„Ich hoffe das geht gut.", lachte Isa. Sofort fixierte ich sie mit meinem Blick. „Gibts was, was ich nicht weiß?", fragte ich. „Quatsch, aber wir sind nicht alleine.", meinte sie dann. Gut, ich hatte wirklich keine Ahnung, was für Fragen da jetzt auf uns zukommen würden, aber naja.
‚Ich hab noch nie gekifft.'. Mum, Isa und Tim tranken einen Schluck. „Bitte?", sah ich meine Freundin an. „Abschlussfahrt nach Amsterdam.", grinste sie. „Man muss sich übrigens nicht erklären.", warf Shayenne ein. „Ob ich die Regel so dulden kann.", schmunzelte ich. ‚Ich hab noch nie etwas gehört, was ich nicht hören wollte.' „Das lässt aber Raum für Spekulationen offen.", grinste meine Schwester und setzte ihr Glas an. Gut, im Endeffekt tranken wir alle, die Kategorie war wirklich weit gegriffen. ‚Ich hab noch nie einen OneNightStand gehabt.'. Gut, das wussten zum Glück eh alle, also kamen keine blöden Fragen, als ich trank. ‚Ich hab noch nie von zu viel Alkohol gekotzt.'. Alle außer Isa setzten ihre Gläser an und ich sah meine kleine Schwester etwas verwirrt an. „Wiwi, ich bin keine fünf mehr.", schmunzelte sie. Ich nickte nur kurz und sah wieder aufs Handy. ‚Ich hab noch nie etwas illegales getan.'. Tja, wenn Geschwindigkeitsüberschreitungen illegal sind. Meine Mum und ich prosteten uns zu und genossen den Schluck. Dann wanderte mein Blick zu Tim. „Wie alt bist du jetzt?", fragte ich. „18.", meinte er leise. „Wie alt ist sie?", zog ich die Augenbraue hoch und deutete auf meine Schwester. „16.", antwortete Tim. „Und jetzt überlegst du bitte nochmal, wie oft du dich rein offiziell schon strafbar gemacht hast.", schmunzelte ich und hielt ihm mein Glas zum Anstoßen hin. Meine kleine Schwester biss sich auf die Lippe, Isa und meine Mum schienen die Luft anzuhalten und ich fand's einfach nur lustig. Ich war definitiv schon angeheitert. Zwei Bier und ein paar Shots, da fand ich das eher lustig, obwohl Tim mir gerade gestanden hatte, dass er meine Schwester regelmäßig flachlegt. ‚Ich hab noch nie meinen Partner angelogen.'. Hatte ich Isa schonmal angelogen? Ja, aber immer nur Kleinigkeiten. Ganz im Gegensatz zu Yvonne, da war die eine oder andere Lüge schon mal Größer. „Wincent, wir haben alle schon getrunken.", lachte meine Mum. Verwirrt sah ich zu meiner Schwester, die aber gerade eher Blicke mit ihrem Freund austauschte. Ich hoffe zwischen mir und Isa bleibt das den ganzen Abend so entspannt, denn langsam bin ich für einen Streit echt zu angetrunken. ‚Ich hab noch nie einer Frau Geld geboten.'. Meine Mum hob sofort ihr Glas und sah mich auffordernd an. „Stripclub.", grinste sie. Lachend stieß ich mit ihr an und spürte genau Isas Blick. „Beruhig dich, wir wollten, dass sie weg geht.", lachte ich und legte meine Hand auf Isas Oberschenkel. Ohhh... das könnte ich jetzt auch gebrauchen. ‚Ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.'. Gespannt sah ich in die Runde und tatsächlich prosteten sich meine Mum und Isa zu. „Wincent, klapp den Kiefer wieder hoch.", lachte meine Mum. Ich schloss meinen Mund und drehte mich gänzlich zu meiner Freundin. Mein Blick forderte eine Erklärung, doch ich bekam keine. Ich sah sie bestimmt eine Minute lang an, aber sie sagte einfach nichts. War ich wirklich so schlecht im Bett, dass sie nur so tat, als würde sie... nein, das kann gar nicht sein, das spürt man doch, ob sie nur so tut, oder nicht. Unser Sex war gut und sie hat immer gesagt, es ist nicht schlimm, wenn sie nicht kommt. Hatte sie mich was das angeht angelogen? „Wincent! Geht weiter.", meinte meine Schwester dann. Ich versuchte mich wieder auf das Spiel zu konzentrieren. ‚Ich hab noch nie etwas getan, was ich nicht wollte, nur weil er das wollte.' Niemand bewegte sich und ich atmete schon auf, bis Isa ihr Glas hob und es exte. Wieder sah ich sie an, doch sie schwieg einfach. „Okay, das reicht jetzt. Am Anfang wars ja noch lustig, aber ich bin raus.", sagte ich und stand auf. „Komm Goldi, Gassi.", rief ich und ging zur Tür. Ich wusste, dass Isas Beziehung mit Marius schwierig war und das sie sicher das ein oder andere Mal Dinge nur wegen ihm getan hatte, aber gerade war ich mir nicht mal sicher, ob sich das gerade nur auf die Beziehung mit Marius, oder auch auf unsere bezog.
DU LIEST GERADE
Pläne oder Träume // Wincent Weiß Fanfiction
FanfictionAus einem dummen Fehler von mir ist das beste Schicksal meines Lebens geworden und jetzt kann ich mit dir meine Pläne verwirklichen und immer weiter Träumen. Dies ist der dritte Teil von Isa und Wincent. Seid gespannt, was die beiden in Pläne oder T...