Das würd es nicht aushalten." antworte ich wobei ich am Ende ein kleines belustigtes Lächeln habe.
,,Scheint als wärst du immernoch krank." meint Hakkai.
,,Bin ich nicht." brumme ich genervt.
,,Aber wie kannst du Tierhaar auf ne Kleidung haben ohne Haustier? Und ich vermute du bist direkt schlafen gegangen, oder?"
,,Natürlich"
Da es klingelt, lasse ich den irritierten Draken dort stehen und gehe in mein Klassenraun zum Unterricht.
/-----/
1026 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...