Seite 31

669 77 2
                                    

Die erste Frage ist einfach und leitet uns zum Brighton Pier. Hier müssen wir die Anzahl der Fahrgeschäfte zählen und danach in der Spielhalle ein Elefanten Kuscheltier mitnehmen, das uns an der Kasse gegeben wird. Yannick und Alex rennen natürlich sofort zu den Automaten und es ist schwer, die beiden wieder aus der Halle zu bekommen. Die nächste Station ist ein Restaurant, welches doch nicht so einfach zu finden ist. Die Frage lautet wie alt der Besitzer ist und jedes Team muss ein Fläschen selbstgemachtes Olivenöl mitnehmen. Danach müssen wir noch zu einer Bäckerei, in die Stadt und schlussendlich zum Riesenrad, was später einen ganzen Kreis in der Stadt bildet. Die Teams wurden nacheinander losgeschickt, damit auch alle es alleine machen müssen und deshalb sind bereits fast alle wieder am Hostel, als wir ankommen. Wir geben unseren Zettel und unsere Gegenstände ab, welche Noah mit sich führte. Gemeinsam gesellen wir uns zu unseren Klassenkameraden, die es sich in der Eingangshalle bequem gemacht haben. Normalerweise bin ich nicht wirklich an den Gesprächen anderer interessiert, doch auf einmal höre ich das Wort 'Wattpad' aus Julias Mund, weshalb ich plötzlich ganz aufmerksam werde. 
"Ich habe es überall versucht, aber es klappt einfach nicht. Dabei wollte ich doch nichts verpassen!", beschwert sie sich bei Sofia. 
"Ich selber mag es ja auch nicht, aber was sollen wir tun? Kein Internet ist kein Internet", meint nun auch Sofia, die Julia tröstend einen Arm um die Schulter legt. Auch ich sacke leicht auf meinem Platz zusammen. Das Handy eines anderen auszuleihen um das Kapitel zu lesen wäre eine ziemlich gute Idee, an die ich bisher noch nicht gedacht habe, doch wie es scheint bin ich nicht der Einzige, der kein Netz hier hat. 

Das Leuchten des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt