23

97 2 0
                                    

,,Wie ich euch erzählt hab, möchte er wieder zurück zu Toman. Kann er ja selbst erklären."

,,Sie hat recht. Nach ihrer Standpaucke bin ich direkt aus Valhalla gegangen, wo ich eigentlich nur drin war um in ner Gang zu sein. Ich dacht ihr würdet mich nicht wieder einfach so in die Gang lassen, deswegen hab ich euch nicht gefragt." erklärt Kazu ihnen.

,,Warum nicht." murmelt Mikey bevor er in ein Dorayaki beißt. Ich beobachte ihn dabei und hole danach einen meiner Lutscher raus um ihn in Mikey's Richtung zu halten und ihn fragend anzusehen. Er versteht es direkt und nimmt sich diesen bevor er mir ein Dorayaki gibt.
Direkt fange ich an diesen zu essen.

,,Yomilein? Ich bräuchte da mal zwei Erklärungen." meint Kazu leise zu mir.

,,2?" wiederhole ich leicht verwirrt.

,,Ran hat mir was geschrieben." erklärt er. Sofort sehe ich ihn genervt und leicht sauer an.

Das heute morgen hat wohl nicht gereicht...

,,Der kann was erleben!" fauche ich leise.

,,Was hat dein Bruder wieder angestellt?" fragt Angry mich.

,,Scheiße. Genauer gesagt hat er Kazu scheiße geschrieben."

,,Also es klang ziemlich realistisch." meint Kazu.

,,Er sollte hoffen das ers überlebt." brumme ich sauer.

,,Was wars?" fragt Angry weiter.

,,Unwichtig."

,,Ich find er-" fängt Kazu an, stoppt aber bei meinem Blick.

,,Ich sag später was zu dem was Ran dir geschrieben hat. Aber jetzt lass mich erstmal essen." sage ich ernst zu Kazu bevor ich einen Bissen vom Dorayaki nehme.

,,Dann die zweite Sache. Seit wann isst du seine Dorayakis?"

,,Wir haben 'n Tausch. Ich bekomm 'n Lutscher wenn sie 'n Dorayaki bekommt." erklärt Mikey ihm.

,,Du weißt doch das ich jede Minute nutze um zu schlafen." füge ich hinzu. Kazu's Blick wird zu einem belustigten Blick.

,,Stimmt" meint er.

-

Nach der Schule fahren Kazu und ich zu mir,  wo Ran und Rindo in der Küche sind. Wir gehen in die Küche weshalb ich bei dem Anblick schmunzeln muss. Ran sitzt schlafend am Tisch mit dem Kopf auf dem Tisch und Rindo kocht irgendwas.

,,Genau wie früher..." murmel ich belustigt. Da Rindo meine Stimme hört, dreht er sich in meine Richtung und zeigt mit dem Pfannenwender auf mich.

,,Sorry Yomi aber ich konnt ihn nicht stoppen. Pass auf wenn die Schlafmütze irgendwann mal wach wird." meint Rindo direkt zu mir.

,,Schon gut Brüderchen. Kazu ist jetzt auch hier damit die Scheiße mal halbwegs geklärt wird." antworte ich. Kurz danach kommt Kazu hinter mir hervor.

,,Hey Rindo"

,,Hey Kazutora. Sag mal... was hat der Idiot überhaupt geschrieben?"

,,Er meint Yomi hätte sich verknallt. Seine Ideen sind fragwürdig. Er meinte Baji, Chifuyu, Pah oder Angry." erklärt Kazu.

,,Pah haben wir ausgeschlossen." fügt Rindo hinzu.

,,Das ist doch idiotisch!-" fange ich an zu mekern, Kazu unterbricht mich aber.

,,Ist's nicht. Kann doch passieren das du mal Gefühle für jemanden bekommst." meint Kazu.

,,Nicht ich." antworte ich stur, dabei setze ich mich neben Ran hin.

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt