Nur mit meinem Handtuch bekleidet und tropfendem Haar betrete ich unser Zimmer. Mit meinem anderen Handtuch versuche ich meine Haare trocken zu rubbeln und stoße mit meinen Augen dabei auf Noahs Laptop, welcher auf seinem Bett ruht. Die anderen scheinen wohl gerade zu duschen. Sollte ich es wagen... und mal einen Blick auf den Laptop werfen? Wie er da so aufgeklappt liegt ist ja schon fast zu verführerisch und vielleicht habe ich ja Glück und er ist... Ich stoße einen leisen Freudenschrei aus, als ich sehe, dass er nicht nur aufgeklappt ist, sondern sich nicht einmal im Standby Modus aufhält und der Bildschirm noch vollkommen leuchtet. Ohne lange zu überlegen starte ich den Browser und würde am Liebsten sofort noch einmal los rufen, da das Internet einwandfrei funktioniert. Schnell tippe ich Wattpad in die Suchleiste und dort direkt die Geschichte bei der dortigen Suchleiste. Dass bereits ein anderer Benutzer eingeloggt ist bemerke ich nicht und es fällt mir auch gar nicht auf, dass ich mich nicht einloggen musste. Mit vor Freude zitternden Fingern drücke ich auf die Geschichte und erschrecke dann, als ich nicht wie normalerweise auf den Kapiteln lande, sonder bei der Bearbeitungsseite. Es dauert einen Moment, bis ich mich orientiert habe und wirklich verstanden habe, was mir da gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ich bekomme einen Verdacht und noch leicht irritiert schließe ich die Bearbeitungsseite. Ich bekomme beinahe einen Herzaussetzer, als ich das kleine N oben rechts in der Ecke sehe. Das kann doch nicht wahr sein. Sofort gehe ich auf das Profil, mein Atem angehalten. Ich stehe kurz vor der Ohnmacht, als ich doch tatsächlich das Profil meines Lieblingsautors vor mir sehe. Ich bin eingeloggt als er. Ich bin gerade in seinem Account. Also wirklich. Ungläubig reibe ich mir die Augen und starre noch einmal auf den Bildschirm. Aber wenn N hier eingeloggt ist... dann kann das ja nur bedeuten, dass Noah N ist. Nein! Das glaube ich nicht! Das kann nicht sein! Noch einige Male wechsele ich vom Profil zur Bearbeitungsseite. Meine Gedanken wollen einfach nicht mitgehen. Verzweifelt schüttele ich meinen Kopf. Ich tu einfach so, als hätte ich es nie bemerkt. Ich will gar nicht wissen, woher Noah diese ganzen Dinge über mich kennt und vor allem was er noch kennt. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn darauf ansprechen will. Nein, ich will es definitiv nicht. Noch im gleichen Moment, in dem ich den Bildschirm zuklappen will, kommt natürlich Noah herein. Halbnackt und mit plötzlich geweiteten Augen. Sein Mund steht offen, als würde er etwas sagen wollen, da werden meine Wangen auch bereits rot und ich merke, wie ich einen Kloß im Hals bekomme.
DU LIEST GERADE
Das Leuchten des Mondes (BoyxBoy)
RandomNiklas glaubt er hat den Verstand verloren, als er sich immer mehr mit dem fiktiven Hauptdarsteller eines Buches vergleichen kann, doch was genau hat der ruhige Noah in seiner Klasse plötzlich mit ihm und weshalb bekommt er jedes Mal ein Déjà-vu, we...