11

106 2 0
                                    

,,Und ich bin ein Idiot?! Auch wenn ich noch nicht so lange in der Gang bin, verrate ich sie nicht!" mekere ich ihn sauer an. Er wird dabei noch gereizter.

,,Was soll man bitte denken wenn du dem Feind im Kampf umarmst!?" kontert er sauer.
Bevor ich etwas sagen kann, zieht Mikey mich etwas nach hinten.

,,Was hast du mit Kazutora zutun?" fragt er mich direkt.

,,Er ist wie mein großer Bruder, den ich auf dem rechten Weg halten muss." erkläre ich.

,,Wie?" wiederholt Mikey irritiert. Während er das sagt, sieht Draken über uns vorbei.

Scheiße...

,,Was wollt ihr? Das ist ne Sache unter uns." sagt Draken zu den Personen die hinter mir sind.

,,Eben nicht. Pack deine Finger weg, Mikey." zischt Ran sauer.
Kurz nachdem Mikey mich los lässt, werde ich von Rindo umarmt. Sofort drehe ich mich um und umarme ihn zurück. Auch Ran macht mit.

,,Endlich haben wir dich gefunden!" sagt Rindo überglücklich.

,,Es tut mir soo leid..." hauche ich.

,,Jetzt sind wir ja wieder vereint." meint Ran.

,,Halt... Yomi? Was ist dein Nachname?" fragt Mikey mich.

,,Ach... hast dus deinem Boss nicht verraten?" fragt Rindo mich belustigt.

,,Nope. Mein kompletter Name ist Kiyomi Tsukiko Haitani." antworte ich, wobei ich mich von meinen Brüdern löse und zu Mikey und Draken schaue.
Jetzt fangen die anderen um uns an zu tuscheln. Ich ignoriers aber, stattdessen sehe ich zu Kazu. Er hat sich hingesetzt und beobachtet uns.

Er war der einzige ders wusste.

Rindo und Ran nutzen mich, wie früher, als Stütze indem sie ihren einen Arm auf meine Schulter legen.

,,Ihr seid schwer geworden." brumme ich.

,,Das ist das geringste Problem. Als erstes musst du uns erklären was alles passiert ist und vor allem-" fängt Rindo an aber Ran unterbricht ihn, dabei umgreift er mein Gesicht mir seiner rechten Hand die nicht als Stütze dient und bringt mich dazu in sein Gesicht zu schauen.

,,Warum zur Hölle bist du nicht zurückgekommen?!" fragt er sauer und bedrückt zugleich.

Das war die Scheiße die ich vorhin meinte...

Zu meinem Glück kommt Kazu gerade auf uns zu.

,,Ich erzähle später alles." antworte ich Ran so gut ich kann. Kurz danach umarmt er mich wieder feste.

,,Ranilein... du bekommst keine Erklärung wenn du mich erwürgst..." hauche ich während ich ihn tätschel.

,,Ich erwürg dich nicht kleine Schwester." antwortet Ran.

,,Lass uns schnell nach Hause gehen." meint Rindo.

,,Kann ich mit?" fragt Kazu zögerlich. Sofort sehen Ran und Rindo zu ihm. Ran löst sich von mir und haut Kazu eine rein.

,,Gott! Scheiße hab ich die verdient..." gibt Kazu leise von sich.

,,Und wie du das hast du Arsch. Du kommst definitiv mit." meint Rindo toternst.

Ich ignoriere das und drehe mich zu Mikey und Draken, die genau wie andere alles beobachtet haben.

,,Ich würd sagen wir sehen uns." sage ich zu den beiden. Beide nicken nur.

,,Kazutora!" schreit Hanma während er zu uns kommt.

,,Ich wusste es! Es war so klar das du nur 'n Spion bist! Du kannst was erleb-" schreit Hanma. Ich unterbreche ihn aber indem ich ihm feste in den Magen trete weshalb er etwas weiter weg auf dem Boden fliegt. Danach reibe ich mein Ohr, in das er halb geschrien hat.

,,Schrei nicht so. Das tut weh. Ein Wunder das deine Leute noch nicht taub sind." mekere ich genervt in seine Richtung. Meine beiden Brüder können eine Lache nicht zurückhalten. Jetzt muss ich beide Ohren mit meinen Händen reiben.

,,Man seid ihr Jungs laut..." murre ich.
Bevor ich etwas weiteres machen oder sagen kann, stoppen die beiden mit dem lachen und Rindo packt mich am Kragen bevor er mich raus schleift, Ran macht dasselbe mit Kazutora.

,,Deine Krankheit müssen wir schnell heilen bevor es noch mehr Probleme verursacht." bestimmt Rindo.

Ich ignoriere die anderen um uns, ebenso wie die Leute aus meiner Gang. Stattdessen folge ich den 3 einfach, wobei ich meine Hände wieder in meinen Jackentaschen stecke.

,,Wer auch immer das war, kann drum beten das ers überlebt." murren Ran und Rindo.
Wir steigen auf unsere Bikes und ich folge ihnen zu unserem Roppongi-Viertel. Die ganze Fahrt über bleibe ich still, genau wie Kazu.

Es dauert etwas bis wir zuhause ankommen, wo wir direkt reingehen.

Es ist genau wie in meiner Erinnerung. Mit demselben kleinen Chaos.

Anstatt ihnen zu folgen, gehe ich in Ran's Zimmer, wo ich direkt das finde was ich gesucht habe. Es ist ein Kissen. Aber nicht nur irgendeins sondern das Kissen. Ein Kissen mit einem Panther auf der einen Seite und zwei Drachen auf der anderen Seite. Sofort klaue ich es mir, setze mich aufs Bett und drücke es feste. Ebenfalls verstecke ich mein Gesicht darin und genieße Ran's und Rindo's Duft, der von dem Kissen aus strömt. Ich höre wie beide an der Tür stehen und Geräusche von sich geben bevor sie zu mir kommen und beide mich von der Seite umarmen.

,,Ich hab all das so vermisst!" hauche ich in das Kissen rein.

,,Kannst du uns endlich erzählen wo du warst?" fragt Ran ungeduldig.

,,Naja... kennt ihr... Tetta Kisaki?"

,,Du meinst den baldigen Toten?" fragt Rindo.

,,Kennt ihr ihn jetzt schon?"

,,Ja"

,,Er wars. War ne Racheaktion für keine Ahnung was. Einer von uns 3 hat ihm angeblich das halbe Leben versaut oder so." erkläre ich.

,,Was hat er dir angetan?" fragt Rindo ernst, dabei höre ich wie Kazu sich jetzt an die Tür hinstellt.

,,Als erstes hat er Gift benutzt um mich lahm zu legen. Er hatte ziemliches Glück. Dann halt die übliche Scheiße. Wegschleppen, fesseln und anbinden." fange ich an. Danach mache ich eine kleine Pause.

,,Was ist danach passiert? Und wie lange?"

,,Weiß nicht. Bis zum 16. Geburtstag. Waren um die 3 Wochen glaub ich."

,,Als ich dich gefunden hab, haben wir herausgefunden es waren 20 Tage, mit dem Tag wo er dich geschnappt hat." wendet Kazu ein.

,,Stimmt..."

,,Was passierte all die Tage?" fragt Ran. Kurz danach schlägt Rindo ihm auf dem Hinterkopf.

,,Idiot" mekert Rindo. Ich muss leicht und kurz schmunzeln, was man aber nicht sieht. Beide umarmen mich wieder komplett und warten bis ich antworte.

/-----/

1013 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt