Seite 1

2.1K 154 14
                                    

Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es einfach nicht.
Warum ist der fiktive Hauptdarsteller aus 'Das Leuchten der Sterne' mir so verdammt ähnlich? Alles was ich tu, macht er auch. Er ist wie eine Kopie von mir. Als würde es mich zweimal geben. Aufgefallen ist mir das erst vor kurzem, als die neuen Kapitel immer häufiger hochgeladen wurden. Nachdem der 'Wunderautor', wie ihn alle nennen, seinen ersten Erfolg mit 'Das Leuchten des Mondes' und somit einer dragischen Liebesgeschichte gelandet und alle Leute im Sturm erobert hat, hat er sich nun an sein zweites Werk gewagt und nennt es 'Das Leuchten der Sterne'. Zuerst dachte ich, es sei eine Fortsetzung, doch die Personen sind komplett anders und auch die Handlung hat nichts mit dem vorherigen Buch zu tun. Ich liebe den Schreibstil wirklich und ich kann es kaum erwarten, dass auf meinem Handy die Nachricht aufploppt, dass ein neues Kapitel veröffentlicht wurde. Er hat auf Wattpad angefangen, bis er dann von einem Verlag entdeckt wurde und sein erstes Buch drucken lies. Ich werde mir 'Das Leuchten der Sterne' aber auf jeden Fall auch als richtiges Buch kaufen. So einen tollen Autor muss man doch unterstützen. Selber hat er sich den kreativen Namen 'N' gegeben, was nun wirklich jeder sein könnte. Immerhin weiß ich, dass es ein Junge ist, der die Bücher schreibt und ich würde einiges geben, um ihn mal in Wirklichkeit zu treffen. Mehr ist aber dann auch wieder nicht über ihn bekannt. Auch meine restliche Klasse ist verrückt nach ihm. Wir alle verschlingen seine Kapitel und wenn ein neues online gekommen ist, wird am nächsten Tag erst einmal darüber diskutiert. Das Einzige, was mir Bauchschmerzen bereitet, ist halt wirklich, dass der Hauptdarsteller Michael mir zu ähnlich ist. Aber als wäre mein Verhalten nicht schon genug, ist Michael auch noch mein zweiter Vorname, was das Ganze noch etwas unheimlicher macht. Ich hoffe aber, dass ich mir das nur einbilde, denn welcher heterosexuelle Junge will schon Hauptdarsteller eines Schwulenbuches sein, auch wenn es echt gut ist?

Das Leuchten des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt