Kurz danach werden meine Beine komplett runtergeschoben weshalb ich auf dem Boden lande. Viele müssen lachen, wobei meine Brüder natürlich am lautesten sind. Sofort werde ich zur Maincoon und springe wieder auf die Lehne um mich wieder hinter Angry hinzulegen und meine Pfoten und meinen Kopf auf seine rechte Schulter zu legen.
,,Womit haben wir das verdient?" frage ich ihn flüsternd.
,,Dazu gibt es keine Antwort." flüstert er zurück, was uns schmunzeln lässt.
,,Sag mal... wieso verknallst du dich in ner halben Katze?" fragt Mutō in Angry's Richtung weiter. Jetzt bleibt es etwas leiser im Raum.
,,Warum nennst du sie so gemein?" fragt Angry zurück.
,,Ich hab sie doch nur als ne halbe Katze bezeichnet."
,,Wenn dann ist sie ne Kätzin. Und auch wenn sies noch nicht gezeigt hat, kann sie sich in jedes Tier verwandeln." fängt Angry an.
,,Jedes?" fragt Sanzu überrascht.
,,Jep. Ob Hai, Bären oder sogar ne Fliege." stimme ich ruhig zu.
,,Machst dus auch?" fragt Sanzu neugierig.
,,Kommt auf die Situation an, meistens aber ne Katze oder ein Wolf. Egal ob Raubkatze oder Hauskatze. Würd ich ins Wasser fallen, würd ich zum Fisch werden um nicht zu ertrinken." erkläre ich.
,,Also?" hakt Mutō jetzt bei Angry nach.
,,Achso. Zweitens geht's nicht wirklich um ihre Fähigkeit, auch wenn sie als Katze echt süß aussieht." erzählt Angry weiter. Während ich froh bin das ich als Katze nicht rot werden kann, müssen manche belustigt schmunzeln, wobei wir beide genau wissen das sich einige lustig machen.
,,Tja... ich mag halt ihren Charakter. Und ich weiß das sie nett sein kann ohne krank zu sein, im Gegensatz zu ihrem Brüdern. Wo wir auch bei denen sind... dadurch das unsere Brüder uns immer auf die Eier gehen, haben wir auch mehr gemacht, nicht nur weil wir beide eine Dämonenkraft haben und ich der einzige war der nicht so gemein und nervtötend war." erzählt er weiter. Kurz danach boxen Rindo und Smiley seinen linken Arm, was uns beide wieder schmunzeln lässt.
,,Du magst sie wegen ihrem Charakter?" fragt Pah ihn mit einem komischen Ton.
,,Ja."
Kurz danach lachen ein paar.,,Den Charakter? Ich wusste nicht das du's magst zu sterben." lacht Ran.
,,Wenigstens sind beide oft wütend und genervt." lacht Smiley.
Da ich als Maincoon ziemlich lang bin, mache ich mich lang um den beiden mit meinem Schweif auf dem Hinterkopf zu schlagen. Danach lege ich mich, sicherheitshalber, nach ganz rechts hinter Takemitchy hin.,,Das reicht doch mal. Kannst du nicht einmal wieder ein ansatzweise netter Mensch sein? Kannst auch schlafen, dann haben wir Ruhe." mekert Rindo genervt.
,,Nö"
,,Sei doch einmal so nett und zeig dich als Mensch. Und bleib so." versucht es jetzt Ran.
,,Kein Platz" nutze ich als Ausrede.
,,Sagst du? Du findest überall Platz." wendet Rindo ein.
,,Souya?" flüstere ich fragend und leicht zögerlich.
,,Hm? Na klar." antwortet er leise.
Da die beiden ja wollen das ich wieder ein Mensch bin, gehe ich auf Angry's Schoß und verwandel mich dort zum Menschen um mich kurz danach mit dem Rücken gegen meinen Freund zu lehnen. Dieser legt sofort beide Arme um mich während er nach hinten gelehnt bleibt und schließt danach seine Augen. Das mache auch ich nachdem ich die Decke, die hinter Smiley war, auf uns gelegt habe und mich gerichtet habe. Mein Kopf liegt jetzt auf seine Schulter und nach rechts gedreht während meine Hände auf seine sind.
