Kapitel 513

1.4K 52 1
                                    

„So, dann haben wir es.", ließ Yvonne verlauten. Es sollten aber noch ein paar Storys und so gedreht werden und so kuschelte ich mich einfach dichter an Goldi und machte ein paar Fotos, postete was in meine Story und geisterte ein bisschen auf der Crewseite rum. „Also ich wär dann so weit.", kam Wincent zu uns. Ich hatte meinen Kopf gerade auf Goldi gebettet und es mir richtig gemütlich gemacht und jetzt sollte ich wieder aufstehen? „Na komm, wir müssen weiter.", schmunzelte Wincent. Er half mir hoch und sofort hatte ich wieder diese Schmerzen im Fuß. Wincent sah mich besorgt an, sagte aber nichts. Wir verabschiedeten uns von allen und gingen dann zum Auto. „Was hälst du davon, wenn du dich lieber hinlegst. Anna ist ja auch dabei.", schlug Wincent vor. „Ist wohl besser, ja.", murmelte ich und ließ mich auf den Beifahrersitz sinken. „Keine Widerrede?", fragte Wincent irritiert. „Ne...", meinte ich und musste direkt Gähnen. Was war heute nur schon wieder für ein Scheiß-Tag? Wincent fuhr mich dann zum Appartement und brachte mich auch noch nach oben. „Ich würd Goldi dann auch hier lassen?", meinte er unsicher, während ich mir gerade eine Sportleggings anzog. „Klar, der muss nicht den halben Tag in der Garderobe liegen.", meinte ich und ließ mich dann aufs Bett fallen. „Brauchst du noch was?", fragte Wincent und setzte sich zu mir. „Nein, ich werd erstmal ein bisschen schlafen.", murmelte ich und musste zur Bestätigung direkt wieder gähnen. „Okay. Ich liebe dich.", flüsterte Wincent und gab mir noch einen Kuss. Ich hörte ihn noch einen Moment durch die Gegend wuseln, bevor die Tür ins Schloss fiel. Wenig später war ich auch schon eingeschlafen und genoss die Erholung.

Mein nächster Blick aufs Handy war um 15 Uhr. Hatte ich wirklich so lange geschlafen? Und warum war mir so verdammt heiß? Ich schloss meine Augen nochmal und da konnte ich mich an meinen Traum erinnern. Wincent und ich hatten Sex. Viel Sex, guten Sex und ich hatte ihm bewiesen, dass ich so gar nicht prüde war. Nur leider konnte er meine Träume nicht mit mir teilen. Ich griff nach meinem Handy und sah zwei Nachrichten von ihm.

W: „Hey Süße, wie gehts dir? Bin jetzt in der Maske durch❤️"
W: „Okay, ich nehme an du schläfst. Ruh dich gut aus😇😘"

Ich sah, dass er online war und schrieb ihm zurück.

I: „Ja, ich hab geschlafen und gerade ist mir ganz schön warm.😋"

W: „Warum? Gehts dir gut?"

I: „Na klar. Hatte nur heiße Träume 🔥😏"

W: „Ich hoffe nicht ohne mich😏"

I: „Niemals. Du warst gut🔥"

W: „Bin ich das nicht immer?"

I: „Aber hallo. Oh wir sollten aufhören darüber zu reden, sonst brauch ich dich hier gleich🤤"

W: „Und ich dich erst😏"

Mir war immer noch verdammt heiß und mein Atmen ging auch ganz schön schnell. Ich liebte diese Spannung zwischen Wincent und mir und irgendwie hatte ich gerade das Bedürfnis ihm zu beweisen, dass ich so gar nicht prüde bin.

I: „Ich bin nur leider gerade nicht bei dir, sonst könnten wir das lösen.🔥"

W: „Isa hör auf."

I: „Warum?😇"

W: „Weil mir sonst gleich alle ansehen, was du hier nur mit Nachrichten mit mir veranstaltest."

I: „Oh wie gerne ich das gerade sehen würde😇"

W: „Isa!"

I: „Was? Du würdest es mir doch zeigen, ich würde auch auf die Knie gehen dafür😏"

W: „Ich lass dich nie wieder zu Hause, wenn du mir dann so kommst."

I: „Oh kommen würd ich gerade auch gerne. Gibs zu, du stehst gerade drauf🔥"

W: „Immer, aber ich muss gleich mit Kindern arbeiten. Ich muss mich unter Kontrolle haben😅"

I: „Da hast du einiges unter Kontrolle..."

W: „Isa, es reicht jetzt!"

I: „Okay, das ist das letzte🔥 *Bild*"

I: „Okay, das ist das letzte🔥 *Bild*"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

W: „Du machst mich fertig.🤤 Ich freu mich auf heute Abend 😚😏"

I: „Dann geh mal arbeiten, ich liebe dich❤️"

W: „Ach jetzt wieder lieb?"

I: „Immer.😇"

W: „Ich liebe dich. Ruh dich noch ein bisschen aus, du sahst vorhin echt nicht gut aus ❤️"

I: „Soll ich mich deswegen ausruhen, oder damit du heute Abend was mit mir anstellen kannst?🔥"

W: „Beides."

Ich antwortete ihm nicht mehr, sondern kuschelte mich tiefer in die Decke. Obwohl mir eben total heiß war und ich klatschnass geschwitzt war, fror ich. Mir war arschkalt und ich hangelte nach Wincents Hoodie, der noch auf seiner Bettseite lag. Ich vergrub mich darin und zog auch meine Hose wieder an. Was war denn jetzt auf einmal los? Ich schaltete den Fernseher an und starrte einfach stumpf auf den Bildschirm. Irgendwann holte ich mir noch eine Kleinigkeit zu essen und wartete einfach darauf, dass Wincent wieder kam. Ich wusste, dass um 20 Uhr Drehschluss war und er somit in den nächsten zwanzig Minuten kommen sollte, aber irgendwie war ich einfach nur erschöpft.

Pläne oder Träume // Wincent Weiß FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt