9

113 4 4
                                    

,,Ich schwöre euch ich werd mir irgendwas überlegen damit ihr die Finger von meinen Schultern und Nacken lässt." mekere ich bedrohlich.

,,Du lenkst ab." mekert Draken.

,,Weils euch 'n scheiß interessiert."

,,Ach ja?" fragt Baji ungläubig.

,,Ja"

Eigentlich ist es total gelogen aber das müssen sie ja nicht erfahren. Er ist zwar in ner anderen Gang aber was solls. Werden sie schon früh genug erfahren.

Nach ein paar Minuten geben sie es auf weshalb Baji sich von mir löst und anfängt zu essen. Auch die anderen essen jetzt während ich mir nur einen Lutscher nehme und mich umsehe.

-

Sobald die Schule aus ist, gehe ich in den Näh-Raum wo mich ein nerviges junges Mädchen begrüßt.

,,Wer bist du und was willst du?" fragt sie.

,,Ich soll zu Mitzuya." erkläre ich genervt. Kurz danach kommt Mitzuya zur Tür.

,,Hey Yomi. Komm rein." sagt er mit einem kleinen Lächeln.
Ich folge ihm rein und sehe mich direkt um. Hier sind mehrere, die irgendwas nähen.

,,Ich mach dir deine Jacke und deine Hose also müsste ich dich dafür messen wenns in Ordnung ist." meint er zu mir. Als Antwort nicke ich nur kurz.

Nachdem ich meine Jacke ausgezogen habe und sie mit meiner Tasche auf dem Boden gelegt habe, fängt er an zu messen. Er misst meine Arme, Beine und meinen Oberkörper, was er zum Glück von hinten macht.

,,Hast du irgendeinen Wunsch bei der Uniform?" fragt er mich dabei.

,,Kann die Hose etwas höher geschnitten sein?" frage ich ihn.

,,Klar"

Nachdem er alles hat und auch aufgeschrieben hat, macht er eine kleine Skizze und zeigt sie mir.

,,Hätte nicht erwartet das du sowas drauf hast." gebe ich zu.

,,Hätte nicht erwartet das du Komplimente machen kannst." antwortet er mit einem kleinen Lächeln.

,,Hätte niemand."

Sobald das fertig ist, nutze ich die Chance um schnell nach Hause zu fahren und in den Wald zu gehen um zu trainieren.
Ich trainiere eine lange Zeit. Sobald ich eine Pause brauche, verwandel ich mich in mein Panther-Form und lege mich wieder auf meinen Stein am Teich um mich auszuruhen. Zwischendurch jage ich einen Hasen oder einen Vogel um es als Panther zu essen. Den Kadaver vergrabe ich danach unter der Erde.

Vielleicht finden Menschen es ja komisch aber in der Panther-Form ist es total normal für mich. Genau wie bei meiner Wolfs-Form.

Irgendwann nach dem Sonnenuntergang gehe ich wieder zurück in meine Wohnung um mich zum schlafen hinzulegen. Davor mache ich noch einen Wecker um 11 Uhr da ich um 12 Uhr am Schrottplatz sein muss.

-

Sobald ich vom Wecker wach werde, gehe ich ins Bad und dusche schnell bevor ich mich fertig mache. Dabei sehe ich eine Benachrichtigung das jemand geklingelt hat. Und diese Person tut es gerade wieder. Sofort gehe ich dort hin und öffne die Tür.

,,Mitzuya?" sage ich fragend.

,,Hab mich etwas beeilt. Hier ist deine fertige Uniform. Sollte von den Maßen her passen." meint er zu mir. Ich nehme sie an und nicke.

,,Auch wenn ich mich dafür hasse... willst du kurz reinkommen damit ich schauen kann ob's passt?" frage ich mit nem genervten Unterton.
Er nickt weshalb ich ihn ins Wohnzimmer bringe. Direkt danach gehe ich ins Bad und ziehe mir die Uniform mit einem schwarzen, bauchfreien T-shirt von mir an um mich erstmal im Spiegel zu betrachten. Danach gehe ich wieder ins Wohnzimmer.

,,Und?" fragt er mich.

,,Passt ziemlich gut. Ich mags." antworte ich während ich mich selbst für diese Komplimente hasse. Er sieht leicht ungläubig aus wegen dem was ich sage.
Plötzlich steht er auf und kommt zu mir um zu schauen wie breit die Ärmel sind.

,,Was ist wenn du die Jacke schließt?" fragt er mich. Kurz danach tue ichs. Es ist eine Mischung aus eng aber freie Bewegheit.

Nachdem der 'Horror' fertig ist, was zum Glück relativ schnell passiert, geht er wieder rüber damit er sich ebenfalls fertig machen kann. Direkt mache ich meine Haare zuende. Ich lasse vorne jeweils eine kleine Strähne hängen und mache die anderen Haare zu einem hohen Dutt. Er ist nicht schön aber er hat einen Nutzen, das ist Hauptsache. Als letztes mache ich mein Halstuch um und ziehe das eine Ende wieder bis über meine Nase.

Sobald ich komplett fertig mit allem bin, gehe ich raus und steige auf mein Bike, dabei sehe ich wie die anderen aus dem Toman Gebäude rauskommen und ebenfalls losfahren wollen. Deshalb fahren sie, da sie nach mir losgefahren sind, hinter mir. Trotzdem nutzen die Jungs hinter mir die Chance um zu mir zu fahren weshalb ich sehe wie Mikey links und Draken rechts von mir auftauchen. An der Ampel vor uns halten wir an.

,,Trägst mal gute Kleidung. Steht dir." meint Draken mit einem neckenden Unterton. Er geht mir ziemlich auf die Nerven, was ich ihm auch mit einem ziemlich genervten Blick im Augenwinkel zeige.

Obs ein Kompliment war oder nicht, mir geht's allgemein auf die Nerven wenn man mich anquasselt. Bin's halt nicht gewohnt. Nur bei der Nervensäge. Ich bin echt gespannt wie es ihm geht. Scheiße, ich muss an was anderes denken bevor ich wieder lächeln muss. Okay... einfach dran denken wie nervig die Typen neben und hinter mir sind. Ehrlich, die gehen einem wirklich voll auf'e Nerven.

Nach ein paar weiteren Minuten kommen wir am Schrottplatz an, wo schon ein paar stehen. Wir stehen am Nordeingang und Valhalla am Südeingang. Auf dem Schrottplatz höre ich das sehr viele Zuschauer da sind.

,,Seid ihr bereit, Toman?" fragt Mikey uns.

,,Ja!" rufen alle während wir eine Faust hochheben. Ich rufe zwar nicht, hebe aber meine rechte Faust.

,,Dann los!"

Da wir reingerufen werden, wird das Tor auf gemacht und wir gehen auf dem Platz. Mikey sagte auf dem Weg hierhin zu mir ich solle direkt hinter ihm und Draken stehen, was ich auch tue.

Verständlich. Ich bin das erste Mädchen das überhaupt in einer Gang ist. Viele denken das wäre ne Schwachstelle oder so.

Ich sehe mich etwas um während Valhalla reinkommt. Bei zwei Personen muss ich sofort stoppen.

Nein... das kann nicht sein... aber... Wie?!

/-----/
Da kommen sie hehehe

1014 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt