Die restliche Woche wurde kein neues Kapitel hochgeladen und zum Glück auch nicht mehr in meiner Klasse darüber gesprochen. Unsere leicht unfaire Zimmereinteilung ist jedoch immer noch ein kritisches Thema bei Yannick, Alex und mir. Keiner von uns ist so richtig damit einverstanden und Noahs Meinung will auch niemand wissen. Was wenn er es genauso schlimm findet mit uns wie wir mit ihm? Selbst wenn unsere Zimmeraufteilung noch einmal verändert werden würde- am Hals hätte ich ihn trotzdem die ganze Zeit.
Das Gute an dieser Woche ist jedoch, dass Yannick am Samstag 17 wird und eine große Party schmeißt. Er ist sogar über seinen Schatten gesprungen und hat Jenni eingeladen, die sich riesig gefreut hat darüber. Yannick konnte den ganzen Freitag nicht mehr still sitzen.Am Samstagabend gehe ich gemeinsam mit Alex zu Yannick, da wir ihm versprochen haben ihm noch etwas zu helfen. So ganz weiß ich nicht wie viele Yannick erwartet, aber wenn man seine Alkoholeinkäufe anguckt könnte man meinen 200.
"Also, viel Spaß euch, ich geh jetzt zu Emilia und lasst ja das Haus ganz!", mahnt uns sein großer Bruder lachend, der unser Weg zum Alkohol war und als einziger Erwachsener eigentlich die Aufsicht heute Abend haben sollt, aber zu seiner Freundin geht, denn Yannicks Eltern sind dieses Wochenede weg. Einer wilden Party kann darum eigentlich nichts mehr im Wege stehen, obwohl ich nicht so recht weiß, ob ich das so gut finde.
Gemeinsam richten wir das Einfamilienhaus ein und stellen Snacks und Trinken auf einen Tisch zur Selbstbedienung. Pünktlich um 19:00 Uhr sind wir fertig und keine 10 Minuten später kommen auch schon die ersten Gäste. Yannick hat die ganze Klasse eingeladen und ein paar unserer Parallelklasse spazieren ebenfalls durch die Tür. Außerdem hat er noch seine ganze Fußballmannschaft eingeladen und es dauert nicht lange, da ist die Party in vollem Gange. Überall wird getanzt oder laut gelacht. Ich laufe mit meiner halbvollen Flasche Radler durch die Menge und weiß nicht so recht was ich tun soll. Yannick redet angeregt mit Jenni und Alex ist schon seit Längerem nicht mehr zu finden. Leicht gelangweilt bediene ich mich an den Snacks und blicke dann durch den Raum. Schade, dass ich so viele hier nicht kenne, sonst würde ich mich eventuell mit ihnen unterhalten aber bei so vielen fremden Gesichtern fühle ich mich doch eher unbehaglich, doch auf einmal halte ich den Atem an. Ist das da vorne Noah? Klar, Yannick hat quasi die ganze Klasse eingeladen, aber ich dachte nicht, dass Noah kommt. Normalerweise fühlt er sich bei so etwas nicht angesprochen. Er steht ganz alleine in einer Ecke, fast schon etwas traurig. Sollte ich ihn ansprechen?
DU LIEST GERADE
Das Leuchten des Mondes (BoyxBoy)
RandomNiklas glaubt er hat den Verstand verloren, als er sich immer mehr mit dem fiktiven Hauptdarsteller eines Buches vergleichen kann, doch was genau hat der ruhige Noah in seiner Klasse plötzlich mit ihm und weshalb bekommt er jedes Mal ein Déjà-vu, we...