Und das passiert auch. Sobald das Essen fertig ist, nimmt Rindo mich im Brautstyle hoch, wofür Ran einmal freiwillig seine Arme um mich löst, und schleppt mich in die Küche.
,,Ich bin viel zu müde dafür. Lasst mich schlafen." mekere ich leise und müde.
,,Danach kannst du wieder schlafen, Yomilein." meint Rindo beruhigend.
Und das halten sie auch ein. Nach dem Essen lege ich mich wieder zu meinem großen Bruder und kann schlafen.
-
Gerade kommen wir zuhause an. Es ist 13 Uhr an einem Mittwoch. Wir 3 schmeißen unsere Sachen in unsere Zimmer, danach gehe ich in Ran's aber Ran selbst geht ins Bad.
Nicht deren Ernst...
Mit dem Gedanken folge ich ihnen ins Bad und beobachte wie sie, mit der Waage in der Hand, in die Küche gehen und diese aus dem Fenster schmeißen.
,,Adios du quälendes Stück Scheiße." sagt Ran dabei, was mich trotz der Situation lachen lässt.
,,Ihr seid doch mehr als nur bescheuert." mekere ich die beiden an.
,,Natürlich und jetzt komm. Jetzt ist kuscheln angesagt nachdem du nur bei deinem grimmigen Freund warst." antwortet Ran während Rindo mich in Ran's Zimmer schleppt.
Dort legen wir uns ins Bett, wo ich beide gleichzeitig und sehr feste umarme.,,Ihr seid echt die besten Brüder die man haben kann." gebe ich glücklich von mir.
,,Na klar" geben beide von sich, was uns 3 wieder lachen lässt.
-
Am nächsten Tag ist wieder arbeiten angesagt. Und das ohne das ganze Chaos denn ab heute kann ich ohne Rolligkeit zur Katze werden. Natürlich laufe ich als Kätzin zum Laden und begrüße die beiden glücklich mit einem mauzen, was mir aber das Versagen bringt.
,,Was bist du so gut gelaunt? Das ist ja schon beänstigend." fragt Baji mich sofort.
,,Wie nett..." murmel ich leise bevor ich wieder zum Menschen werde.
,,Ehrlich jetzt. Was bist du so gut gelaunt?" fragt Draken mich etwas ernster.
,,Ist es so schlimm das ich ein Mal gut gelaunt bin?" frage ich die 3.
,,Ja" antworten alle 3 synchron und ernst.
,,Wer ist gestorben? Dein Bruder?" fragt Mikey diesmal.
,,Niemand ist gestorben."
,,Was wars dann?" fragt Baji weiter.
,,Es gab nur ne kleine Nachtprügel. Und ich kann wieder ne Katze sein, wobei es mir nichtmehr so beschissen wie vor ein paar Tagen geht. Und ganz eventuell hab ich Ran damit ein wenig ausgetrickst. Wichtiger ist aber das der Laden hier morgen die Eröffnung hat." erkläre ich ihnen mit einem unschuldigen Blick.
,,Das erklärts." meint Draken.
,,Wenn du jetzt wieder zur Katze werden kannst..." fängt Mikey zögerlich an.
,,Was ist es?" frage ich ihn direkt.
,,Kannst du wieder Staub wischen?"
,,Klar"
Sofort werde ich wieder zur Perserkatze und springe auf die Theke, wo der Feger ist. Bevor ich diesen aber nehmen kann, nimmt Mikey mich auf den Arm und umarmt mich ziemlich feste.,,Ich mag dein Fell. Und das du nicht sofort flüchten willst, wie Peke es sonst tut." redet er dabei etwas leiser.
,,Drakennn? Was ist hier los?"
,,Du bist krankhaft glücklich und Mikey genießt es das du wieder ne Katze bist denn als Wolf kann er dich nicht so erdrücken." erklärt dieser mir ruhig und mit einem leichten lächeln.
,,Das Erste ignorieren wir mal wieder. Mikey, was ist wieder los?" frage ich vorsichtig.
,,Ich bin echt angespannt wegen morgen." erklärt er etwas leiser. Sofort tätschel ich seine Wange mit einer Pfote, weshalb er sofort zu mir sieht.
,,Du kannst echt ein Idiot sein. Was soll da schon passieren? Angst das Typen aus den anderen Gangs die heiligen CB250T's aufkaufen oder was?" frage ich scherzhaft um ihn aufzumuntern, was auch funktioniert.
,,Hast Recht." gibt er leise und mit einem lächeln zu.
,,Schön das du das auch mal merkst. Dann kannst du mich ja runter lassen damit wir alle anfangen können zu arbeiten." schlage ich vor. Alle 3 müssen wegen meinem ersten Satz etwas lachen.
Mikey lässt mich auf der Theke runter weshalb ich den Griff des Wedels mit meinem Mund greife und danach runter springe um anzufangen.
,,Wieso fängst du den Staub nicht mit deinem Fell auf? Wär doch einfacher." schlägt Baji belustigt vor.
,,Wenn du mir das Fell danach sauber machst, würd ichs machen."
,,Das werden wir."
So packe ich das Ding wieder auf die Theke und gehe zu den Motorrädern um den Staub mit meinem Fell aufzufangen. Da ich mich vorhin auch als Katze gewaschen habe, was man schnell wieder vergessen sollte so grausam wie es war, bekomme ich den ganzen Staub ab ohne Haare zu hinterlassen.
-
Nach einem ziemlich langen Tag, in denen wir den Laden für morgen komplett fertig machen, können wir nach Hause. Davor gehen wir aber in den Pausenraum, wo Baji mich auf seinen Schoß nimmt und mit einer feuchten Bürste durch mein Fell geht.
,,Du bestehst zur Hälfte aus Staub. Eine Staubkatze." gibt er scherzhaft von sich. Auch die anderen beiden müssen ziemlich grinsen.
,,Hahaha. Sehr lustig." gebe ich ironisch von mir.
,,Also ich find es war lustig." rechtfertigt Baji sich.
,,Ich geb's echt auf mit euch..."
,,Endlich bist du nichtmehr so komisch glücklich." meint Draken seufzend.
,,Man! Was war daran bitte so schlimm?"
,,Das passt nicht zu dir. Es sei denn du hast eine ziemlich große Scheiße angestellt."
,,Und wo liegt da das Problem?"
Unsere Diskussion geht noch etwas weiter, endet aber sobald mein Fell wieder sauber ist.
,,Na toll. Jetzt bin ich wieder nass." murmel ich genervt.
,,Ist doch kaum was." wendet Mikey müde ein.
,,Ist genug damit es schwer ist." kontere ich. Danach stelle ich mich auf Baji's Beine hin und schüttel mich kräftig, in der Hoffnung es wird besser. Und das wird es auch.
,,Deswegen bekommen wir das jetzt ab?" fragt Baji mich leicht genervt.
,,Ja."
,,Wie nett du bist..."
,,Ihr erwartet immernoch zu viel. Bis morgen."
,,Bis morgen" antworten sie.
Ganz entspannt laufe ich nach Hause, wo ich in einer Gasse wieder zum Menschen werde und so in die Wohnung gehe wo Ran und Rindo mit einem grinsen auf mich warten.
,,Wer wird sterben?" frage ich sie direkt.
,,Ne Gruppe. Keine Ahnung wie sie heißen aber wir finden sie schon." antwortet Ran direkt, wobei das Grinsen der beiden verschwindet. Ich muss bei der Antwort grinsen.
,,Na dann los."
/-----/
1024 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...