Kurz danach nimmt Baji seine Hand wieder zurück, nur damit Angry seine Hände an meinen Seiten legen kann und diese greifen kann, dabei lässt er den meisten Teil des Hoodies hinter mir damit man es besser sieht.
,,Das nervt." mekere ich.
,,Jetzt oder später. Jetzt hast dus dann aber hinter dir. Deswegen..." wendet Angry ein. Danach löst er seine Hände um den Hoodie etwas hochzuheben. Man sieht wie ich die Jogginghose so eng es geht geschnürrt habe damit sie nicht runterrutscht und meinen sonst freien Bauch. Er lässt den Hoodie aber kurz danach wieder runter.
,,Kannst du noch ein Stück drauf machen? Ich hab noch Hunger." fragt er mich.
Still mache ich es und esse direkt etwas davon während ich die anderen ignoriere.,,Da fällt mir gerade ein..." fängt Mikey irgendwann in meine Richtung an.
,,Emma kommt morgen zu uns." erklärt er mir.
,,Könntet ihr mir vielleicht erstmal erklären welcher Tag es überhaupt ist?" frage ich sie.
,,Heute ist Freitag. Der 21. Oktober." klärt Kazu mich auf.
,,Ich hab echt was verpasst..."
,,Nicht wirklich." wendet Chifuyu ein.
,,Chifuyu. Da fällt mir gerade ein... was ist mit Peke?" fragt Hakkai plötzlich.
,,Stimmt... Peke... Der ist immernoch oben. Scheiße! Ich habs ihm noch nicht erzählt..." flucht Chifuyu.
,,Hä?"
,,Ich hab vergessen ihm zu erzählen das du hier bist. Er ist immernoch total deprimiert das die einzige Kätzin, die ihn überhaupt angesprochen hat, abgehauen ist. Du bedeutest ihm halt auch viel." erklärt Chifuyu mir.
,,Ne Katze?" fragt Koko ungläubig.
,,Ja. Sie ist doch selbst ne halbe und war gern mal bei Peke, was echt viel für Peke ist. Er ist hier der einzige Kater und konnte nur was mit Menschen machen. Er war froh das er nichtmehr allein war." erklärt Baji ihm.
,,Peke J.!" ruft Chifuyu laut. Kurz danach hört man ein ganz leises tippeln.
'Was!?' murmelt Peke müde und genervt sobald er an der Treppe ist. Sofort sehe ich zu ihm.
,,Hey Peke" begrüße ich ihn während Angry mir den Teller abnimmt. Sofort weiten sich Peke's Augen bevor er schnell zu mir kommt. Ich werde schnell zur Perserkatze bevor ich ihm auf der Lehne entgegenkomme und wir uns glücklich aneinander reiben.
'Endlich bist du wieder da! Ich hab dich soo vermisst!' mauzt er überglücklich, was mich schmunzeln lässt. Danach lösen wir uns, nur damit ich Peke's Pfote in meinem Gesicht spüre.
'Was hast du dir dabei gedacht!? Einfach so abzhuhauen! Weißt du wieviele Sorgen wir uns gemacht haben!?' fragt er sauer.
,,Was geht denn jetzt ab?" fragt Mutō verwirrt.
'Tut mir echt leid aber hast du nie gemerkt wie ich das schwarze Schaf bin? Ich dachte ohne mich seid ihr besser dran...' erkläre ich etwas leiser damit Chifuyu es nicht hört. Angry hört mich so oder so. Danach legt Peke seine Pfote auf meinen Kopf.
'Für mich warst du es nie. Selbst wenn du seltend normal mit den anderen geredet hast, für mich warst du immer hier. Und ich hab genossen wie du hier bist und mit mir kuschelst. Auch wenn du hier nicht viel gemacht hast. Und jetzt komm her.' miaut er bevor er seine Profe wieder runter nimmt und seinen Kopf gegen meinen reibt.
'Danke Peke' haue ich glücklich.
,,Angry? Hast dus verstanden?" fragt Ran ihn.
,,Ich versteh nur was sie sagt wegen unserer 'Dämonenkraft'. Chifuyu, was hat er gesagt?"
,,Er meinte das sie für ihn immer hier war, auch wenn sie seltend mit uns geredet hat und allgemein kaum was gemacht hat. Und das ers genossen hat, weil sie halt die einzige andere Katze ist." erklärt Chifuyu schmunzelnd.
,,Man ist der Kater gut. Besser als wir..." murmelt Chifuyu danach deprimiert.,,Jetzt wunderts mich garnicht mehr das wir keine Neuzugänge haben." stimmt Pah zu. Kurz danach greift Angry mich plötzlich weshalb ich erschrocken mauze. Er hält mich an meinen Seiten hoch damit mein Gesicht vor seinem ist. Aber anstatt das er etwas sagt, reiben wir unsere Gesichter aneinander.
,,Denk niemals wieder sowas." flüstert er irgendwann.
Ookey'
,,Und?" hakt er nach.
'Ihr Idioten braucht mich weil ich die einzige bin die euch aushält. Und ihr versucht ja nicht ganz so katastrophal zu sein.' füge ich hinzu. Danach gibt er mir einen Kuss auf meine Nase.
,,Damit liegst du zu 100% richtig." meint er danach.
Da er mich jetzt auf seinem Schoß absetzt, werde ich wieder zum Menschen und lasse meine Beine zwischen Baji und ihm während ich ihn ganz feste umarme.,,Danke mein Dämon. Ihr seid die Besten, so durchgeknallt ihr auch seid." gebe ich glücklich von mir.
,,Ey! Leider hast du damit recht..." murmelt Baji.
,,Womit?" fragt Draken ihn.
,,Das wir die Besten sind obwohl wir so durchgekallt sind."
,,Wie süß"
,,Und was ist mit uns?" fragt Taiju gespielt beleidigt.
,,Ihr sowieso" antworte ich mit normaler Stimme.
,,Meine Kätzin..." haucht Angry plötzlich.
,,Mhm?"
,,Erwürg mich nicht" meint er, weshalb ich meinen Griff sofort etwas lockere. Er atmet erleichtert aus.
,,Sorry" murmel ich.
,,Ach, alles gut. Ist süß das du mich so sehr umarmen willst, dass du mich dabei schon halb erwürgst." meint er. Kurz danach höre ich wie er wieder was von der Torte isst.
,,Ey!" mekere ich.
,,Hm? Was?"
,,Ich will auch noch was."
Ich dreh mich wieder um und ignoriere die belustigten und grinsenden Gesichter während ich weiteresse. Währenddessen legt Peke sich auf meinen Schoß und fängt an zu schnurren.
,,Was kann man noch machen?" fragt Mikey in die Runde.
,,Wie spät ist es?" frage ich zurück.
,,Sag nicht du willst jetzt schon schlafen." meint Mutō ungläubig.
,,Najaaa..." gebe ich zögerlich von mir.
,,Das kannst du vergessen." meinen viele sofort.
,,Ich bins halt dran gewöhnt viel zu schlafen." wende ich ein.
,,Ich weiß was. Yomi. Du willst ja wieder bei uns arbeiten." fängt Mikey an.
,,Ja?..."
,,Wie?" fragt er mich. Ich verstehe was er meint aber die anderen nicht.
,,Es wär super wenn du wieder ne Kätzin wärst. Die Kinder schreien einem durchgängig die Ohren voll." meint Draken plötzlich.
,,Und wie" stimmt Angry zu.
,,Erstmal ne andere Frage. Wer arbeitet da alles?" frage ich.
,,Kenny, Baji, Angry, Inupi und Koko." erklärt Mikey mir.
,,Ach ja?" gebe ich überrascht von mir während ich zu den beiden zuletzt genannten sehe.
,,Klar. Macht Spaß. Und mit dir bestimmt noch mehr." nuschelt Koko mit Torte im Mund.
,,Na dann... Wenn schon so viele helfen, kann ich ja wärend der Laden offen ist, wieder die Kinder beruhigen." schlage ich lächelnd vor.
/-----/
1060 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...