,,Wir nehmen immernoch keine Rücksicht." wendet Baji ein.
,,Jajaja" murmeln Angry und ich synchron.
-
Huh?... Ich spüre einen Kuss?... Wieso ist er wach?...
,,Sucht euch ein Zimmer." höre ich kurz danach Peh mekern.
,,Was?" gibt Angry irritiert und müde von sich.
,,Das würd ich nicht sagen." meint Ran ernst.
,,Was geht denn hier wieder ab?" frage ich müde während ich mich gebeugt hinsetze und mit meinen vom Hoodie bedeckten Händen über mein Gesicht gehe.
,,So still ihr beim schlafen auch seid... komischer Art und Weise... wärs gemütlicher wenn ihr wieder in Angry's Zimmer geht." erklärt Draken leicht grimmig.
,,Erstens... warum bist du so grimmig? Und zweitens... klauen wir euch so viel Platz?" frage ich nur irritiert.
,,Ja, und wie ihr den klaut." mekern ein paar.
,,Es war eure Entscheidung uns hier zu halten und jetzt wollt ihr das wir abhauen? Man seid ihr irritierend." redet Angry vor sich hin.
,,Einfach nicht hinterfragen. Lass uns wieder schlafen gehen." meine ich während ich die Decke auf seinen Bruder schmeiße und aufstehe. Auch Angry steht auf und folgt mir genauso langsam.
,,Ey!" mekert Smiley direkt, das ignoriere ich aber.
'Kann ich mit?' fragt Peke, der müde auf Chifuyu's Schoß liegt. Chifuyu wiederholt es für ein paar andere hier.
,,Nein"
,,Wieso?" fragen meine beiden Brüder ernst.
,,Weil ich es ihm erzähle." antworte ich während ich weiterlaufe.
,,Halt... du willst ihm das erzählen?" fragen beide ungläubig.
,,Ja. Er muss doch verstehen können warum ihr wieder solche Vollidioten wart. Ich mein mehr als sonst." erkläre ich. Kurz danach beschmeißt mich einer der beiden mit einem Kissen weshalb ich nach vorne stolpere.
Wir beide gehen still in sein Zimmer auf sein Bett. Sobald wir dort sitzen, und ich ihm den Rücken zugekerht habe indem ich etwas weiter vorne sitze, fange ich an.
,,Diesmal bist du komich." stellt er leicht besorgt fest.
,,Sag mal... hast du ne Vermutung warum meine Brüder dir den Kopf abreißen wollten?" frage ich ohne zu ihm zu sehen.
,,Naja... da es darum geht wieviel zwischen uns läuft, wird dir wohl mehr als nur eine normale Folter bei Kisaki passiert sein." überlegt er leicht zögerlich.
,,Das stimmt" gebe ich zu.
Es bleibt eine kurze Zeit lang still bevor ich das Wort wieder ergreife.,,Ich war ja um die 3 Wochen bei ihm, wie du weißt. Da man mich immer überwacht hat, konnte ich mich nicht verwandeln um raus zu kommen. Da ich keine Ahnung hab wie ichs sonst formulieren soll, formuliere ich es so wie ichs bei meinen Brüdern getan hab. Ich war in fast jeder Hinsicht sein Spielzeug." rede ich etwas leiser.Da er still bleibt, rede ich weiter.
,,Du weißt den Tag an dem Ran, Rindo, Mikey und Draken Kisaki verprügelt haben? Wo ich auch dabei war und seitdem still war?"
,,Sag nicht..."
,,Doch. Und was ich jetzt verrate, wissen selbst meine Brüder nicht. Ich konnte Hanma und Choji nicht aufhalten, nicht komplett. Zumindest Hanma nicht. Er... saß auf mir. Wegen ihm konnte ich nichts sehen und nicht schreien." erzähle ich ihm.
/-----/
1061 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...