Zusatzkapitel

50 2 1
                                    

Pov: Nahoya (Smiley)

Nachdem die beiden losgegangen sind, setze ich mich zu den anderen ins Wohnzimmer hin.

,,Was hat sie vor?" fragt Ran mich sofort.

,,Ich muss meine Klappe halten." antworte ich direkt.

,,Warum? So schlimm? Oder Angst das wir ihm eine reinhauen müssen?" fragt diesmal Rindo.

,,Niemals hätte ich gedacht das du beim Thema Freund schlimmer bist als Ran." meint Chifuyu plötzlich zu ihm, was beide grimmig macht.

,,Hätten nur wenige." wendet Hakkai ein.

,,Ist doch oft so das der Mittlere schlimmer ist, ohne das jemand das weiß. Ich red aus Erfahrung." redet Mitzuya.

,,Ihr lenkt ab. Smiley, verat mal alles was du sagen kannst." meint Ran zu mir.

,,Ich gehör zum Plan, deswegen muss ich später zu den beiden. Davor werd ich noch was für sie tun müssen. Und ich nerv euch 3 im Wohnzimmer bis sie abendessen gehen." erkläre ich. Jeder hier hört wie falsch es klingt.

,,Smiley? Erklär lieber mal was Sache ist. Sonst bekommst du auch eine ab." meint Rindo toternst.

,,Sorry, war nur meine Erklärung. Eure Schwester macht nen riesen Drama weil sie ihm ein Plüschtier in ihrer Größe schenken wird. Sein Lieblingstier. So'n Aal. Totales Drama. Ihr ist klar das selbst Souya falsch denken wird aber das ist ihr egal. Oder sie wills ausnutzen um ihm auf'm Sack zu gehen. Weiß nicht." erkläre ich den Jungs.

,,Wegen ein Plüschtier? In ihrer Größe?" fragt Draken ungläubig.

,,Ja. Als ichs gesehen hab, hab ich erstmal gefragt ob sie ne zweite Version von sich gefunden hat und das man kaum nen Unterschied entdeckt. Zumindest bei der Größe." erwähne ich, was viele schmunzeln lässt.

,,So klein?" fragt Kazutora grinsend.

,,Einandhalb Meter."

,,Wow, da hat sie mal was gefunden."

,,Können wirs sehen?" fragt Mikey neugierig.

,,Dann bin ich erledigt."

,,Sie erfährts doch nicht. Und außerdem werden wirs irgendwann sowieso sehen." wendet Sanzu ein.

,,Das geht aber auf euch." warne ich.
Da niemand mekert, stehe ich auf und gehe hoch, wo ich das riesige Ding aus meinem Geheimfach hole, wo ichs für sie versteckt hab, und es ins Wohnzimmer bring. Dort bleibe ich aber an der Treppe stehen.

,,Komm her du Angsthase." mekert Ran mich an.

,,Nein. Dann riecht die Katze es. Außerdem muss ich das Ding jetzt dahinlegen und mich fertig machen." kontere ich.

,,Sag ich doch. Angsthase."

,,Du hast vor ihr mehr Angst als ich." wende ich ein. Jetzt bleibt er still.

Da er nichtsmehr kontert, gehe ich wieder ins Zimmer und lege den Aal in Souya's Bett, wobei ich aber noch ihr Halsband drum mache.

Ich sagte doch, es ist ne zweite Version von ihr. Auch wenn sie besser aussieht, zugegeben...

Sobald das fertig ist und ich mich angezogen habe, schließe ich die Tür ab und gehe runter.

,,Bin jetzt weg." sage ich kurz zu den anderen.

,,Was machst du eigentlich bei denen?" fragt Draken mich plötzlich.

,,Mitprügeln"

/-----/

474 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt