Ich setze ihn vor Angry ab und gebe dem schlummernden grimmigen einen Kuss auf die Wange bevor ich aufstehe und mit meiner Tasche ins Bad gehe, wo ich mich schnell fertig mache.
Das wird was... Die nächsten Tage arbeite ich ja, da kann ich das ja vielleicht auch als Ausrede nutzen um die nächsten 4 Tage wieder nicht her zu kommen. 5. Samstag gehe ich ja auch noch arbeiten.
Sobald ich fertig bin, gehe ich runter in die Küche, wo Mikey und Draken fertig angezogen sind und frühstücken. Während ich an Mikey vorbeilaufe, murmel ich ein danke, danach klaue ich mir eine Scheibe Brot und gehe damit ins Wohnzimmer, wo zu meinem Glück noch niemand ist. Dort sehe ich mir meine Nachrichten an, wo Ran sich überraschender Art und Weise entschuldigt. Ich erklär ihm noch das ich die Jungs wegen ihm nichtmehr ansehen kann bevor ich in irgendwelche Apps gehe, unter anderem irgendwelche Wetter-Apps. Und dort finde ich meine Lösung. Halbe.
Ab morgen soll ein schlimmer Sturm wüten, weshalb es heute auch schon etwas windig ist. Der soll bis Samstag oder Sonntag gehen. Das ist super! So gibt es einen noch besseren Grund die nächsten Tage nicht zu ihnen zu kommen.
Sobald ich die Infos dazu durchgelesen habe, ist Peke wieder hier.
'Bitte! Verrate die Wahrheit! Ich kann nicht glauben das du nicht rollig bist.' mauzt er mich sofort an.
,,Erstens, bin ichs immernoch nicht und kann es nicht sein. Und zweitens... wieso willst du das überhaupt wissen, wenns möglich wäre?"
'Ich... ich weiß nicht. Vielleicht einfach weil ich nicht glauben kann das der Instinkt jetzt geschädigt ist...'
,,Ich hab echt viele Bücher über Katzen gelesen. Über alles drum und dran. Chifuyu meinte er hat dich kastriert, das heißt das du gar nicht mehr rollig werden kannst. Aber dadurch das du nur im Gebäude bist und keine anderen Katzen kennst und mit ihnen zutun hast, kann es sein das sich deine Sinne etwas verändern. Vermute ich. Ich meine... auch wenn du ein Jagdinstinkt hast, heißt es noch lange nicht das du jetzt ganz spontan eine Maus im Wald fangen und verspeisen könntest und würdest. Was es ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist es ja auch einfach nur mein menschlicher Geruch von meinem Zyklus, der jede menschliche Frau hat. Das vermute ich zumindest gerade, da ich sonst keine Ahnung hab." rede ich etwas leiser, falls jemand herkommen sollte.
'Zugegeben hab ich keine Ahnung wies bei Menschen ist.... vor allem halb Mensch halb Tier.'
Was ein Glück!
,,Wie auch immer. Ich muss jetzt arbeiten gehen. Schlaf gut." füge ich hinzu bevor ich zur Haustür gehe. Kurz danach sind auch Mikey und Draken hier und laufen mit mir mit.
Auf dem ganzen Weg wird kein Ton von sich gegeben. Zumindest anfangs. Der Wind ist aber ziemlich stark weshalb es ziemlich schwer mit dem laufen wird.
,,Sollten wir nicht lieber zurück, Mikey? Bei dem Wetter wird kaum jemand herkommen wollen." fragt Draken. Er hat sein Arm ebenfalls etwas vor seinem Gesicht um dieses zu schützen.
,,Der wird sich bestimmt gleich etwas legen." meint Mikey nur zuversichtlich.
Aber es passiert das Gegenteil. Natürlich. Denn das Wetter ist definitiv nicht auf unsere Seite. Denn ein paar Sekunden nach dem Satz, wird der Wind kurz stärker weshalb ich nach hinten stolpere, komplett in Draken rein, der vorsichtshalber hinter uns lief. Dieser kann mich auffangen und hält mich jetzt mit beiden Händen an den Oberarmen fest.
,,Alles gut?" fragt er mich.
,,Ja, alles gut. Wurd schon zur Gewohnheit zu stolpern bei nicht ganz so starkem Wind." antworte ich während ich versuche, mich weiterhin auf den Beinen zu halten.
,,Wir sollten doch zurück. Dann machen wir halt nächste Woche mit den Vorbereitungen weiter. Dafür sollten wir nicht riskieren das einer wegfliegt." meint Mikey wobei er kurz zu mir sieht.
,,Ich kann nichts dafür, okey?" frage ich ihn leicht genervt.
,,Hast wohl doch nicht so viele Muskeln wie du tust." meint er scherzhaft in meine Richtung.
,,Das ist der schlechteste Scherz den ich je gehört hab." mekere ich ihn an. Da Draken mich jetzt losgelassen hat, versuchen wir zurück zu laufen. Mit dem Wind im Rücken.
,,Oha, voll gemein. Der war voll gut." mekert Mikey mich an.
,,Nope"
,,Kenny!"
,,Der war schlecht. Muskelmasse ist nicht der Grund dafür. Wiegst wohl einfach zu wenig." meint Draken, wobei er beim zweiten Satz im Augenwinkel zu mir sieht.
,,Gar nicht! Ich wieg sogar zu viel..." den ersten Satz rufe ich laut, den anderen murmel ich vor mich hin. Beide sehen mich ziemlich überrascht an.
,,Du? Zu viel?" fragen beide synchron.
Bevor ich antworten kann, kommt ein weiterer starker Schub bevor ich nach vorne stolpere, danach geht's für mich nach links.,,Ja ihr Steinbrocken" mekere ich dabei trotzdem.
,,Komm her Yomi"
,,Versuch ich doch falls ihrs nicht seht!" mekere ich weiter.
,,Ich sehs nicht." geben beide belustigt von sich.
Sobald ich wieder zwischen den beiden bin, geben beide mir ihre Hand. Mikey, der links von mir ist, hat meine linke Hand in seiner rechten, bei Draken ist es genau andersherum. So laufen wir die letzten Minuten nachhause. Links von Mikey auf der Straße sieht man kaum Autos weil die meisten es wohl nicht riskieren wollen.
Sobald wir im Gebäude sind, schließt Draken schnell die Tür weshalb ich tief ausatme und mich gegen die Wand lehne.
Scheibenkleister.... jetzt muss ich es hier mit ihnen aushalten... Als Katze würde ich sofort wegfliegen und selbst als Mensch komme ich nicht sehr weit ohne vom Weg abzukommen. Das wird ein riesiges Problem...
,,Alles gut?" fragt Mikey mich besorgt aber mit einem leicht belustigtem Blick. Er hat sein Gesicht direkt vor meinem, was mich ziemlich erschreckt.
,,Ich bin froh das ich nicht weggeflogen bin also ja." lüge ich. Kurz danach steht Angry auch hier, der bei meinem Anblick sofort grinsen muss.
,,Du siehst zerzauster aus als nach dem Schlaf." stellt er belustigt fest.
,,Flieg du mehrmals fast weg, dann reden wir nochmal darüber." mekere ich genervt.
,,Mikey? Draken?" gibt Angry sofort fragend von sich.
,,Sie hat nicht unrecht. Auf dem Hinweg ist sie nach hinten gegen Kenny gefallen, auf dem Rückweg fast über die Straße gestolpert, weshalb wir sie den Rest des Weges gehalten haben. Trotz das sie angeblich zu viel wiegt." erklärt Mikey, wobei er den letzten Teil unschuldig und kindisch murmelt.
/-----/
1047 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...