Seite 3

1.1K 136 10
                                    

"Wetten, ich kann über die Gleise rennen, bevor der Zug kommt?"
"Niemals!"
"Dann beweis ich es dir!"
*tut tut*
"Sarah!"
Schweißgebadet wache ich auf und schrecke in meinem Bett hoch. Mein Herz rast und meine Atmung ist verschnellert. Geschafft fasse ich mir mit der Hand an den Kopf. Ich spüre, wie sich Tränen in meinen Augen bilden. Dabei dachte ich, dass ich mittlerweile darüber hinweg bin. Alles nur wegen den anderen in der Schule heute oder eher wegen dem Kapitel. Nichtsahnend taste ich nach meinem Handy. 2:58 Uhr. Warum wache ich zu so einer Zeit auf? Ich will es gerade wieder auf die Seite legen und versuchen, erneut einzuschlafen, da bemerke ich die Wattpad Benachrichtigung auf meinem Handy. Meine Augen weiten sich und ich kann es kaum glauben. Ein neues Kapitel?! Zwei Kapitel innerhalb von zwei Tagen? Das war davor noch nie der Fall. Natürlich öffne ich sofort die Bücherapp und bin schon ganz gespannt, was als nächstes passiert. Ich glaube zuvor wurde auch noch nie ein Kapitel in der Nacht veröffentlicht.
Ich beginne natürlich sofort mit dem Lesen als die Seite fertig geladen hat und sauge die Wörter förmlich in mich hinein.

Nach dem Kapitel bin ich komplett fertig. Tränen rennen über meine Wangen und mein Kopf schmerzt. Als sei es klar, als würde es mir nicht auffallen. Das kann doch kein Zufall mehr sein. Warum genau passiert mir so etwas? N hat die komplette Geschichte in einem Kapitel erzählt. Mit jedem kleinsten Detail, als würde sie gerade wieder vor mir ablaufen. Als würde ich erneut sehen, wie ich nicht helfe und selber dafür schuld bin. Genau die Geschichte, die ich gerade als Albtraum hatte. Wie kann das sein? Träume ich? Ich fühle mich schuldig und spüre, wie die Last auf meinen Schultern immer größer wird. Meine Vergangenheit holt mich wieder ein, dabei habe ich in den letzten drei Jahren nichts anderes getan, als es zu vergessen, einfach alles. Wer ist dieser Autor, der mein Leben offensichtlich besser kennt als ich?

Das Leuchten des Mondes (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt