42

73 2 0
                                    

,,Klingt ja als wär ich ein Monster." murre ich. Kazu sieht mich mit einem nicht guten Blick an.

,,Naja..." murmelt Kazu überlegend. Danach haue ich ihm auf den Hinterkopf.

,,Das stimmt mir nur zu." murmelt er.

,,Wie wärs wenn du mal aufhören zu reden? Zumindest so ne Scheiße?" schlage ich genervt vor.
Er will etwas bissiges sagen, merkt aber das er es muss weshalb er leise bleibt. Ich gebe ihm ein Dorayaki bevor ich selber einen esse. Er isst seinen leise, dabei sitzt er links von mir. Angry sitzt hinten rechts von mir und hat sein Gesicht in seine Hände vergraben.

,,Kopf hoch, so gemein bin ich doch nicht. Nur zu Kazu und allgemein meinen Brüdern." sage ich aufmunternd zu ihm.

,,Mein armer kleiner Bruder..." murmelt Smiley vor sich hin.

,,Du willst das er dir leid tut?" frage ich ungläubig.

,,Nicht so...-" fängt er an.

,,Na gut" ende ich meinen Satz. Danach fange ich an mit einer Hand mit Angry's Haar zu spielen. Angry sieht leicht irritiert zu mir hoch.

,,Hab ich schonmal erzählt wie scheiße die Katzenseite sein kann?" frage ich dabei.

,,Ein Mal." antwortet Angry.

,,Tja... Du solltest hoffen das du 'n Kamm oder so dabei hast. Mit Haaren zu spielen, war schon immer lustig und die Meinung wird sich niemals ändern." nuschel ich da ich den Dorayaki mit meinem Mund festhalte und mit beiden Händen versuche, ihm eine Art Katzenohren mit seinen Haaren zu machen.

Das sieht lustig aus hehehe

Sobald ich fertig bin, löse ich mich kurz um den Dorayaki aufzuessen.

,,Steht ihm, oder?" frage ich die anderen, die anfangen zu lachen sobald sies sehen.

,,Was hat sie gemacht?" fragt Angry.

,,Du hast jetzt Katzenohren." erklärt Smiley lachend. Angry versucht die Katzenohren zu ertasten und sieht mich danach dezent gereizt an.

,,Katzenohren? Dein Ernst?" fragt er mich.

,,Hast recht. Was anderes passt besser." stimme ich zu. Danach mache ich ihm Hundeohren.

,,Würd sagen Katze steht dir mehr als Hund..." murmel ich überlegend.

,,Das stimmt" stimmt Smiley lachend zu.

So mache ich Angry wieder Katzenohren bevor ich danach etwas mit seinen hinteren Haaren spiele.

,,Meine armen Haare..." murmelt er seufzend.

,,Keine Sorge. So schlimm ists nicht." meint Mikey belustigt.

,,Ist klar."

Ich stoppe bald schon da mein Handy klingelt. Rindo ruft mich an. Ich sehe verwirrt zu Kazu bevor ich an dem Anruf dran gehe.

Anruf
Rindo: Kazu hat geschrieben du redest wieder?

Kiyomi: Leider...

Ran und Rindo: Endlich!

Ran: Wie?

Kazu: Wie Yumeko es macht. Wetten.

Rindo: Das musst du genau erklären. Lass keine Info aus.

Kiyomi: *legt Handy auf den Kasten und macht auf laut*

Kazu: Da kam so 'n Typ der auch ne Uniform von der Animeserie anhatte. Er hat mit Yomilein gespielt und verloren. Dann hab ich die Idee mit der Wette bekommen. Gewinne ich, Redet sie.

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt