Es ist zwar gut das sie mir Kleidung mitgebracht haben.... aber... ich weiß nicht wie ich's finden soll, dass sie an meiner Unterwäsche waren...
,,Ist übrigens nicht nur für dich hilfreich gewesen." fügt Ran hinzu.
,,Wieso auch für euch?" frage ich ziiiiemlich grimmig und sauer.
,,Wegen der Predigt gerade. Hat unsere Vermutung von davor noch mehr bestätigt." erklärt Ran immernoch ruhig aber ziiiemlich genervt.
,,Angry? Was ist hier los?" fragt Draken ihn.
,,Die Sache mit dem wegfliegen." erklärt er nur.
,,Was die beiden uns allen übrigens erzählt haben." fügt Kazu in meine Richtung hinzu, auch wenn ich immernoch gehockt hinter der Couch bin.
,,Einer eurer Tage ist echt interessanter als manche Leben." mischt Sanzu sich ein.
,,Manche Leben?" fragt Mutō ihn.
,,Mehr als nur manche." stimmt Baji zu.
,,Ich hab ne Idee. Hier hat doch niemand ne Ahnung was man machen kann und bevor wir das machen was wir sonst machen... wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?" schlägt Rindo vor.
,,Du Arsch" mekere ich ihn an, vor allem weil die anderen der Idee zustimmen.
,,Dann setz dich mal zu uns, kleine Schwester." befiehlt Ran mir.
Während ich ihn also nuschelnd verfluche, werde ich zum Wolf, einem wunderschönen schwarzen Timber Wolf, und lege mich vor der Couch und vor dem kleinen Tisch hin.
,,Ich fang an. Jeder wills wissen. Wahrheit oder Pflicht kleine Schwester?" fragt Rindo mich.
,,Was bist du wieder so arschig?" frage ich ihn.
,,Deine Schuld, nicht meine. Also?"
Ob Wahrheit oder Pflicht, bei beidem kann er sogar bei beiden Themen was sagen. Zum Gewicht-Thema kann er mehrere Sachen fragen und bei Pflicht muss ich vielleicht irgendwas zeigen. Was aber beim zeigen nicht so schlimm ist wegen den Jungs. Bei Wahrheit kann er sonst fragen warum ich mich ne Zeit lang nicht verwandel, ob ich rollig bin und bei Pflicht das ich ne Zeit lang ne Katze oder so sein soll. Verdammt. Vermutlich geht es aber erst um das frischere Thema.
,,Pflicht" antworte ich ihm also.
,,Zeig mir deinen Menschenbauch, wofür du dein Oberteil hochhebst." befiehlt er mir so genau es geht, damit ich ihn jah nichts austrickse.
,,Wie kommt der denn darauf?" fragen Peh, Pah, Hakkai und Takemitchy irritiert.
Still gehe ich wieder bis hinter meinem Bruder und werde zum Menschen um danach Rindo's Hoodie hochzuheben, den ich trage. So, dass man den ganzen Bauch und die ersten Rippen sehen kann. Alle 3 haben sich zu mir gedreht und sehen so aus als würden sie es scannen wollen. Plötzlich greift Rindo meine Seite mit seiner eiskalten Hand und dreht mich etwas, was mich genervt brummen lässt. Dort spüre ich auch wie er mit seinem Finger den Hoodie an der Seite etwas mehr hochhebt um meine Rippen sehen zu können und mit der Hand dran zu gehen. Die Rippen sieht man noch nicht, das weiß ich.,,Ran?" gibt er danach etwas leiser und ernst von sich.
,,Jep" antwortet Ran nur. Direkt danach lasse ich den Hoodie wieder runter und gehe zurück zu meinem Platz, wobei ich wieder zum Wolf werde um mich dort wieder hinzulegen.
,,Dann bin ich jetzt dran. Ranilein?" gebe ich ernst und fragend von mir.
,,Ich bin so nett und nehm Wahrheit."
,,Was habt ihr vor?"
,,War klar."
,,Ist keine Antwort."
,,Dir wieder Essen unterjubeln du Stock. Vor allem deine heiß geliebte Schokolade denn wenn du die ablehnst, musst du zur Notaufnahme." murrt er ernst und genervt.
Zu meinem Glück kommen jetzt erst die anderen alle dran. Erst sobald die Hälfte schon 2 Mal dran war, ist es wieder meine Runde.
,,Panterchen? Wahrheit oder Pflicht?" fragt Kazu mich. Müde hebe ich meinen Kopf etwas vom Boden um zu ihm zu sehen.
,,Pflicht" murmel ich nur.
Halt... nein!
,,Ich meine Wahrheit." korrigiere ich mich schnell.
,,Nope. Du hast Pflicht genommen also bekommst du das jetzt auch. Du bleibst schön bis zum Ende des Spiels eine Katze. Kannst aussuchen ob Siamkatze oder Maincoon." erklärt er mir.
Nein!!!
,,Kann ich nicht was anderes machen?" frage ich ihn hoffnungsvoll.
,,Nein."
,,BITTE!" flehe ich ihn an. Alle hier sind jetzt überrascht wegen meinem plötzlichen flehen.
,,Du magst Katzen doch so sehr. Sonst würdest du das doch freiwillig tun." erwähnt Chifuyu verwirrt.
,,Keine Alternative." antwortet Kazu mir.
Na gut. Ich bin tot.
Ich seufze noch einmal bevor ich zur grau-weißen mittelgroßen Maincoon werde. Ich bleibe seitlich auf dem Boden liegen und lege meinen Kopf wieder hin.
,,War doch nicht so schlimm." meint Kazu aufmunternd.
,,Wie auch immer... Chifuyu. Wahrheit oder Pflicht?"
,,Wahrheit" antwortet er mir.
,,Ich bin neugierig. Was hast du bei Peke gemacht als er rollig war ohne seine Krallen abzubekommen?" frage ich ihn.
,,Als er rollig war? Gewünscht ich hätte ihn vorher schon kastriert. Ihn durchgängig mit der Decke gerieben und... mit spielen abgelenkt. Und irgendwie versucht ihn zum essen zu bringen. Solltest du aber am besten wissen wenn du so viel über einige Tierarten gelesen hast." erzählt er mir überlegend.
So wissen es jetzt aber die anderen. Vor allem meine Brüder. Ich war noch nie bei ihnen rollig. Beim ersten Mal schon als ich was als Katze gemerkt habe, hab ich mich für die ganze Zeit nicht verwandelt und die Bücher gefühlt halb studiert. Es gab natürlich nie was über halb-Menschen aber es hat dann gereicht zu wissen was ich machen kann um auch den letzten Tick als Mensch auszuhalten.
Jetzt macht er weiter, weshalb ich still zuhöre. Das geht aber nicht für lange denn schon nach wenigen Minuten spüre ichs. Den Drang zu schreien und mich zu wälzen. Deswegen greife ich das Tischbein vor mir mit meinen Vorderpfoten und drücke meinen Kopf dagegen.
,,Alles gut?" fragt Draken mich überrascht, da er genau daneben am Couchende sitzt.
'Nein. Peke!!!' mauze ich.
,,Chifuyu?" geben Ran und Rindo irritiert und besorgt von sich.
,,Sie hat nach Peke gerufen..." erklärt dieser zögerlich.
'Ja?' miaut Peke zögerlich während er zu mir tippelt.
'Huch. Was ist denn mit dir los? Doch rollig?' fragt er mich etwas leiser damit Chifuyu ihn nicht versteht.
'Jaa!!' rufe ich.
'Hilft es nicht wenn du wieder zum Menschen wirst?' fragt er verwirrt.
'Ich darf wegen so nem beschissenen Spiel eigentlich nicht. Und es hilft auch nicht komplett.'
,,Chifuyu? Was ist hier los?" fragt Ran ihn, da er nur meine verzweifelten Mauzer versteht.
,,Ich glaub... sie hat gelogen und kann doch rollig werden..." gibt dieser zögerlich von sich.
/-----/
Es gibt 2 Neuigkeiten. Als erstes... wird es jetzt jeden Tag auch um 14 Uhr ein Kapitel geben.Das zweite... Die Geschichte mit Ran und Rindo x reader ist fertig und wird, natürlich, am 30.7. um 20 Uhr veröffentlicht, immerhin kommt an dem Tag das letzte Doppelband von TR raus (Ich freue mich schon sooo, endlich erfahre ich wie es endet🥳)
1115 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...